Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo bei mir ist es nach ca. einem Jahr auch passiert :) hab eine rote Leuchte mit dem Error Code E74.. Ich muss da mal bald anrufen =/ Nur hab ich keine karton wo ich meine xbox 360 reinstecken kann.. Kommt die UPS mit nen eigenen Karton packt das ein und haut ab? Sorry wenn die frage schon tausend mal durchgekaut wurde.

Hatte auch den Fehler E74, hattest Du auch vorher Grafikfehler bei den Spielen?
Du mußt einen Karton kaufen, falls Du keinen hast. Dieser Karton muss nach Möglichkeit schlicht sein. Der Rest wird vom UPS Mann gemacht, dann bekommst Du deine Trackingnummer und kannst das Packet verfolgen.
Geht über diesen Link http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE&WT.svl=PriNav
Das ganze dauert ca. 2 Wochen, dann hast Du die Konsole wieder.

Jop genau hatte ganz viele grafikfehler überm ganzen bildschirm mal weiß mal pink... konsole aus und wieder an zack RoD ;)
Na gut danke wegen paket werde mal suchen^^

Ich hätte noch ne frage (sorry für Doppelpost) und zwar hab jetzt einen paket und hab die xbox 360 da rein gesteckt die frage ist aber muss ich es selber auspolstern? also mit Styropor usw.? oder macht das der UPS Kurier auch?

so mich hats jetzt auch erwischt ;)
einfach so... nachdem ich gestern abend noch starksy und hutch gespielt habe, heute morgen ring of death.

wann bekommt man denn die email von ms, wo der code für ups drauf ist?

gruß

Nochmal sorry für Doppelpost aber... Ist das normal das MS die box sofort nach einem Tag wieder zurück schickt? :o So sieht das im Tracking aus:

FRANKFURT,DE
04.12.2007 9:57 AN SENDER ZURÜCKGESANDT
04.12.2007 7:02 WIRD ZUGESTELLT
04.12.2007 6:32 ANKUNFTSSCAN

HERNE-BOERNIG,
DE 04.12.2007 3:20 ABFAHRTSSCAN

BREMEN,
DE 03.12.2007 19:36 ABHOLSCAN
03.12.2007 14:06 RÜCKSENDEAUFKLEBER WURDE BEIM EMPFÄNGER DER SENDUNG ZURÜCKGELASSEN.
DE 30.11.2007 13:53 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

(von unten nach oben)

Meine Box ist wieder da! Jaaaa! :aargh:

Zum Glück ist die Wartezeit unter 3 Wochen geblieben, jetzt kann ich endlich das Dashboard-Update ziehen, CoD 4 weiter mit euch im MP zocken und bei Naruto: Rise of a Ninja die japanischen Synchros laden!

:happy3:

alter schwede hab ich mich grade erschreckt.

da schalt ich ganz lässig die 360 ein und plötzlich strahlt mir der RoD entgegen.
In meiner Verzweiflung hab ich die Konsole einfach mal neu gestartet und siehe da , sie funktioniert wieder oO

hoffentlich war es das erste und letzte mal das ich den sehen musste :neutral:

Zuletzt bearbeitet:

da schalt ich ganz lässig die 360 ein und plötzlich strahlt mir der RoD entgegen.
In meiner Verzweiflung hab ich die Konsole einfach mal neu gestartet und siehe da , sie funktioniert wieder oO

Die Erfahrung hatte ich beim E71 Fehler :-D

Naja so fängts meistens an und endet mit dem Totalausfall. Aber ich will dich nicht beunruhigen. :angst:

Tach allen zusammen, ich weiß das wird jetzt nerven, weil das Problem schon bestimmt tausend mal behandelt wurde, aber habe nun auch diesen RoD, und das bei einer Konsole, die schon 2 Jahre alt ist ;-)

Meine Fragen wären, wie die Telefonnummer heißt wo ich anrufen muss und ob die Reperatur was kostet........und wer lust hat, noch mehr wichtige Infos :-)

Danke im voraus

Tach allen zusammen, ich weiß das wird jetzt nerven, weil das Problem schon bestimmt tausend mal behandelt wurde, aber habe nun auch diesen RoD, und das bei einer Konsole, die schon 2 Jahre alt ist ;-)

Meine Fragen wären, wie die Telefonnummer heißt wo ich anrufen muss und ob die Reperatur was kostet........und wer lust hat, noch mehr wichtige Infos :-)

Danke im voraus

Hier die Telefonnummer: 08001812968

Kannste anrufen und die besprechen mit Dir alles ;)

Ausserdem haste doch neuerdings 3 Jahre Garantie auf den ROD. Also wird es Dich nichts kosten......

vviilleeeenn dank, rufe direkt morgen mal an, hoffe die labbern nicht so viel am phone, mag nicht telefonieren ^^

Weiß jemand von euch wohin man in Österreich die zerkratzten 360 DVD`s schicken kann? Denn sie geben ja seit Sommer offiziell zu, dass das Laufwerk solche Schäden verursacht. Mein 360-Laufwerk hat mir Mass Effect nämlich unspielbar gemacht. Oder muß ich mich da wieder durch die Servicehotline quälen, wo nur alle Jahre mal jemand ran geht!?!

Oder stellt sich da MS beim Umtausch immer noch quer??

Juhuu meine xbox 360 ist nach 6 Tagen wieder da!! Zwar "nur" meine xbox 360 (also keine HDMI) aber Mega leise geworden und Benq Laufwerk!!!

ich hab meine wieder... ist die alte, aber subjektiv leiser :)

sie wurde mittwoch abgeholt und war heute wieder da... das sind 4 werktage... WOW

Zurück
Top Bottom