JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Wie Piskue schon sagte ist das vollkommen normal. Achte drauf wenn du dir wieder ein neues Spiel kaufst. Du wirst bemerken dass dieser Kreis von Anfang an auf der Disk drauf ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was machen die bei ms eigentlich mit reparierten boxen?
mir konnte der service mann gestern nicht zusichern, dass ich sie diese woche erhalte. obwohl sie schon fertig ist...
seltsamer verein.
Die kommen auf den Kompost![]()
So, meine Box hat sich verabschiedet.
Mit in den Tod gerissen hat sie leider Forza 2 und Halo3....scheisse.
Nun kommt irgendwann mal DHL vorbei...ach ich armer, dabei hab bald Ferien und wollte Halo so richtig durchzocken(((
ups, nicht dhl
![]()
Ich habe folgendes Problem.
Im Reparaturstaus auf der Servicepage https://service.xbox.com steht bei mir folgendes. Habs mal als Bild angehängt. Die Seriennummer ist die gleich, wie meine alte Box.
Heißt das jetzt, das die fertig repariert wurde oder nicht repariert wurde?
Oh man....wenn die Säcke meine Box nicht repariert haben gibts einen auf die Nuss.
1 Monat hielt meine 1. Damals.So war zwar nur 360 Besitzer für einen Tag aber defekt ist sie trotzdem
Halt ich jetzt eigentlich den Geschwindigkeitsrekord auf CW ???
Nächste Woche kommt dann meine neue 360.
Die müsste bald wieder auf dem Weg zu dir sein, wenn ich mich nicht täusche.
Oh mann echt unglaublich, dass man noch immer auf solche konsolen "treffen" kann. 360 kauf-> GlücksspielSo war zwar nur 360 Besitzer für einen Tag aber defekt ist sie trotzdem
So war zwar nur 360 Besitzer für einen Tag aber defekt ist sie trotzdem
meine liegt seit montag fertig repariert rum und ist bis heute nicht angekommen.
säcke!![]()
Das sie auf dem Weg zu mir ist, ist mir klar. Doch gehe ich davon aus, das die KOnsole nciht repariert wurde wenn mein Englisch mich nicht täuscht.
meine liegt seit montag fertig repariert rum und ist bis heute nicht angekommen.
säcke!![]()