Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dein Laufwerk ist einfach durch. Kann sich nur noch um Wochen handeln und es wird gar nichts mehr lesen. Hatte ich auch schon.;-)

Hab seid einiger Zeit die 360 von nem Freund ausgeliehen. Viele Spiele in der Videothek ausgeliehen und muss sagen, da gefallen mir schon einige. Naja, auf jeden Fall hat er mir jetzt angeobten sie für 200€ zu kaufen. Is ne Premium aber ohne Spiele. Einziger Hacken, es ist schon ein älteres Modell. Ich glaub er hat sie Ende 2006 /Anfang 2007 gekauft. Rechnung ist natürlich dabei (bei der Xbox weiss man ja nie :) ) Meine Frage ist jetzt, is das sinnvoll bzw. würdet ihr das machen?? Ich mein ich glaub es würde mir nicht ausmachen, wenn ich sie mal einschicken müsste. So süchtig bin auch nicht :)

Hab seid einiger Zeit die 360 von nem Freund ausgeliehen. Viele Spiele in der Videothek ausgeliehen und muss sagen, da gefallen mir schon einige. Naja, auf jeden Fall hat er mir jetzt angeobten sie für 200€ zu kaufen. Is ne Premium aber ohne Spiele. Einziger Hacken, es ist schon ein älteres Modell. Ich glaub er hat sie Ende 2006 /Anfang 2007 gekauft. Rechnung ist natürlich dabei (bei der Xbox weiss man ja nie :) ) Meine Frage ist jetzt, is das sinnvoll bzw. würdet ihr das machen?? Ich mein ich glaub es würde mir nicht ausmachen, wenn ich sie mal einschicken müsste. So süchtig bin auch nicht :)

Unter diesen Umständen würde ich auf jeden Fall zugreifen.

Habe meine Konsole ebenfalls in diesem Zeitraum erstanden. Bisher funktioniert sie tadellos.

Ups, grad gesehen das das eigentlich ja nciht so der passende Thread für meine Frage war :) Naja, danke für die schnellen Antworten. Werds dann wohl machen. Die Garantie ist jetzt aber definitiv um 1 Jahr verlängert oder??

Dein Laufwerk ist einfach durch. Kann sich nur noch um Wochen handeln und es wird gar nichts mehr lesen. Hatte ich auch schon.;-)

mist, hoffentlich passiert das dann nicht in den Weihnachtsferien. Das wäre der blanke Horror ^^

ich glaub zwar nicht dass das geht, aber kann man seine defekte 360 gegen nen Aufpreis eigentlich gegen ne Elite umtauschen?

Natürlich nicht, damit würdest du den Support auch vollkommen überfordern. ;-)

Aber hey, wenn du auf den Austausch ein Auge und Ohr hast, dann dauert es nicht länger als 2 Wochen bis zur Austauschbox.

Die Garantie ist jetzt aber definitiv um 1 Jahr verlängert oder??

Nein, um 2 Jahre. Garantie (Garantie ist nicht Gewährleistung) gibt es jetzt 3 Jahre ab Kaufdatum. (Davor 1 Jahr)
Einziger Punkt, den man beachten muss: Wenn das Gerät schon einmal defekte war, dann wurde es bei der Reparatur auf den Namen deines Freundes registriert und nur der Erstbesitzer hat bei MS Garantie. In dem Fall müsstest du dich am Besten im Fall eines RoDs, etc. an deinen Freund wenden, damit er bei MS anruft, etc., damit alles kostenlos abgewickelt wird.

Juhee, neun Tage vor Weihnachten schmiert mir die Box ab. Schon das zweite Weihnachten, dass mir durch ne defekte Box versaut wird. Herzlichen Glückwunsch.
Mittlerweile kotzt mich die ROD-Box nur noch an. Hätt ich nicht so viele Games, wär das Gerät schon aus dem Fenster gesegelt.
Ist doch echt nicht mehr normal, innerhalb von 2 Jahren 6 defekte Konsolen zu haben :x
Die Box erkennt keine Games mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bitte disc in XBox360 Konsole einlegen". Ja worin liegt sie denn, in nem Toaster? Nein in der 360, wer hätte es gedacht.
War die letzte MS Konsole die ich gekauft hab. So viel Ärger hatte ich mit noch keinem Konsole.

Juhee, neun Tage vor Weihnachten schmiert mir die Box ab. Schon das zweite Weihnachten, dass mir durch ne defekte Box versaut wird. Herzlichen Glückwunsch.
Mittlerweile kotzt mich die ROD-Box nur noch an. Hätt ich nicht so viele Games, wär das Gerät schon aus dem Fenster gesegelt.
Ist doch echt nicht mehr normal, innerhalb von 2 Jahren 6 defekte Konsolen zu haben :x
Die Box erkennt keine Games mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Bitte disc in XBox360 Konsole einlegen". Ja worin liegt sie denn, in nem Toaster? Nein in der 360, wer hätte es gedacht.
War die letzte MS Konsole die ich gekauft hab. So viel Ärger hatte ich mit noch keinem Konsole.

Erzähl das mal hellraizer.. der wird dir die Story nicht glauben können. Aber so ähnlich erging es mir auch beim ersten mal.

Die Launchbox rauchte bei mir im Weihnachtsurlaub ab. Wollte mir die Sache nicht vermiesen lassen und habe irgendwo noch ne Core aufgetrieben.. die war schon von Anfang an kaputt... Die nächste Core ging dann zwar, aber auch nur für ca. 3 Monate.. obwohl sie sogut wie nie benutzt worden ist weil ich ja in der Zeit wieder ne ausgetauschte Premium hatte die auch kurz drauf wieder drauf ging.

Echt der Wahn.

6 Konsolen, hmm find ich nich wirklich glaubwürdig. Wenn ja, dann würde ich mir mal Gedanken über den Standort der 360 machen.

mist, hoffentlich passiert das dann nicht in den Weihnachtsferien. Das wäre der blanke Horror ^^

ich glaub zwar nicht dass das geht, aber kann man seine defekte 360 gegen nen Aufpreis eigentlich gegen ne Elite umtauschen?

Ne das machen die nicht, aber du bekommst 1 Monat Gold Gratis und hast die Box recht schnell wieder.
Ruf einfach mal an, der Support ist echt nett und kommen einen gut entgegen bei Problemen und Fragen.

Microsoft ist sowas von geil -.-

Wenn man die Konsole auf English stellt, werden die Burnout Revenge Spielstände nicht angezeigt und Halo3 lässt sich nicht starten, da ich die NTSC-version habe.

Auf Deutsch klappt alles wunderbar, aber die deutsche Sprache ist sowas von scheisse...

Tjoa, 2 Jahre nach dem ersten RROD hats meine Box am Sonntag nochmal erwischt. Direkt bei MS angerufen und Abholung für Montag klargemacht. Support war imho sogar noch besser als beim ersten Mal (Wobei der beide Male Super war ;)). Laut UPS-Tracking wurde die Box Dienstag Morgen in Weiterstadt abgegeben und Gestern Abend direkt wieder Zurückgesandt
s006.gif

Sind die inzwischen echt so fix? Beim Support wurde mir gesagt das kann schon so um die 3 Wochen dauern ( hatte mich schon gefreut das es keine 6 sind wie beim ersten Mal ;)).
Wenn, wären die Feiertage ja gerettet.

Die sagen das immer, aber meistens gehts echt verdammt schnell ^^

Der geniale Support ist ja fast eine Entschädigung für die Qualität der Xbox :-P

also auch wenns schon tausend mal gefragt wurde:
meine box hat einen rod.
was nun? wen muss ich anrufen oder an-mailen.
und wie kann ich miene hdd behalten bzw. alle speicherstände?
ah ja und ein rod ist doch wenn alle lichter außer oben rechts blinken oder hab ich mich vertan?
bitte um ne antwort auch wenns euch nerven sollte, jedem "noob" seine fragen zu beantworten
thx!!!

also auch wenns schon tausend mal gefragt wurde:
meine box hat einen rod.
was nun? wen muss ich anrufen oder an-mailen.
und wie kann ich miene hdd behalten bzw. alle speicherstände?
ah ja und ein rod ist doch wenn alle lichter außer oben rechts blinken oder hab ich mich vertan?
bitte um ne antwort auch wenns euch nerven sollte, jedem "noob" seine fragen zu beantworten
thx!!!

Definitiv ROD!

Nummer von der Hotline hab ich nich im Kopf, aber sieh dich mal auf www.xbox.de um. Die HDD auf keinen Fall mitschicken, aber das wird dir der Support wohl selbst sagen.

Zurück
Top Bottom