KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
So gestenr meine defekte 360 zu Amazon geschickt, heute ist schon die neue da 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So gestenr meine defekte 360 zu Amazon geschickt, heute ist schon die neue da![]()
Wenn ich die Konsole zum ersten mal anschließe soll ich dann beim Kabel auf TV oder HDTV stellen ??? (Hab nen HD Fernseher)

Ich gucke im Kontrollzentrum, sehe deinen Namen da stehen und befürchte schon das schlimmste
Is se mittlerweile schon angekommen und hat sich das mit dem Geld geregelt?

ich komme immer mit den ganzen killzone avas durcheinander 
loool :-D
stimmt jetzt nich wirklich, oder?
viel spaß beim zocken ;-)
edit:
rofl, war gerade wieder verpeilt XD Hab nich gerafft, dass du und der, der heut seine umtausch xbox bekommen hat, die selbe person isich komme immer mit den ganzen killzone avas durcheinander
bei der ersten rechnung wurden dir aber nur die 350 für die 360 berechnet, oder?

Erst auf TV. Wieso? Nur so kannst du die Konsole auf 60 Herz stellen.Wenn ich die Konsole zum ersten mal anschließe soll ich dann beim Kabel auf TV oder HDTV stellen ??? (Hab nen HD Fernseher)
arrr, meine ist heute von der reparatur zurückgekommen
nachdem sie seit vorigen montag fertig bei ms lag.
bin gespannt, ob sie länger als ein paar stunden hält, erwarte mir aber nicht viel.

schauen wir mal. hoffentlich haben sie jetzt den/die fehler wirklich behoben.
bin jetzt in der zwickmühle, ob ich bioshock nochmal von vorne beginne oder ob ich einfach weiterzocke. irgendwie fehlt mir die zeit. möchte bis zum mp3-release auch noch halo 3 durchbringen.
... spiel einfach das, worauf du Lust hast 
Da hast du ja einiges vor dir... spiel einfach das, worauf du Lust hast
![]()

Ich werde gleich beim MS Support anrufen um meine Box zurückzuschicken. Bekommt man auf alle Fälle eine Entschädigung (mein Monat Xbox Live ist ja jetzt wohl hinfällig)? Oder muss man irgendwas sagen?

Ich hab meine KOnsole zwar wieder...allerings hatte ich jetzt bei 5 mal starten schon 3 mal den Fehler E74. Bei meiner laten Konsole hatte ich diesen Fehler nie. Jetzt wo ich n neues Motherbopard und neues Laufwerk habe kommt manchmal dieser Fehler.
Wenn das nicht aufhöhrt, schicke ich die KOnsole wieder ein.