Bringt MS die 65 nm denn irgendwann mal raus?
Diese Frage stelle ich mir jede Woche mindestens einmal und das bei 360 und PS3.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bringt MS die 65 nm denn irgendwann mal raus?
Alle Konsolen sind bereits verbessert
21.09.2007 um 16:40 - Autor Mreich - (Permalink)
Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager for the Xbox Game Console Business, hat gegenüber Kotaku mitgeteilt, dass alle Xbox 360 die nun auf dem Markt sind über die notwendigen Verbesserungen verfügen, welche die bekannten RoD Ausfälle verhindern sollen. Alle Konsolen die noch von Kunden zum Support eingeschickt werden, sollen diese Hardware-Verbesserungen ebenfalls erhalten, so als ob man eine komplett neue Konsole gekauft hätte.
21.09.2007
Aaron Greenberg, Microsofts Group Product Manager for the Xbox Game Console Business, hat gegenüber Kotaku mitgeteilt, dass alle Xbox 360 die nun auf dem Markt sind über die notwendigen Verbesserungen verfügen, welche die bekannten RoD Ausfälle verhindern sollen. Alle Konsolen die noch von Kunden zum Support eingeschickt werden, sollen diese Hardware-Verbesserungen ebenfalls erhalten, so als ob man eine komplett neue Konsole gekauft hätte.
We have made all the improvements in our manufacturing process All the consoles on the market have those improvements . [We will] repair the console sent to us with these improvements. It should be similar to buying a new console off the shelf.
http://kotaku.com/gaming/fixed-stuff/greenberg-says-current-xbox-360s-are-improved-302239.php
21.09.2007
We have made all the improvements in our manufacturing process All the consoles on the market have those improvements . [We will] repair the console sent to us with these improvements. It should be similar to buying a new console off the shelf.
http://kotaku.com/gaming/fixed-stuff/greenberg-says-current-xbox-360s-are-improved-302239.php
golem.de schrieb:Dabei fand Heckendorn eigentümliches, wie er mit Bildern auf seiner derzeit recht überlasteten Webseite belegt. Die Kühlkörper sollen aus einem anderen Material als dem vorher üblichen Aluminium gefertigt sein, das der Hardware-Fan nicht genauer identifizieren konnte. Sofort ins Auge fiel jedoch ein deutlich vergrößerter Kühlkörper für den Grafikprozessor. An den ohnehin schon vorhandenen Heatsink für die GPU ist über eine abenteuerliche Konstruktion mit einem Blech-Bügel und einer Heatpipe ein weiterer Kühler angeflanscht. Dieser schwebt nur knapp über Bauteilen auf dem Mainboard der Konsole.
Mein Kumpel war heut wie immer bei mir.Haben FIFA 08 gg. gezockt,die Konsole stürzte ab und es akm der RoD.Stromkabel raus und rein und er war wegn.Wird sie jetzt irgendwann den Geist aufgeben?
Mein Kumpel war heut wie immer bei mir.Haben FIFA 08 gg. gezockt,die Konsole stürzte ab und es akm der RoD.Stromkabel raus und rein und er war wegn.Wird sie jetzt irgendwann den Geist aufgeben?
Na toll.... Gibt mir ja immens Hofnung dass ich meine schnell wieder zurück bekomme und endlich Halo 3 spielen kann....Mal wieder nen Bericht von mir:
Ich sollte ja ein beschleunigtes Verfahren von 7-15 Werktagen bekommen und wir haben nun schon 19 Werktage rum und die Konsole ist immer noch nicht da! Naja jetzt hab ich mal angerufen und die haben gesagt, dass meine Konsole schon repariert war(Laufwerk) und dass beim Test wieder ein Fehler aufgetreten sei.
Meint Ihr jetzt hat sich neben dem Laufwerk auch noch nen ROD eingeschlichen und die müssen mir auch noch die Platine tauschen?! Das wäre super, dann könnte ich ja ne komplett überholte Konsole bekommen.
Naja MS bekommt es wieder nicht hin.....vielleicht wirds ja nächste Woche was mit der Konsole!!