Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab ne noch bessere story: nen kollege von mir wollte im media markt was umtauschen, und vor ihm in der schlange stand en typ mit ner elite in der hand. der hat gasagt, die is kaputt, und der mm-mitarbeiter hatte recht schnell ne austauschkonsole zur hand (war warscheinlich noch in den ersten 2 wochen nach kauf). scheint also nicht selten zu passieren...

Ist natürlich auch nicht schlecht :-D

das ist eindeutig gelogen. schon dreist, das der dir so kackfrech ins gesicht lügt :shakehead:

Ja is schon ne nicht schlechte Sache ;) Er hat aber nicht gelogen......vielleicht hätte ich erwähnen müssen, dass er erst seit 3 Wochen dort gearbeitet hat. Ich kann euch garantieren, dass der nicht gelogen hat. Hab schon gute Infos bekommen ;)

Hab ja jetzt auch ne HDMi und mir scheint dir wird gar nicht sooo heiss. Eher lauwarm. Und soo laut finde ich sie auch nicht (natürlich deutlich lauter als ne Wii) und wenn es ganz leise ist kann es schon stören. Zum DVD gucken nehm ich doch lieber den Player.

Wird die Box richtig heiss oder reicht es schon das das Gehäuse warm ist. (Ungefähr genauso warm wird die Wii im W24 manchmal muß ich sagen.)

Hab ja jetzt auch ne HDMi und mir scheint dir wird gar nicht sooo heiss. Eher lauwarm. Und soo laut finde ich sie auch nicht (natürlich deutlich lauter als ne Wii) und wenn es ganz leise ist kann es schon stören. Zum DVD gucken nehm ich doch lieber den Player.

Wird die Box richtig heiss oder reicht es schon das das Gehäuse warm ist. (Ungefähr genauso warm wird die Wii im W24 manchmal muß ich sagen.)
Leg ein spiel ein, spiel es, und fass dann unter die konsole (also wo etwa der grafikchip liegt) dort wird sie definitiv am heißesten, besonders, wenn sie liegt. Viel leiser kann die 360 btw einfach nicht werden, ein 12 Fach Laufwerk ist eben so schnell, und viel leiser kann dieses einfach nicht werden.

Was hast du für Spiele? ;)

Wenn ich heute nach die Konsole ausmache fühle ich mal. Die Lautstärke stört mich nicht groß. Mein alter PC war viel lauter.

Spiele? Halo 3 und (bald) PGR4. Ich bin glücklich. :) Gamertag: kosmoface ;)

Okay, Halo ist schonmal gut :goodwork: Musste leider meine kaputte LE zurück geben und bin nun noch einige Tage Halo-los, aber ich adde dich trotzdem schon mal ;)

Yay! ich bin geaddet. :) Also ich hab mal gefühlt... war schon warm. Der kleine Laptop meiner Freundin wird wärmer. Na ja, ich hoffe sie hält jetzt erstmal.

Nihilist hat eine Box? Ich dachte, die wäre noch zu unsicher (ROD)? :)

Edit: Die Boxen mit Fertigkeitsdatum ab August werden nicht mehr so warm wie die Alten.

Nihilist hat eine Box? Ich dachte, die wäre noch zu unsicher (ROD)? :)

Edit: Die Boxen mit Fertigkeitsdatum ab August werden nicht mehr so warm wie die Alten.

Woher weißt Du das?? Ich hab auch eine vom 09. August und muss Dir aber Recht geben. Meine HDMI wird höchstens lauwarm und das noch nicht mal. Auch das Laufwerk ist viel angenehmer als mein altes.

Bin absolut glücklich mit der HDMI-360. Vielleicht hat sie ja auch schon bessere Chips.....

Hab mal bei uns im MM nachgeschaut. Meine is sogar später produziert als die neuen HALO-360er. Vielleicht verbauen die dann auch schon in den HDMI's ein viel besseres Mainboard. Das wäre schon der HAMMER!!

Sollten man das Teil lieber stellen oder legen!?

Woher weißt Du das?? Ich hab auch eine vom 09. August und muss Dir aber Recht geben. Meine HDMI wird höchstens lauwarm und das noch nicht mal. Auch das Laufwerk ist viel angenehmer als mein altes.

Bin absolut glücklich mit der HDMI-360. Vielleicht hat sie ja auch schon bessere Chips.....

Hab mal bei uns im MM nachgeschaut. Meine is sogar später produziert als die neuen HALO-360er. Vielleicht verbauen die dann auch schon in den HDMI's ein viel besseres Mainboard. Das wäre schon der HAMMER!!

Sollten man das Teil lieber stellen oder legen!?

ich würde se hinstellen, weil einfach mehr luft drumherum ist. Laut einigen hier solls aber relativ egal sein.

Kann mir denn niemand mal ne qualifizierte Aussage darüber machen, ob ich meine neue HDMI jetzt entgültig stellen oder legen soll?! Will jetzt mal alles richtig machen ;)

Es gibt nunmal leider keine richtige Antwort darauf :) (ich habe z.B. auch alles schon ausprobiert).

Egal, ob du sie stellst oder hinlegst - man hat entweder Glück oder Pech - aber deine HDMI-Xbox sollte eh länger halten ;)

Hihi ; hatte grad eben meinen 3ten RoD ; wieder mal die Konsole in Decken eingewickelt und 20 minuten überhitzen lassen , auskühlen lassen und ....tata...... meine 360 schnurrt wie vor 2 Jahren wo ich sie gekauft habe^^

also ich habe miene box schon 4mal weggeschickt und einmal innerhalb einer woche, also sie kam von der angeblichen reper. und am nächsten tag ging sie shcon wieder kaputt... naja hab dan angerufen und stress gemacht hab dan ein controller extra zugeschickt bekommen... ich kaufe mir nur noch exlusive spiele für die box hab kein bock mehr auf so ien bockmist... den rest kauf ich mir für meine ps3... hab die faxen langsam dicke mit der box und gestern ist die box vom kumpel kaputt gegangen innerhalb einem monat 2mal!!!

Ich hoffe, dass, wenn ich mir ne 360 kaufe, mir diese Box nicht abrauchen wird.
Mein Beileid allen, die dieses Schicksal haben...

Ja dann weiß ich auch nicht. Lasse sie dann eben liegen. Wird schon gut gehen.....
Wird schon. Was ich alles meiner "angetan" habe (sie liegt in einem sehr sehr engen raum im tv-schrank, auch den ganzen sommer lang, läuft regelmäßig mehrere stunden, und wird komplett "weg-geschlossen" wenn ich über den Media Center etwas gucke), und sie will einfach nicht die Lichter brennen lassen ;)

seit 8 wochen habe ich meine nagelneue konole von Ms bekommen und seit 10 min habe ich jetzt den ROD! ist doch echt lächerlich! 8 wochen gehalten,kaum damit gezockt!

und jetzt kommt pro evo und call of duty,ich könnte kotzen.

ist jetzt die 2 konsole die ich einschicken darf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom