Meine XBox hat nun leider auch mal wieder den RoD, ist jetzt das fünfte mal seit dem Launch. Hab sie die letzten zwei Wochen mit dem "Handtucktrick" 2-3 mal wieder hinbekommen aber nach ein paar Tagen meldet sich der RoD wieder. Jetzt ist es mir zu blöd ständig meine XBox in Handtücher einzupacken, deswegen will ich sie wieder in die Reperatur schicken. Habe mich jetzt auch erstmals auf der XBox Gerätedienstseite registriert, leider werde ich aus den angaben nicht ganz schlau:
# Garantiestatus: Die Standardgewährleistung ist abgelaufen
# Garantietyp: Standard
# Garantiebeginn: 1/30/2006 1:04:00 PM
# Ablauf der Garantie: 6/26/2008 8:00:00 PM
Die Standardgewährleistung ist abgelaufen: Auf Bedingungen, die mit drei roten Leuchten angegeben sind, ist eine dreijährige Gewährleistung anwendbar.
Kann mir das mal jemand übersetzen?. Also die Standardgewährleistung ist abgelaufen, ist klar, wie sieht es jetzt mit der dreijahres Garantie auf den RoD aus? Wenn ich jetzt den Garantiebeginn mit 30.01. 2006 hernehme dann würde ich mit der drei jahre Garantie ebenfalls durch die Finger schauen, allerdings steht dennoch ganz unten "[...]ist eine dreijährige Gewährleistung anwendbar". Heißt das nun "allgemein" anwendbar, oder in meinem konkreten Fall anwendbar?. So weit ich mich erinnern kann habe ich die letzte box mitte 2007 eingeschickt. Verlängert sich nach der Reperatur die RoD Gewährleistung wieder um drei Jahre oder sind es immer nur insgesamt drei Jahre?
Sieht wohl stark nach einer neuen XBox aus, oder ich rette mich einfach mit dem Handtuchtrick zumindest bis zur nächsten Preissenkung hin.