Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern Abend ist meine 3. XBXO 360 kaputt gegangen! Wie so oft der "Ring of death..." Ich wollte gestern mal ein paar Demos vom Marktplatz runterladen und plötzlich ist das Bild eingefroren. Einfach so! Ich habe schon alles probiert, alle Kabel ausgesteckt etc. nicht funkioniert nicht mehr. Die XBOX 360 hat die mit abstand schlechteste Verarbeitung und Qualität die ich je im Leben bei einem Multimedia Produkt hatte.

Ich werde die Garantiert nicht noch mal einschicken. Bei meinem Bruder hat das letztes mal ganze 2 1/2 Monate gebraucht, bis er eine "neue" bekommen hat. Mal schauen was ich machen werde.

Im Moment gehts anscheind richtig schnell, hab meine auch letztens eingeschickt, nach 8 Tagen war dann eine neue (MFD: ende August) da!

hatte von euch schon mal jemand das problem, das die konsole durch drücken auf
den x button am controller nicht mehr hochfährt? das geht bei mir nämlich seit 1-2 wochen
nicht mehr ...

den x button am controller nicht mehr hochfährt? das geht bei mir nämlich seit 1-2 wochen
nicht mehr ...
Aber im Dashboard funktioniert der Knopf wieder?
HHmmm hatte ich bis jetzt noch nicht. Mal mit nem anderen Controller versucht ?

Aber im Dashboard funktioniert der Knopf wieder?
HHmmm hatte ich bis jetzt noch nicht. Mal mit nem anderen Controller versucht ?
sobald die kiste an ist läufts auch wieder ja! runterfahren über den knopf geht.
mit dem 2. pad gehts auch net! :neutral:
aber ist sowas ein grund die kiste einzuschicken? hab da wenig bock zu wegen sowas,
aber im grunde sollte man es wohl machen ...

EDIT: eben hats wieder geklappt! :-)

Zuletzt bearbeitet:
mann, das ist echt kacke. aber mach's wie ich, lass dir den sticker mailen und lass sie holen - es geht momentan richtig flott. ich hatte nach 10 tagen eine neue bekommen (produktionsdatum: august 2007).
alles andere hat - leider - keinen sinn.
der hardwaredreck gehört eigentlich verboten, gegen die softwareperlen hat man als zocker aber keine argumente.
es ist schon fast ne hassliebe. (wie die frau, die von ihrem mann geschlagen wird, aber immer wieder zurückkommt, weil sie ohne ihn nicht leben kann - dumme frau/xboxbesitzer). ;-)

viel glück! :-)

Danke. Ich habe heute eine neue XBOX 360 bei meinem Händler bekomen. Das Produktionsdatum ist vom 9.08.07 und de Konsole besitzt einen HDMI Ausgang. Die Konsole läuft einwandfrei, zum glück.

Dumme Frau/XBOX360 Besitzer :lol: so kann man das natürlich auch sehen.

nicht mehr ...

Ich hatte das selbe Problem. Es trat allerdings nur sporadisch auf. Meine Konsole hat sich vor 8 Tagen verabschiedet und wurde letzte Woche Dienstag abgeholt. Mal sehen wie lange die brauchen. Nur....2 1/2 Monate warte ich bestimmt nicht.
Mal sehen.......ich hoffe es ist ne nagelneue.

Zum HDMI Anschluss....ich dachte nur die Elite hat nen HDMI Anschluss???

nein auch mittlerweile alle anderen neu hergestellten Modelle. HDMi wurde zum standart.

Meine 360 wude am Mittwoch abgeholt, mal sehen wie lange es dauert.
Zumindest hat sich mein "finish the fight" somit verzögert:evil:

hätte da eine sehr dringende frage:

steht die seriennummer auf dem zettel von ups drauf?

hab die meine nirgends aufgeschrieben und möchte sie jetzt online registrieren und nachschauen wie weit die reparaturen sind.

danke!

hätte da eine sehr dringende frage:

steht die seriennummer auf dem zettel von ups drauf?

hab die meine nirgends aufgeschrieben und möchte sie jetzt online registrieren und nachschauen wie weit die reparaturen sind.

danke!

ich hab die nummer auf dem zettel nicht gefunden - leider. mir ist genau das selbe passiert wie dir.
nix aufgeschrieben, dann wollt ich wissen wie's ausschaut, wo denn meine box ist. hab dann aufgegeben nach der nummer zu suchen und schwupp die box war wieder da.

EDIT: stimmt sowieso nie der aktuelle reparatur stand. da könnten sie tuttifrutti auch reinschreiben. also halb so wild!

ich hab die nummer auf dem zettel nicht gefunden - leider. mir ist genau das selbe passiert wie dir.
nix aufgeschrieben, dann wollt ich wissen wie's ausschaut, wo denn meine box ist. hab dann aufgegeben nach der nummer zu suchen und schwupp die box war wieder da.

EDIT: stimmt sowieso nie der aktuelle reparatur stand. da könnten sie tuttifrutti auch reinschreiben. also halb so wild!

danke.

ist angeblich die 2. referenznummer auf dem zettel (12-stellig ohne buchstaben).

aber mit der kann ich mich nicht registrieren.

naja, egal. die zeit liegt eh noch im rahmen (1 woche).

Mal eine Frage zu den DVDs

Ich habe 3 xbox360 spiele: halo limited (also mit der 2. dvd) und gears of war.
Jedes spiel hat ca. (mim lineal nachgemessen) 2 cm vom rand des loches in der dvd eine sagen wir mal einen kleinen kreis der sich um die dvd zieht. der kreis ist wirklich hauchdünn und erst richtig sichtbar wenn man die dvds ins licht hebt.

Ich habe aber trotzdem angst, dass meine xbox die dvds alle zerkratz hat....
oder ist dieser kreis normal?

Jedes spiel hat ca. (mim lineal nachgemessen) 2 cm vom rand des loches in der dvd eine sagen wir mal einen kleinen kreis der sich um die dvd zieht. der kreis ist wirklich hauchdünn und erst richtig sichtbar wenn man die dvds ins licht hebt.

Wenn der Riss auf der DVD mit dem Schanier des DVD Laufwerks abschliesst, und du die DVD´s immer gut gepflegt hast, würde ich sagen dass dein Laufwerk schuld ist!

Sollte normal sein...

Das ist normal. Keine Angst.

so hab mal ein bild gemacht

Ignoriert die anderen dinge die wie kratzer aussehen. es ist in wirklichkeit das scannerglas, dass schon ein bisschen älter ist und oft genutzt wurde.

die stelle, die ich meine habe ich markiert.

achja und ich behandel die dvds wie ein heiligtum, (immer nach dem spielen in die hülle) die xbox ist eine premium version mit hdmi und wurde am samstag vor einer woche gekauft!
ich verändere auch NICHT die lage der xbox von horizontal nach vertikal oder umgekehrt.
weder während, noch nach dem betrieb.
Ich transportiere die konsole auch stets ohne eingelegtem spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt kein Grund zur Sorgem einige Spiele haben sogar noch einen breiteren Streifen. Evtl. hat es etwas mit dem Kopierschutz zu tun? Keine Ahnung, jedenfalls sind es keine Kratzer.

Zurück
Top Bottom