LukeBox
L11: Insane
Mal ne andere Sache. Seitdem meine Box von der Reperatur wieder da is, fiept (isn komisches Geräusch, kanns schlecht beschreiben) das Netzteil jedesmal beim spielen. War vorher jedoch nicht so, was meint ihr?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne andere Sache. Seitdem meine Box von der Reperatur wieder da is, fiept (isn komisches Geräusch, kanns schlecht beschreiben) das Netzteil jedesmal beim spielen. War vorher jedoch nicht so, was meint ihr?

Das ist das Geräusch vom Lüfter vom Netzteil.Mein Netzteil ist lauter als meine Xbox![]()

meine box ist gerade angekommen und sie haben sie tatsächlich repariert![]()
Wechseln die das wirklich aus, oder bekommt man einfach eine andere reparierte und die übertragen die seriennummer irgendwie.
Weil bei meiner konsole die gekommen ist, war erstens vorne etwas beschädigt, so schleif spuren, und zweitens war im menü der xbox einfach alles auf englisch bzw GB eingestellt (zeitzone, sprache etc.), drittens wurde irgendwas übertragen als ich die festplatte drangemacht habe
Was aber geil ist, die konsole wo mein bruder jetzt aus der reperatur bekommen hat, sie ist fast unhörbar (im gegensatz zu meiner). Meine ist zwar auch leiser, aber nur das laufwerk,wobei es beim starten so dumpf und komisch klingt, aber viel angenehmer als das alte (früher hatte ich wohl ein samsung drin).
Leute leute.
Kann es sein das die 360 ein problem hat Discs zu lesen? Ab und zu kann die Box die Disc nicht lesen wärend die Disc am laden ist. Zum beispiel wenn man einen Raum verlässt und es den nächsten lädt. Oder bei Lost Odyssey beim wechsel in den Kampfbildschirm. Ist das normal bei der Box? Ich habe meine Box eingeschickt und auch wieder zurück bekommen. Das Problem ist aber nicht beseitigt. Ist schon scheisse wenn man nen Raum verlässt und immer angst haben muss aus dem Spiel zu fliegen. Habt ihr das auch? Wie gesagt, die Box hatte ich schon eingeschickt und es hat sich nichts getan, ist das eine generelle Schwäche der 360?

Wann hast du die Box denn eingeschickt?
Mittlerweile tauscht MS auch bei nem ROD nicht nur Mainboard sondern auch das Laufwerk aus gegen das unflashbare Lite-On
Mach mal die Faceplate von der Box ab und guck neben dem DVD-Laufwerk links ist so nen kleines Loch.Leuchte mit ner Taschenlampe rein und sag an welche Farbe das Kabel hat
Gelb ist nen Lite-On und das läuft in meiner Elite wunderbar
@ Nintendojünger ;-):
http://www.xboxversions.com/images/360drives.jpg
guck mal hier und sag uns welches du hast ;-)
Warum das ;-) ?
Also meines ist das letzte auf dem Bild. Das Toshiba - Samsung.
Ob das jetzt grosse Unterschiede sind, ich meine, was macht ein LW schon anderes als Discs lesen. Sooo verschieden können die doch auch nicht sein. Machen doch alle im Grunde dasselbe.
Können die nicht einfach in jeder Konsole das gleiche LW reinschmeissen? Kann ja nicht so schwierig sein.
Mittlerweile werden ja nur noch BenQ bzw. Lite-On Laufwerke verbaut soweit ich weiss.
...