Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den USA ist es AFAIK üblich das du ne Verpackung geschickt bekommst. Mal abgesehen von der HW, finde ich den Service von MS doch richtig gut. Schließlich haben die wahrscheinlich ne Menge Streß.

wie gesagt, vor ca 2 monaten wo sie das erste mal hin war, passte die eigene verpackung.

das letzte mal musste es die von ms sein. und ne anleitung hab ich auch noch dazu bekommen.

Mal wieder nen Bericht von mir:

Ich sollte ja ein beschleunigtes Verfahren von 7-15 Werktagen bekommen und wir haben nun schon 19 Werktage rum und die Konsole ist immer noch nicht da! Naja jetzt hab ich mal angerufen und die haben gesagt, dass meine Konsole schon repariert war(Laufwerk) und dass beim Test wieder ein Fehler aufgetreten sei.

Meint Ihr jetzt hat sich neben dem Laufwerk auch noch nen ROD eingeschlichen und die müssen mir auch noch die Platine tauschen?! Das wäre super, dann könnte ich ja ne komplett überholte Konsole bekommen.

Naja MS bekommt es wieder nicht hin.....vielleicht wirds ja nächste Woche was mit der Konsole!!

oh mann, dein leidensweg nimmt auch nie ein ende...

@ disaa: Wie siehts denn eigentlich mit deiner "neuen" Konsole aus? Läuft sie noch stabil ?

läuft eigentlich alles bestens. hat sich 2 mal aufgehangen, einmal bei bioshock beim laden und einmal bei call of juarez. aber mal en absturz ist ja nicht weiter schlimm. natürlich rutscht mir trotzdem jedesmal das herz in die hose. hab jetzt, seit die neue da ist, folgende spiele durchgezoggt: darkness(komplett), bioshock(komplett) halo 2 (zweite hälfte), colin dirt (zweite hälfte) und stranglehold (komplett). nebenbei dies und das noch... hat also recht viel ausgehalten bis jetzt :-D

Hier mal meine Anekdote!

Habe vorletzte Woche am Donnerstag meine Konsole von UPS abholen lassen. Das Problem war das meine XBOX360 ständig meine Disks zerkratzt hatte und irgendwann waren die nich mehr lesbar. Die Dame beim Support teilte mir mit das die Reparatur 4 Wochen dauere.
Um so freudiger war ich überrascht das bereits am Freitag letzte Woche, also nur 8 Tage später eine nagelneue XBOX 360 vom Support zurück kam. Das ich meinen neuen Freund komplett neu konfigurieren musste war an sich nich so wild! Als ich aber das erste Mal ne Disk einlegen wollte ging der CD-Tray nich auf! Erst beim 4. Versuch öffnete er sich. Ich also ne nagelneue Bioshock Disk rein und gezockt! Nach 2 Stunden Disk rausgeholt und... richtig... zerkratzt! Langsam dreht sich meine Wut in Resignation und Selbstmitleid!
Ich werde jetzt nochmal die Box in einer waagerechten Situation testen, da ich irgendwo mal gelesen habe das das Zerkratzen davon kommen könnte wenn sie senkrecht steht. Aber ich hab da meine Zweifel! Ich will doch nur zocken!!! :(

Hier mal meine Anekdote!

Habe vorletzte Woche am Donnerstag meine Konsole von UPS abholen lassen. Das Problem war das meine XBOX360 ständig meine Disks zerkratzt hatte und irgendwann waren die nich mehr lesbar. Die Dame beim Support teilte mir mit das die Reparatur 4 Wochen dauere.
Um so freudiger war ich überrascht das bereits am Freitag letzte Woche, also nur 8 Tage später eine nagelneue XBOX 360 vom Support zurück kam. Das ich meinen neuen Freund komplett neu konfigurieren musste war an sich nich so wild! Als ich aber das erste Mal ne Disk einlegen wollte ging der CD-Tray nich auf! Erst beim 4. Versuch öffnete er sich. Ich also ne nagelneue Bioshock Disk rein und gezockt! Nach 2 Stunden Disk rausgeholt und... richtig... zerkratzt! Langsam dreht sich meine Wut in Resignation und Selbstmitleid!
Ich werde jetzt nochmal die Box in einer waagerechten Situation testen, da ich irgendwo mal gelesen habe das das Zerkratzen davon kommen könnte wenn sie senkrecht steht. Aber ich hab da meine Zweifel! Ich will doch nur zocken!!! :(

mein beileid.

meine bioshock dvd hat auch einen heftigen kratzer abbekommen kurz bevor der rod kam.

Kurze Meldung meinerseits:

Meine Austausch 360 ist jetzt ca. einen Monat daheim und es sieht gut aus. Es ist keine von 07, wie von gewissen anderen hier.:oops:

;-)

Ich gebe aber zu, dass ichs zeitlich nicht mehr hinbekomme länger als 2 Stunden pro Tag zu spielen und in letzter Zeit schaffe ich nichtmal das.

Man waren die Zeiten als Schüler chillig.......:neutral:...................;-)

bitte helft mir!
hab halo3, steck die disc ein und er fragt mich als erstes ob ich ein update machen möchte. ich klicke auf ja, alles wunderbar. ich starte das spiel, es hängt sich nach ca. 2 minuten auf. ich starte das spiel neu, es hängt sich nach einer minuten auf, ich starte box wieder neu, die 4 leuchten leuchten rot...
nun hängt es sich auch bei anderen spielen und im menü nach kürzester zeit auf.
soll ich sie einschicken? wenn ja wohin? und wie teuer ist das? in welcher verpackung? könnt ihr mir helfen? :(
danke im voraus..

@denix

Ruf den support an (nummer steht auf der xbox homepage), die schicken dir dann nen packetdienst vorbei der die xbox abholt. Und dann musst du nur noch warten bis sie wiederkommt.

Roter leuchtender Kreis= RoD?

Das heißt nun für mich ich muss das Teil einschicken, oder?

edit: falscher alarm

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich könnt kotzen. Jetzt hab ich mich so auf Halo 3 gefreut und nun liest die XBOX die DVD nicht. OO Werd sie nachher mal umtauschen aber denke es liegt am Laufwerk.

mein beileid, meine ist nach ein paar stunden bioshock abgekratzt.

muss heute mal nachschauen, wie weit sie mittlerweile sind (vorigen freitag abgeholt). hoffe es war diesmal ein totalschaden und ich erhalte eine neue. zumindest die neue kühlung. vielleicht ruf ich mal an und frag nach.

meine konsole ist wieder da. leider eine reparierte von 2005 (meine alte also), aber mit dem austauschen ham sies im moment scheinbar nicht so. fehler war das motherboard. leider knarzt mein laufwerk aber zu spielbeginn immer noch, das geht meist erst nach 20 minuten weg. diesen fehler kann ich mir auch nach wie vor nicht erklären. hilft nur: lauter machen ^^

werd meine ms austauschkonsole aber noch ein paar tage behalten, falls das teil erneut ausfällt, was im moment echt nicht tragbar wäre. weiß gar nicht, glaube meine reparatur hat ca. 10 tage in anspruch genommen...

edit: hab grad recherchiert, sind exakt 10 tage. und für die datenbank, notiere ich hier nochmal meine seriennummer. das ist genau die xbox, die jetzt 2x in reparatur war. davor hatte ich noch eine, die wurde damals aber glaube ich ausgetauscht... btw: wen muss ich belangen, wenn ich nach 3x dem gleichen fehler mein geld zurück will? die arme spielegrotte?

4196125 54305

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich auch schon nachgeguckt :D, jedoch kann ich mir nix drunter vorstellen. Da meine Xbox auch so immer gut lief, ich weiss nich weiter.

Jetzt läuft se wieder normal, bzw. lief nach der Fehlermeldung ja auch normal weiter.

Gestern Abend ist meine 3. XBXO 360 kaputt gegangen! Wie so oft der "Ring of death..." Ich wollte gestern mal ein paar Demos vom Marktplatz runterladen und plötzlich ist das Bild eingefroren. Einfach so! Ich habe schon alles probiert, alle Kabel ausgesteckt etc. nicht funkioniert nicht mehr. Die XBOX 360 hat die mit abstand schlechteste Verarbeitung und Qualität die ich je im Leben bei einem Multimedia Produkt hatte.

Ich werde die Garantiert nicht noch mal einschicken. Bei meinem Bruder hat das letztes mal ganze 2 1/2 Monate gebraucht, bis er eine "neue" bekommen hat. Mal schauen was ich machen werde.

Gestern Abend ist meine 3. XBXO 360 kaputt gegangen! Wie so oft der "Ring of death..." Ich wollte gestern mal ein paar Demos vom Marktplatz runterladen und plötzlich ist das Bild eingefroren. Einfach so! Ich habe schon alles probiert, alle Kabel ausgesteckt etc. nicht funkioniert nicht mehr. Die XBOX 360 hat die mit abstand schlechteste Verarbeitung und Qualität die ich je im Leben bei einem Multimedia Produkt hatte.

Ich werde die Garantiert nicht noch mal einschicken. Bei meinem Bruder hat das letztes mal ganze 2 1/2 Monate gebraucht, bis er eine "neue" bekommen hat. Mal schauen was ich machen werde.

mann, das ist echt kacke. aber mach's wie ich, lass dir den sticker mailen und lass sie holen - es geht momentan richtig flott. ich hatte nach 10 tagen eine neue bekommen (produktionsdatum: august 2007).
alles andere hat - leider - keinen sinn.
der hardwaredreck gehört eigentlich verboten, gegen die softwareperlen hat man als zocker aber keine argumente.
es ist schon fast ne hassliebe. (wie die frau, die von ihrem mann geschlagen wird, aber immer wieder zurückkommt, weil sie ohne ihn nicht leben kann - dumme frau/xboxbesitzer). ;-)

viel glück! :-)

Zurück
Top Bottom