Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) Meine Frage ist jetzt, is das sinnvoll bzw. würdet ihr das machen?? Ich mein ich glaub es würde mir nicht ausmachen, wenn ich sie mal einschicken müsste. So süchtig bin auch nicht 
Hab seid einiger Zeit die 360 von nem Freund ausgeliehen. Viele Spiele in der Videothek ausgeliehen und muss sagen, da gefallen mir schon einige. Naja, auf jeden Fall hat er mir jetzt angeobten sie für 200 zu kaufen. Is ne Premium aber ohne Spiele. Einziger Hacken, es ist schon ein älteres Modell. Ich glaub er hat sie Ende 2006 /Anfang 2007 gekauft. Rechnung ist natürlich dabei (bei der Xbox weiss man ja nie) Meine Frage ist jetzt, is das sinnvoll bzw. würdet ihr das machen?? Ich mein ich glaub es würde mir nicht ausmachen, wenn ich sie mal einschicken müsste. So süchtig bin auch nicht
![]()
Hab seid einiger Zeit die 360 von nem Freund ausgeliehen. Viele Spiele in der Videothek ausgeliehen und muss sagen, da gefallen mir schon einige. Naja, auf jeden Fall hat er mir jetzt angeobten sie für 200 zu kaufen. Is ne Premium aber ohne Spiele. Einziger Hacken, es ist schon ein älteres Modell. Ich glaub er hat sie Ende 2006 /Anfang 2007 gekauft. Rechnung ist natürlich dabei (bei der Xbox weiss man ja nie) Meine Frage ist jetzt, is das sinnvoll bzw. würdet ihr das machen?? Ich mein ich glaub es würde mir nicht ausmachen, wenn ich sie mal einschicken müsste. So süchtig bin auch nicht
![]()
Naja, danke für die schnellen Antworten. Werds dann wohl machen. Die Garantie ist jetzt aber definitiv um 1 Jahr verlängert oder??Dein Laufwerk ist einfach durch. Kann sich nur noch um Wochen handeln und es wird gar nichts mehr lesen. Hatte ich auch schon.;-)
Die Garantie ist jetzt aber definitiv um 1 Jahr verlängert oder??

Juhee, neun Tage vor Weihnachten schmiert mir die Box ab. Schon das zweite Weihnachten, dass mir durch ne defekte Box versaut wird. Herzlichen Glückwunsch.
Mittlerweile kotzt mich die ROD-Box nur noch an. Hätt ich nicht so viele Games, wär das Gerät schon aus dem Fenster gesegelt.
Ist doch echt nicht mehr normal, innerhalb von 2 Jahren 6 defekte Konsolen zu haben
Die Box erkennt keine Games mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bitte disc in XBox360 Konsole einlegen". Ja worin liegt sie denn, in nem Toaster? Nein in der 360, wer hätte es gedacht.
War die letzte MS Konsole die ich gekauft hab. So viel Ärger hatte ich mit noch keinem Konsole.
Jetzt musst du auch noch lügen, damit man auf dich eingeht? Bravo *slowclap*Erzähl das mal hellraizer.. der wird dir die Story nicht glauben können.
Juhee, neun Tage vor Weihnachten schmiert mir die Box ab. Schon das zweite Weihnachten, dass mir durch ne defekte Box versaut wird. Herzlichen Glückwunsch.
Mittlerweile kotzt mich die ROD-Box nur noch an. Hätt ich nicht so viele Games, wär das Gerät schon aus dem Fenster gesegelt.
Ist doch echt nicht mehr normal, innerhalb von 2 Jahren 6 defekte Konsolen zu haben
Die Box erkennt keine Games mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bitte disc in XBox360 Konsole einlegen". Ja worin liegt sie denn, in nem Toaster? Nein in der 360, wer hätte es gedacht.
War die letzte MS Konsole die ich gekauft hab. So viel Ärger hatte ich mit noch keinem Konsole.
mist, hoffentlich passiert das dann nicht in den Weihnachtsferien. Das wäre der blanke Horror ^^
ich glaub zwar nicht dass das geht, aber kann man seine defekte 360 gegen nen Aufpreis eigentlich gegen ne Elite umtauschen?
). Laut UPS-Tracking wurde die Box Dienstag Morgen in Weiterstadt abgegeben und Gestern Abend direkt wieder Zurückgesandt
).Die sagen das immer, aber meistens gehts echt verdammt schnell ^^
Der geniale Support ist ja fast eine Entschädigung für die Qualität der Xbox![]()

Doch ist er, du hast nur keine Ahnung ;-)Nein, ist er nicht.![]()
also auch wenns schon tausend mal gefragt wurde:
meine box hat einen rod.
was nun? wen muss ich anrufen oder an-mailen.
und wie kann ich miene hdd behalten bzw. alle speicherstände?
ah ja und ein rod ist doch wenn alle lichter außer oben rechts blinken oder hab ich mich vertan?
bitte um ne antwort auch wenns euch nerven sollte, jedem "noob" seine fragen zu beantworten
thx!!!