Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
6 Konsolen, hmm find ich nich wirklich glaubwürdig. Wenn ja, dann würde ich mir mal Gedanken über den Standort der 360 machen.

Glaubts mir, oder glaubts mir nicht, ist mir ziemlich latte.
Meine Box steht immer gut belüftet auf meinem TV-Rack. Ich hab bei der 360 einfach die Arschkarte gezogen. Zumal es hier auch andere user gibt, die schon ihre sechste Box haben.

Glaubts mir, oder glaubts mir nicht, ist mir ziemlich latte.
Meine Box steht immer gut belüftet auf meinem TV-Rack. Ich hab bei der 360 einfach die Arschkarte gezogen. Zumal es hier auch andere user gibt, die schon ihre sechste Box haben.

Ich habe auch schon die sechste.. Denk Dir nichts.. diese User gab es schon von anfang an. Wie oft musste ich mir anhören die User sind schuld.. blabla blub.. bis dann aufeinmal die eigene abgeraucht ist.. plötzlich wurden die Stimmen immer leiser. Manche kapieren einfach nicht das MS hier nen absoluten Entwicklungsfehler produziert hat. Das JEDE 360er davon betroffen ist.. die einen scheiden nach 2 Wochen aus, die anderen nach 2 Jahren.

Meine ist soeben auch abgeraucht. Ich sage euch scheiße, ich habe gerade 2 Wochen Weihnachtsferien. Ich habe echt kein Bock mehr auf die RoD Scheiße. Könnte echt wild um mich schlagen.

Meine ist soeben auch abgeraucht. Ich sage euch scheiße, ich habe gerade 2 Wochen Weihnachtsferien. Ich habe echt kein Bock mehr auf die RoD Scheiße. Könnte echt wild um mich schlagen.
Wie geil :lol2: *auslach* :lol:

Hatte das letztes Jahr mit Gears und 2 Wochen Weihnachtsferien...omg war das übel ^^

Wie geil :lol2: *auslach* :lol:

Hatte das letztes Jahr mit Gears und 2 Wochen Weihnachtsferien...omg war das übel ^^

Das ist übel, da als Alternative nur das miese PSN bleibt. :(
Eine neue 360 für die 2 Wochen möchte ich auch nicht kaufen. Ich vertröste mich damit, dass ich nun hoffentlich endlich ein sicherere und leiserere Falcon-Konsole kriege.
Der Erste beim Support hatte eine üble Laune, wollte dass ich die RoD-Box nochmal einschalte und dann habe ich einen Hals bekommen (Arschloch! Wie soll ich das denn machen? Magische Kräfte? Bananenrepublik?), dann hat der einfach aufgelegt.
Beim Zweiten habe ich mich dann benommen, der war aber auch freundlicher:-P
Jetzt heißt es warten.................................................................................

Hallo miteinander.

Ich hab da nen kleines Problem. Meine 360 läuft eigentlich gut. Hatte noch nie so nen RoD. Aber in letzter Zeit regt mich etwas auf. Oftmals wenn ich am Gamen bin und plötzlich kommt die Meldung: Die Disk kann nicht gelesen werden. Dann gehts automatisch in das X-Box Menu. Wenn das einmal passiert sag ich ja nichts, aber wenn es bei jeder Gamesession mindestens einmal passiert dann ists wirklich schlecht. Gerade wenn man längere Zeit nicht gespeichert hat. Bei Blue Dragon ist es mir oft passiert, bei anderen Spielen ab und zu. Ist das normal? Kann man da was gegen machen? Aber sonst läuft sie einwandfrei.

Hallo miteinander.

Ich hab da nen kleines Problem. Meine 360 läuft eigentlich gut. Hatte noch nie so nen RoD. Aber in letzter Zeit regt mich etwas auf. Oftmals wenn ich am Gamen bin und plötzlich kommt die Meldung: Die Disk kann nicht gelesen werden. Dann gehts automatisch in das X-Box Menu. Wenn das einmal passiert sag ich ja nichts, aber wenn es bei jeder Gamesession mindestens einmal passiert dann ists wirklich schlecht. Gerade wenn man längere Zeit nicht gespeichert hat. Bei Blue Dragon ist es mir oft passiert, bei anderen Spielen ab und zu. Ist das normal? Kann man da was gegen machen? Aber sonst läuft sie einwandfrei.

Hmmm, was willst du machen?
Ich würde mal sagen, dass Laufwerk oder die Disc :-?
Ich würde mal den Support anrufen, die haben wohlmöglich eine passende Lösung, die wohl beim Problem des Laufwerks Umtausch heißt.

Bei mir war sie zwei mal im Arsch und da war auch kein RoD. Beim ersten mal konnte ich sie gar nicht mehr starten und bei zweiten wars am Anfang genau so wie bei dir, sprich Disk konnte nicht gelesen werden. Und nach einiger Zeit konnte sie die Games überhaupt nur noch mit Glück starten. Da gibts nur eins: abholen lassen, warten und leiden, zurück bekommen und ein Monat gratis xbox live kassieren (das einzig positive an der ganzen scheiße) :lol: Aber damit will ich dir nicht vorschreiben was du zu tun hast, ist deine entscheidung. Es is schon zach, wenn man zwei Wochen keine xbox hat, bei mir warens halt 2x2 Wochen...
Trotzdem ist die 360 die beste und einzig wahre Konsole dieses Universums.

WAS???:o Wieso das? Ich hab nur 1 Monat Live bekommen, Wert: 6 euro. Und du einen Controller! Wert: 45 euro. Da besteht ein kleiner Unterschied bei den Preisen... egal, haste Glück gehabt ;-)

WAS???:o Wieso das? Ich hab nur 1 Monat Live bekommen, Wert: 6 euro. Und du einen Controller! Wert: 45 euro. Da besteht ein kleiner Unterschied bei den Preisen... egal, haste Glück gehabt ;-)
Ich: Das ist das 2. mal, ich verlange ne 120Gb Harddisk als Entschädigung!
Sie: Warten sie mal, ich frag den Chef.
Ich: *wart*
Sie: Ich schicke ihenen nen Controller, wenn das ok ist?
Ich: Ja ok.

Hi,

meine DVD Lade geht nicht mehr auf, übers Menü geht es ganz normal nur eben am Gerät selber is nicht!! Gibts da evtl. irgend einen Trick??

Achja ist eine Falcon mit BenQ LW!!

Gruß ElGreco

Also ich werd jetzt wieder etwas hibbelig.

Hab mir gestern ne Elite geholt, Falcon, BenQ Laufwerk, Baudatum Oktober 2007.

Ich betreibe sie an einem HD über YUV und an einer 2.1 Anlage über Chinch. Alles hängt an einer Steckerleiste mit Knopf. Beim ersten mal einschalten hat sie mir gleich einen ROD gezeigt, dann hab ich gedacht, hab sie schlecht angeschlossen und alle Kabel überprüft, dann ging sie.
Hab dann bis Mitternacht Blue Dragon gezockt, ohne jegliche Probleme.
Hab sie dann ausgemacht und ging ins Bett.

Heut morgen hab ich sie dann angemacht und wieder kam der ROD. Hab sie dann von der Steckerleiste genommen und direkt an eine Steckdose geschlossen. Dann ging sie wieder und zockte ohne Probleme 2 Stunden Mass Effect. :-?

Keine AHnung was jetzt Schuld war, aber ich hoffe das Problem ist jetzt behoben.

Hi,

meine DVD Lade geht nicht mehr auf, übers Menü geht es ganz normal nur eben am Gerät selber is nicht!! Gibts da evtl. irgend einen Trick??

Achja ist eine Falcon mit BenQ LW!!

Gruß ElGreco

Da hilft nur eins: kräftig schütteln!;-) Nein, vergiss das wieder...bei mir is es ähnlich mit dem Einschaltknopf. Es funktioniert nur wenn man ihn stark hineidrückt. Aber sollte das auch nicht helfen, kannst du sie zur Reperatur schicken, is kostenlos, man hat halt ein-zwei Wochen keine Xbox. Und das tut Weh, glaub mir. Mehr möglichkeiten fallen mir nicht ein. Oder d:lol:rückst du vielleich den falschen Knopf?

Also ich werd jetzt wieder etwas hibbelig.

Hab mir gestern ne Elite geholt, Falcon, BenQ Laufwerk, Baudatum Oktober 2007.

Ich betreibe sie an einem HD über YUV und an einer 2.1 Anlage über Chinch. Alles hängt an einer Steckerleiste mit Knopf. Beim ersten mal einschalten hat sie mir gleich einen ROD gezeigt, dann hab ich gedacht, hab sie schlecht angeschlossen und alle Kabel überprüft, dann ging sie.
Hab dann bis Mitternacht Blue Dragon gezockt, ohne jegliche Probleme.
Hab sie dann ausgemacht und ging ins Bett.

Heut morgen hab ich sie dann angemacht und wieder kam der ROD. Hab sie dann von der Steckerleiste genommen und direkt an eine Steckdose geschlossen. Dann ging sie wieder und zockte ohne Probleme 2 Stunden Mass Effect. :-?

Keine AHnung was jetzt Schuld war, aber ich hoffe das Problem ist jetzt behoben.

Wars auch sicher der RoD? Wenn sie nicht richtig mit dem HD verbunden ist, kommt auch ein so ein Ring. Aber schau erst mal ob er wieder kommt...

Da hilft nur eins: kräftig schütteln!;-) Nein, vergiss das wieder...bei mir is es ähnlich mit dem Einschaltknopf. Es funktioniert nur wenn man ihn stark hineidrückt. Aber sollte das auch nicht helfen, kannst du sie zur Reperatur schicken, is kostenlos, man hat halt ein-zwei Wochen keine Xbox. Und das tut Weh, glaub mir. Mehr möglichkeiten fallen mir nicht ein. Oder d:lol:rückst du vielleich den falschen Knopf?

:lol:

läuft schon wieder das Teil, ich hab mal die Frontblende abgenommen, der Knopf fürs Laufwerk öffnen war ausgehackt!! Jetzt klickt es wieder beim drücken:-)

ROD = drei lichter

Kabel nicht richtig verbunden = voller roter kreis

Stromschwankungen können auch einen ROD Provozieren. Ist mir in 8 Monaten seit ich die Box habe 2 mal passiert bei einem stromausfall...

Zurück
Top Bottom