Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Piskue schon sagte ist das vollkommen normal. Achte drauf wenn du dir wieder ein neues Spiel kaufst. Du wirst bemerken dass dieser Kreis von Anfang an auf der Disk drauf ist.

was machen die bei ms eigentlich mit reparierten boxen?

mir konnte der service mann gestern nicht zusichern, dass ich sie diese woche erhalte. obwohl sie schon fertig ist...

seltsamer verein.

Sieht so aus als würd meine Xbox360 bald den Geist aufgeben.

Xbox Live Abstürtze. Währen den Demos friert der Bildschirm ein usw.

Schade...hab grade Ferien. Vielleicht krieg ich ja dann ne 65nm-Falcon zurück :)

So, meine Box hat sich verabschiedet.

Mit in den Tod gerissen hat sie leider Forza 2 und Halo3....scheisse.
Nun kommt irgendwann mal DHL vorbei...ach ich armer, dabei hab bald Ferien und wollte Halo so richtig durchzocken :((((

Ich habe folgendes Problem.

Im Reparaturstaus auf der Servicepage https://service.xbox.com steht bei mir folgendes. Habs mal als Bild angehängt. Die Seriennummer ist die gleich, wie meine alte Box.
Heißt das jetzt, das die fertig repariert wurde oder nicht repariert wurde?

Oh man....wenn die Säcke meine Box nicht repariert haben gibts einen auf die Nuss.

Ich habe folgendes Problem.

Im Reparaturstaus auf der Servicepage https://service.xbox.com steht bei mir folgendes. Habs mal als Bild angehängt. Die Seriennummer ist die gleich, wie meine alte Box.
Heißt das jetzt, das die fertig repariert wurde oder nicht repariert wurde?

Oh man....wenn die Säcke meine Box nicht repariert haben gibts einen auf die Nuss.

Die müsste bald wieder auf dem Weg zu dir sein, wenn ich mich nicht täusche.

So war zwar nur 360 Besitzer für einen Tag aber defekt ist sie trotzdem :lol:

Halt ich jetzt eigentlich den Geschwindigkeitsrekord auf CW ??? :D
Nächste Woche kommt dann meine neue 360.

So war zwar nur 360 Besitzer für einen Tag aber defekt ist sie trotzdem :lol:

Halt ich jetzt eigentlich den Geschwindigkeitsrekord auf CW ??? :D
Nächste Woche kommt dann meine neue 360.

welchen defekt hattest du?

warum weißt du, dass du eine neue(!!) schon nächste woche bekommst - ich hab das nicht gewusst? wieso geht das so schnell? hast du den sticker mailen lassen, oder den per post genommen?

meine liegt seit montag fertig repariert rum und ist bis heute nicht angekommen.

säcke! :mad:

Zurück
Top Bottom