Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich die Konsole zum ersten mal anschließe soll ich dann beim Kabel auf TV oder HDTV stellen ??? (Hab nen HD Fernseher)

Wenn ich die Konsole zum ersten mal anschließe soll ich dann beim Kabel auf TV oder HDTV stellen ??? (Hab nen HD Fernseher)

Ich gucke im Kontrollzentrum, sehe deinen Namen da stehen und befürchte schon das schlimmste =)

Is se mittlerweile schon angekommen und hat sich das mit dem Geld geregelt?

loool :-D

stimmt jetzt nich wirklich, oder? =)

viel spaß beim zocken ;-)

edit:
rofl, war gerade wieder verpeilt XD Hab nich gerafft, dass du und der, der heut seine umtausch xbox bekommen hat, die selbe person is :blushed: ich komme immer mit den ganzen killzone avas durcheinander xD
bei der ersten rechnung wurden dir aber nur die 350€ für die 360 berechnet, oder?

Zuletzt bearbeitet:
loool :-D

stimmt jetzt nich wirklich, oder? =)

viel spaß beim zocken ;-)

edit:
rofl, war gerade wieder verpeilt XD Hab nich gerafft, dass du und der, der heut seine umtausch xbox bekommen hat, die selbe person is :blushed: ich komme immer mit den ganzen killzone avas durcheinander xD
bei der ersten rechnung wurden dir aber nur die 350€ für die 360 berechnet, oder?

Nein auch die 80€ für das OEM Paket, hab dann aber ne Mail an Amazon geschickt und die erstatten mir jetzt das Geld :)

Ahhh, gut. Spricht mal wieder für Amazon, dass sie's dir noch nachträglich gutschreiben ;-)

So...hab meine Xbox360 heute wieder bekommen. War genau 7 Tage außer Haus. Ging also verdammt schnell.

Es wurde das Motherboard und das Laufwerk gewechselt. Sofort aufgefallen ist mir, das die Box jetzt wirklich extrem leise ist....sei es im DVD oder Dashboard Betrieb.

Erst auf TV. Wieso? Nur so kannst du die Konsole auf 60 Herz stellen.
Und ja, ich weiß dass es bescheuert ist. Bei HD sollte das eigentlich nichts ausmachen. Aber manche Spiele (TS2 zB.) laufen nur wenn die 360 auf 60 Herz ist - obwohl man halt in HD spielt. Wieso auch immer....

arrr, meine ist heute von der reparatur zurückgekommen :)

nachdem sie seit vorigen montag fertig bei ms lag.

bin gespannt, ob sie länger als ein paar stunden hält, erwarte mir aber nicht viel.

schauen wir mal. hoffentlich haben sie jetzt den/die fehler wirklich behoben.

bin jetzt in der zwickmühle, ob ich bioshock nochmal von vorne beginne oder ob ich einfach weiterzocke. irgendwie fehlt mir die zeit. möchte bis zum mp3-release auch noch halo 3 durchbringen.

schauen wir mal. hoffentlich haben sie jetzt den/die fehler wirklich behoben.
bin jetzt in der zwickmühle, ob ich bioshock nochmal von vorne beginne oder ob ich einfach weiterzocke. irgendwie fehlt mir die zeit. möchte bis zum mp3-release auch noch halo 3 durchbringen.

Da hast du ja einiges vor dir :) ... spiel einfach das, worauf du Lust hast ;)

Ich werde gleich beim MS Support anrufen um meine Box zurückzuschicken. Bekommt man auf alle Fälle eine Entschädigung (mein Monat Xbox Live ist ja jetzt wohl hinfällig)? Oder muss man irgendwas sagen?

Ich hab meine KOnsole zwar wieder...allerings hatte ich jetzt bei 5 mal starten schon 3 mal den Fehler E74. Bei meiner laten Konsole hatte ich diesen Fehler nie. Jetzt wo ich n neues Motherbopard und neues Laufwerk habe kommt manchmal dieser Fehler.
Wenn das nicht aufhöhrt, schicke ich die KOnsole wieder ein.

Puh, hab grad mit dem Support telefoniert, jetzt soll ich ohne Festplatte zocken, und gucken ob der Fehler immer noch auftritt. Wie soll ich das bloß machen bei einem RoD der nur sporadisch auftritt?

Ich hab meine KOnsole zwar wieder...allerings hatte ich jetzt bei 5 mal starten schon 3 mal den Fehler E74. Bei meiner laten Konsole hatte ich diesen Fehler nie. Jetzt wo ich n neues Motherbopard und neues Laufwerk habe kommt manchmal dieser Fehler.
Wenn das nicht aufhöhrt, schicke ich die KOnsole wieder ein.

Check mal ab, ob dein av kabel defekt ist. Ansonsten wirds wohl die box sein. Ich habe auch ein neues mainboard bekommen und hatte dann diesen fehler...

Zurück
Top Bottom