Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, an für Deutschland gesperrten Content zu kommen, als die mit den 2 Netzwerkkarten und der VPN-Verbindung?

Hmm, dann muss ich es doch mit der VPN-Verbindung probieren. Problem: Mein PC hat keine 2 Netzwerkkarten und hat zwar noch 2 freie Slots, aber beide sind nicht gerade ideal, da der eine von Kabeln verdeckt wird und der andere direkt vor der Grafikkarte liegt. Na ja, da muss ich wohl durch.

Alle Konsolen sind bereits verbessert
21.09.2007

Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager for the Xbox Game Console Business, hat gegenüber Kotaku mitgeteilt, dass alle Xbox 360 die nun auf dem Markt sind über die notwendigen Verbesserungen verfügen, welche die bekannten RoD Ausfälle verhindern sollen. Alle Konsolen die noch von Kunden zum Support eingeschickt werden, sollen diese Hardware-Verbesserungen ebenfalls erhalten, so als ob man eine komplett neue Konsole gekauft hätte.

We have made all the improvements in our manufacturing process… All the consoles on the market have those improvements…. [We will] repair the console sent to us with these improvements. It should be similar to buying a new console off the shelf.

http://kotaku.com/gaming/fixed-stuff/greenberg-says-current-xbox-360s-are-improved-302239.php

21.09.2007 um 16:40 - Autor Mreich - (Permalink)
Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager for the Xbox Game Console Business, hat gegenüber Kotaku mitgeteilt, dass alle Xbox 360 die nun auf dem Markt sind über die notwendigen Verbesserungen verfügen, welche die bekannten RoD Ausfälle verhindern sollen. Alle Konsolen die noch von Kunden zum Support eingeschickt werden, sollen diese Hardware-Verbesserungen ebenfalls erhalten, so als ob man eine komplett neue Konsole gekauft hätte.

xbox-archiv.de

21.09.2007

We have made all the improvements in our manufacturing process… All the consoles on the market have those improvements…. [We will] repair the console sent to us with these improvements. It should be similar to buying a new console off the shelf.

http://kotaku.com/gaming/fixed-stuff/greenberg-says-current-xbox-360s-are-improved-302239.php

Hm dann müsste ich doch glatt mal nen künstlichen RoD herbeiführen. Habe zwar ne "neue" vom Support bekommen, aber die vermackt schon wieder meine DVDs. Hitachi Laufwerk. Teste meine Muster schon an der Konsole vom Mitbewohner um dem zu entgehen. Vom privaten Zocken ganz zu schweigen. MS nimmt sich dem ja wiedermal nicht an. *motz*

21.09.2007

wär ja schön, wenns stimmt...

Weiß man denn jetzt eigentlich neues zur Falcon? Oder ist das nur der Name dieser 65nm Chips? Soll heißen wenn das ausschließlich die Bezeichnung der Chips wäre, dann gebe es schon indirekt die Falcon oder?! Doch zur letzten E3 habe ich mal auf gamezone ein paar pics von der Falcon gesehen, somit besteht noch irgendwo ein Hoffnungsschimmer! Würde man eine ''Falcon'' releasen, dann wäre diese mit Sicherheit im Preis teurer als die anderen Modelle.

@verbessert:

golem.de schrieb:
Dabei fand Heckendorn eigentümliches, wie er mit Bildern auf seiner derzeit recht überlasteten Webseite belegt. Die Kühlkörper sollen aus einem anderen Material als dem vorher üblichen Aluminium gefertigt sein, das der Hardware-Fan nicht genauer identifizieren konnte. Sofort ins Auge fiel jedoch ein deutlich vergrößerter Kühlkörper für den Grafikprozessor. An den ohnehin schon vorhandenen Heatsink für die GPU ist über eine abenteuerliche Konstruktion mit einem Blech-Bügel und einer Heatpipe ein weiterer Kühler angeflanscht. Dieser schwebt nur knapp über Bauteilen auf dem Mainboard der Konsole.

heckdorn ist der typ der sich auch ne 360 in ein notebook gehäuse gebaut hat

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kumpel war heut wie immer bei mir.Haben FIFA 08 gg. gezockt,die Konsole stürzte ab und es akm der RoD.Stromkabel raus und rein und er war wegn.Wird sie jetzt irgendwann den Geist aufgeben?

Bei mir kam der Rod auf meiner nagel neuen Box als ich den Netzstecker aus Versehen löste.
Naja hab ihn jetzt auch mal gesehen.

Mein Kumpel war heut wie immer bei mir.Haben FIFA 08 gg. gezockt,die Konsole stürzte ab und es akm der RoD.Stromkabel raus und rein und er war wegn.Wird sie jetzt irgendwann den Geist aufgeben?

Alle bisher hergestellten 360er haben einen Fehler.
Jede Dritte geht deshalb kaputt.

Kann gut sein dass die Konsole deines kumpels abraucht

So, meine 360 Nummer..... ähm.... ich hab aufgehört zu zählen..... geht nächste Woche zum Support. Mein Laufwerk hat heute endgültig durchgehend angefangen zu heulen wie ne Sirene.

Mal sehen wann die Reparierte kommt..... und wann ich diese wieder einschicken muss..... :hmpf:

Mal wieder nen Bericht von mir:

Ich sollte ja ein beschleunigtes Verfahren von 7-15 Werktagen bekommen und wir haben nun schon 19 Werktage rum und die Konsole ist immer noch nicht da! Naja jetzt hab ich mal angerufen und die haben gesagt, dass meine Konsole schon repariert war(Laufwerk) und dass beim Test wieder ein Fehler aufgetreten sei.

Meint Ihr jetzt hat sich neben dem Laufwerk auch noch nen ROD eingeschlichen und die müssen mir auch noch die Platine tauschen?! Das wäre super, dann könnte ich ja ne komplett überholte Konsole bekommen.

Naja MS bekommt es wieder nicht hin.....vielleicht wirds ja nächste Woche was mit der Konsole!!

Mal wieder nen Bericht von mir:

Ich sollte ja ein beschleunigtes Verfahren von 7-15 Werktagen bekommen und wir haben nun schon 19 Werktage rum und die Konsole ist immer noch nicht da! Naja jetzt hab ich mal angerufen und die haben gesagt, dass meine Konsole schon repariert war(Laufwerk) und dass beim Test wieder ein Fehler aufgetreten sei.

Meint Ihr jetzt hat sich neben dem Laufwerk auch noch nen ROD eingeschlichen und die müssen mir auch noch die Platine tauschen?! Das wäre super, dann könnte ich ja ne komplett überholte Konsole bekommen.

Naja MS bekommt es wieder nicht hin.....vielleicht wirds ja nächste Woche was mit der Konsole!!
Na toll.... Gibt mir ja immens Hofnung dass ich meine schnell wieder zurück bekomme und endlich Halo 3 spielen kann.... :hmpf:

eine frage:

seit wann bekommt man die verpackung zur verfügung gestellt?

hab sie wie letztes mal in einem neutralen karton verpackt, dann kam der ups-mann und hatte eine schachtel von ms mit (styropor etc).

das ganze musste umverpackt werden, außerdem hab ich eine extra anleitung für die verpackung bekommen mit tel-nummern drauf.

Meine Launchbox ist bis jetzt von jeglichen RoDs und sonstigen Fehlermeldungen verschont geblieben.
Allerdings häufen sich in Bioshock Texturfehler, d.h. bei Gegnern, die mit Feuer bearbeitet wurden, fehlen die Texturen teils minutenlang. Ist das schon der Anfang vom Ende?

So kurz vor Halo...bitte nicht. :D

In den USA ist es AFAIK üblich das du ne Verpackung geschickt bekommst. Mal abgesehen von der HW, finde ich den Service von MS doch richtig gut. Schließlich haben die wahrscheinlich ne Menge Streß.

Zurück
Top Bottom