Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so, ich hab den vogel jetzt abgeschossen:

die haben mir nach 3 wochen die xbox zurückgeschickt...und NICHT repariert!?!

laut beigelegtem brief hab ich bzw. jemand anders an der konsole rumgepfuscht und somit sei die garantie abgelaufen!!!

hab gleich beim support angerufen und denen mal ordentlich die meinung gehustet. jetzt muss ich fotos machen, auf ne extra email schicken und abwarten wie entschieden wird.

all meine hoffnungen wurden somit zerstört.

ich könnte mit dem ding jemanden von dem drecksverein erschlagen!!! :mad::mad::mad:

So, hab jetzt bei MS angerufen und UPS holt meine innerhalb der nächsten 3 Werktage ab. Ist jetzt das 2te mal das mir eine verreckt.

Soll 15 Tage dauern bis sie fertig ist...kein halo 3 und kein PGR 4 :(
Dafür gibts jetzt aber Viva Pinata und so'n normales Kabelheadset dazu.

Übrigens eine sehr nette Dame vom Support erwischt, wenn sie hier in der nähe arbeiten würde, hät ich sie doch gleich zu 'nem Kaffee eingeladen :-P

@maXX: Na hoffentlich passiert mir des nicht! Hab ja ne reparierte Austauschbox und wenn da einer rummuckt hab ich des gleiche problem :oops:

@waLN: Mach es so wie ich, sag freundlich das du kein interesse hast nochmal nachzuschaun und der fehler ständig auftritt. Kannst ja nicht 10 mal nachschaun obs auch wirklich kaputt ist! Hängt 3 mal am Tag? Kaputt! RoD? Kaputt! Rot schwarze Bildschirmfehler? Na was wohl? Kaputt!

Zuletzt bearbeitet:
Meine hat ab und zu einen Lesefehler beim DVD Rom Laufwerk und wie gesagt einmal den E71 Fehler gehabt, komisch mal sehen wie lange ich noch was von meiner Box habe ;-).

ein hoffnungsschimmer: werde heute oder morgen von einem ms-servicemenschen angerufen um die sache zu klären. ansonsten bin ich um meine 400€ gestorben...

@ maXX
:oops:

Aber das können die doch nicht einfach so machen :-?

tja, genau das hab ich mir auch gedacht.

das schreiben war nichtmal auf deutsch. musste erstmal nachschauen, was "tamper" bedeutet.

naja, schätzte irgendeiner der ms-techniker hat bei der letzten reparatur ein garantiesiegel vergessen.

und ich kann die sch..ße jetzt ausbaden. hoffe trotzdem auf das beste.

Wenn du wirklich nicht an der xbox360 rumgeschraubt hast und sie nicht gebraucht von jemanden abgekauft hast ist das ne Schweinerei.

jo, das ist es so oder so.

hab das ding vor rund 3 monaten in die 1. reparatur gegeben. nach 3 wochen kam sie mit deutlichen arbeitsspuren (kratzer) bei mir an, lief ca. 10 stunden und hatte schließlich einen rod.

ich denke mir nix, schicke sie wieder ein, warte wieder 3 wochen und bekomme eine kaputte box zurück wo jetzt auch die garantie futsch ist. laut schreiben würde ms für die reparatur was verlangen. das lustige: am telefon hat man mir vorige woche noch erklärt, dass sie bereits repariert wurde.

So mal ein kleiner Stand von meiner Seite aus:

Habe jetzt nach mehrfachem Stress eine 360 repariert wiederbekommen und diese scheint wirklich gut zu laufen. Da ich sie jetzt aber wochenlang nicht benutzen kann, weil sie bei meinen Eltern zu hause steht, habe ich jetzt folgendes gemacht:

Das Teil habe ich für 150 € verkauft und mir bei uns im MM die neue 360 HDMI mit Halo3 und nem 2ten Controller für 333 € gekauft!!! Klasse Preis, was? Wenn ich jetzt den Controller, der original verpackt ist für knapp 30 € verkaufe und die 4 Entschädigungen die ich bekommen und für über 100 € verkauft habe, komme ich auf plus minus Null raus, da ich HALO 3 eh noch kaufen wollte.

Das ist doch klasse, was?! Hab ne nagelneue 360 hier stehen, mit HDMI und überarbeitet und nichts dafür bezahlt.

Danke MS!

Die PS3 kaufe ich jetzt nicht mehr. Nachdem ich HALO 3 gespielt habe und jetzt auf Kosten von MM und MS nigelnagelneue 360 bekommen habe reicht mir das Teil vollkommen.

Ich hoffe ich werde jetzt nie wieder hier schreiben müssen mit meiner neuen HDMI-360.

Bin aber guter Dinge......

An alle anderen mein Beileid. Ihr werdet dann auch irgendwann mal ne vernünftige Konsole bekommen.

Hoffentlich geht meine August nächsten Jahres kaputt, da erscheint nämlich das neue Mainboard für die 360 und MS soll es mir dann verbauen:-D

Bei den 333€ hast du die 150€ aber schon abgerechnet, oder? Falls nicht:
SAG MIR WO DEIN MEDIA MARKT IST UND ICH KOMME HEUTE ABEND NOCH VORBEI!!! ^^

Das war bei uns im MM in Gießen!!! Und da gabs alle HDMI-360er mit Halo 3 und nem 2ten Controller für 333 €. Musst mal anrufen, wenn das nicht zu weit weg für Dich ist!!

Wie gesagt ich hab das Teil dort zu dem Preis gekauft. Dort ist Wiedereröffnung ;)

Wenn Du nah genug dran bist einfach mal anrufen und vorbeigehen :D

Das war bei uns im MM in Gießen!!! Und da gabs alle HDMI-360er mit Halo 3 und nem 2ten Controller für 333 €. Musst mal anrufen, wenn das nicht zu weit weg für Dich ist!!

Wie gesagt ich hab das Teil dort zu dem Preis gekauft. Dort ist Wiedereröffnung ;)

Wenn Du nah genug dran bist einfach mal anrufen und vorbeigehen :D

:o:o:o:o:o:o:o ist ja mal übelst geil!!!!

Aber leider 141km und ich hab kein Auto und mein Führerschein ist auch noch in Arbeit :(

Habe jetzt nach mehrfachem Stress eine 360 repariert wiederbekommen und diese scheint wirklich gut zu laufen. Da ich sie jetzt aber wochenlang nicht benutzen kann, weil sie bei meinen Eltern zu hause steht, habe ich jetzt folgendes gemacht:

Das Teil habe ich für 150 € verkauft und mir bei uns im MM die neue 360 HDMI mit Halo3 und nem 2ten Controller für 333 € gekauft!!! Klasse Preis, was? Wenn ich jetzt den Controller, der original verpackt ist für knapp 30 € verkaufe und die 4 Entschädigungen die ich bekommen und für über 100 € verkauft habe, komme ich auf plus minus Null raus, da ich HALO 3 eh noch kaufen wollte.

Das ist doch klasse, was?! Hab ne nagelneue 360 hier stehen, mit HDMI und überarbeitet und nichts dafür bezahlt.

Danke MS!

Die PS3 kaufe ich jetzt nicht mehr. Nachdem ich HALO 3 gespielt habe und jetzt auf Kosten von MM und MS nigelnagelneue 360 bekommen habe reicht mir das Teil vollkommen.

Ich hoffe ich werde jetzt nie wieder hier schreiben müssen mit meiner neuen HDMI-360.

An alle anderen mein Beileid. Ihr werdet dann auch irgendwann mal ne vernünftige Konsole bekommen.

endlich ist deine oddysee zuende. hat ja auch lange genug gedauert :-)

Danke MS!

In deiner Signatur steht doch, das du ne PS3 hast :-D komisch.

Nunja, hast nen super Preis erwischt für die HDMI Box, wollen wir mal hoffen das sie auch durchhält.

In deiner Signatur steht doch, das du ne PS3 hast :-D komisch.

Nunja, hast nen super Preis erwischt für die HDMI Box, wollen wir mal hoffen das sie auch durchhält.

Nein nein! Ich habe keine PS3! Mein Bruder hat eine und es macht mir auch sehr viel Spaß mit Ihr zu zocken. Ist ein sehr geiles Teil. Aber ich habe so langsam eh nicht mehr genug Geld, um 3 Konsolen zu unterhalten. Deshalb muss die PS3 auch außen vor bleiben.

Aber da die HDMI-360 ja schon in Sachen Laufwerk und Mainboard, sowie neuer Kühlung überarbeitet ist, denke ich auch das das Teil halten wird.

Oder hat jemand von euch ne Elite oder ne HDMI, die schon kapput ist?! Zu mir meinte einer vom Support, dass er noch nicht eine einzige kaputte ELITE hatte. Und die hat ja schließlich das gleiche Mainboard wie die HDMI ;)

Nein nein! Ich habe keine PS3! Mein Bruder hat eine und es macht mir auch sehr viel Spaß mit Ihr zu zocken. Ist ein sehr geiles Teil. Aber ich habe so langsam eh nicht mehr genug Geld, um 3 Konsolen zu unterhalten. Deshalb muss die PS3 auch außen vor bleiben.

Aber da die HDMI-360 ja schon in Sachen Laufwerk und Mainboard, sowie neuer Kühlung überarbeitet ist, denke ich auch das das Teil halten wird.

Oder hat jemand von euch ne Elite oder ne HDMI, die schon kapput ist?! Zu mir meinte einer vom Support, dass er noch nicht eine einzige kaputte ELITE hatte. Und die hat ja schließlich das gleiche Mainboard wie die HDMI ;)

das ist eindeutig gelogen. schon dreist, das der dir so kackfrech ins gesicht lügt :shakehead:

Eben, im Internet kusieren schon mehrere Videos von defekten Elite Konsolen!

ich hab ne noch bessere story: nen kollege von mir wollte im media markt was umtauschen, und vor ihm in der schlange stand en typ mit ner elite in der hand. der hat gasagt, die is kaputt, und der mm-mitarbeiter hatte recht schnell ne austauschkonsole zur hand (war warscheinlich noch in den ersten 2 wochen nach kauf). scheint also nicht selten zu passieren...

Zurück
Top Bottom