Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh mann !!!!!! meine box hat gerade mein nigelnagelneues starwars dkl komplett
verkratzt !!

ich könnte kotzen. was mache ich denn jetzt ? die box läuft seit 1,5 jahren ohne probleme.
die kann doch jetzt nicht einfach diesen dvdverkratzfehler bekommen.

verkratzt !!

ich könnte kotzen. was mache ich denn jetzt ? die box läuft seit 1,5 jahren ohne probleme.

Mein Beileid! :shakehead:
Hab meine Box seit Launch und hatte auch noch nie Probleme mit ihr aber vor ein paar Monaten wurde mein Lost Planet zerkratzt! :(

verkratzt !!

Problem ist an den 360er Laufwerken die Spindelachse. Sprich, die ist schlicht zu locker. Wenn nun ne DVD unruhig läuft kann sie vorallem beim abbremsen etc.. auf die Linse schlagen und so werden die Kratzer verursacht. Die Laufwerke sind von anfang an schlecht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Achse mit der Zeit noch lockerer wird. Die defekte DVD kannste schleifen lassen.. nur ist es eben ein ungutes Gefühl ne neue DVD abzuspielen. MS wird Dir vermutlich auch nicht weiterhelfen, ihr Standpunkt ist ja immernoch das die 360er keine DVDs verkratzen.. :neutral:

was soll ich jetzt machen ? was ist mit meinen anderen games, werden die auch verkratzt
und was ist mit meinem kaputten spiel ? das läuft gar nicht mehr ...

was soll ich jetzt machen ? was ist mit meinen anderen games, werden die auch verkratzt
und was ist mit meinem kaputten spiel ? das läuft gar nicht mehr ...

Laut MS liegt der Fehler nicht bei denen. Mein Kumpel hatte damals mal wegen nem defekten CoD2 angerufen, den hat man gleich schön zur Sau gemacht, von wegen es sei die Schuld an MS usw.. Sprich, der Punkt war, MS hat sich geweigert hier was zu unternehmen, werst wenn er DREI defekte Spiele hat, sollte er sich nochmal melden. Das defekte CoD2 sollte er beim Händler tauschen.. Und was soll ich sagen? Die haben es auch ausgetauscht.

ich habe das spiel bei ebay neu gekauft, die werden bestimmt nen teufel tun das spiel
auszustauschen.
habe gerade ms an der strippe.

so konsole wird eingeschickt und das spiel bekommen ich neu.

was mache ich denn jetzt, probiere ich andere spiele aus ob die gehen ?? aber hinterher
werden die auch verkratzt.... ich könnte kotzen es ist weihnachten, dh viel zeit zum
zocken für mich und jetzt zickt meine box rum.

das beste ist ich habe mir ne hd glotze gegönnt, eigentlich nur zum zocken. die dürfte
nächste wochen ankommen. und dann ist meine box erstmal weg... :sad4:

falls ihr die floppstation 3 meint kann ich gerne verzichten. lieber 3 wochen warten als
langweilige exklusivtitel, schlechte ports, mittelmässiges onlinegaming und die gefahr
solche helden wie euch online zu treffen ;)

aber das gehört wohl woanders hin.

Ach Weihnachtszeit - Geschenke Zeit. Da holt man sich schon mal einen LCD zu Weihnachten, freut sich in die HD-Welt einzusteigen, schließt seine 360 über Komponent-Kabel an den LCD an und denkt super geil um anschließend noch über den VGA Port die Bildqualität zu testen. Da passiert es, kriege kein Bild über VGA, aber es kommt noch schlimmer. Nach zig maligen Restart der Konsole ist es geschafft. Die Box leuchtet rot und gleich sogar dreifach rot. Das macht Freude das macht Laune. Ich spiele echt wenig, aber das ist kein Grund für die 360 nicht zu verrecken. Meine Fresse was soll der Mist, dass Ding ist echt für die Tonne. Da lobe ich mir doch wirklich Nintendo. In 20 Jahren Videospielgeschichte meinerseits ist noch nie was kaputt gegangen, noch nie!!! Naja in 2 Wochen steht die neue Box unter dem Fernseher und dann ist der ganze Frust vergessen.

Fröhliche Weihnachten sag ich da nur!!!!

Keine Ahnung ob das der richtige Thread ist.

ich habe ein Pronlem mit dem Sound der 360.

Jedoch nur beim spielen von CoD4 und das auch erst seit eben.

Die Center-Box ist tot, soll heißen, sie gibt keinen Mucks mehr von sich.
Ist wie gesagt nur bei CoD so, bei keinem anderen Spiel, oder beim DVD Player.

Irgendwelche Ideen?

Aus dem Center soll nix kommen, weils die Programmierer so wollten.
Nur halt die Dialoge.

Richtig, die Soundabmischung war bei allen CODs von Infinity nicht sehr gut.Sind sind auf 6.1 Anlagen ausgelegt, also mit einem rückwärtigen Center der ebenfalls Geräusche übernimmt.

Das passt dann nicht ganz zusammen.Generell wird der Center nur für Dialog genutzt bei COD

Vertue ich mich jetzt so sehr? :-?

Hätte schwören können, dass ich gestern und vorgestern den Sound auch ganz normal aus dem Center bekam...

Zurück
Top Bottom