Hier mal meine Anekdote!
Habe vorletzte Woche am Donnerstag meine Konsole von UPS abholen lassen. Das Problem war das meine XBOX360 ständig meine Disks zerkratzt hatte und irgendwann waren die nich mehr lesbar. Die Dame beim Support teilte mir mit das die Reparatur 4 Wochen dauere.
Um so freudiger war ich überrascht das bereits am Freitag letzte Woche, also nur 8 Tage später eine nagelneue XBOX 360 vom Support zurück kam. Das ich meinen neuen Freund komplett neu konfigurieren musste war an sich nich so wild! Als ich aber das erste Mal ne Disk einlegen wollte ging der CD-Tray nich auf! Erst beim 4. Versuch öffnete er sich. Ich also ne nagelneue Bioshock Disk rein und gezockt! Nach 2 Stunden Disk rausgeholt und... richtig... zerkratzt! Langsam dreht sich meine Wut in Resignation und Selbstmitleid!
Ich werde jetzt nochmal die Box in einer waagerechten Situation testen, da ich irgendwo mal gelesen habe das das Zerkratzen davon kommen könnte wenn sie senkrecht steht. Aber ich hab da meine Zweifel! Ich will doch nur zocken!!!