Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hihi ; hatte grad eben meinen 3ten RoD ; wieder mal die Konsole in Decken eingewickelt und 20 minuten überhitzen lassen , auskühlen lassen und ....tata...... meine 360 schnurrt wie vor 2 Jahren wo ich sie gekauft habe^^

lol, davon hab ich ja noch nie was gehört xD

Klingt ja so, als ob die 360 erkältet wär und die Atemwege durch nen heißes bad wieder frei werde ^^

ich sitze noch immer auf meiner defekten, garantielosen xbox. ms hat sich nach einer woche bis heute nicht gemeldet, obwohl mir der herr am anderen ende der leitung versprach, sich bis vorigen freitag um die sache zu kümmern. scheißverein.

mmmhhh....weil alles überhitzt und danach nicht mehr natürlich aussieht.
Das kann man bestimmt nachweisen denn bei einem natürlichen Tod überhitzt nicht alles.

Also meine überhitzt auch so die ganze zeit, ich könnte auf der unterseite nach einigen Stunden ein ei braten ;) Innen wird sie sowieso so heiß, dass sich irgendwas dort deformiert, dies ist auch einer der ROD Auslöser.

heute um 18:30 wird dem trauerspiel ein ende gesetzt (servicemann meldet sich).

wird kein schönes gespräch, wenn sie meinen sie können sich mit mir spielen.

Also meine überhitzt auch so die ganze zeit, ich könnte auf der unterseite nach einigen Stunden ein ei braten ;) Innen wird sie sowieso so heiß, dass sich irgendwas dort deformiert, dies ist auch einer der ROD Auslöser.

Okay, da scheinen die neueren doch etwas weniger heiss zu werden.

@Nerazar
Ob die HDMis besser halten wissen wir wohl erst in 2 Jahren. :( Ich denke jetzt gibt's nur 2 Optionen:
- um Weihnachten bzw. danach wenn es gute preisgünstige Bundles gibt
- bis "Jasper" im August 2008 warten - das dürften die sichersten Boxen sein

@maxx
Viel Erfolg! Das ist das schlimmste was einem passieren kann: die Ware hat Mängel und dann schieben sie's auch noch dir in die Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt Du das?? Ich hab auch eine vom 09. August und muss Dir aber Recht geben. Meine HDMI wird höchstens lauwarm und das noch nicht mal. Auch das Laufwerk ist viel angenehmer als mein altes.

Bin absolut glücklich mit der HDMI-360. Vielleicht hat sie ja auch schon bessere Chips.....

Hab mal bei uns im MM nachgeschaut. Meine is sogar später produziert als die neuen HALO-360er. Vielleicht verbauen die dann auch schon in den HDMI's ein viel besseres Mainboard. Das wäre schon der HAMMER!!

Sollten man das Teil lieber stellen oder legen!?

Sicher weiß ich es nicht, sind nur Erfharungsberichte von Leuten wie z.B. Dir, das sagen recht viele Leute, die eine Launchbox und eine vom August 07 haben.

Okay, da scheinen die neuern dich etwas weniger heiss zu werden.

@Nerazar
Ob die HDMis besser halten wissen wir wohl erst in 2 Jahren. :( Ich denke jetzt gibt's nur 2 Optionen:

@maxx
Viel Erfolg! Das ist das schlimmste was einem passieren kann: die Ware hat Mängel und dann schieben sie's auch noch dir in die Schuhe.

danke. mal sehen wie es ausgeht. dachte nie, dass mir sowas mal passiert...

Okay, da scheinen die neuern dich etwas weniger heiss zu werden.

@Nerazar

@maxx

"Jasper", wasn das?
Jau, ich werde es bei ROD so handhaben, dass ich das Teil wieder zum Händler gebe.
Garantie ist Garantie... Wir leben ja schließlich nicht in den USA.
Wie es wohl dort aussehen mag, die Armen :(

Die haben ja auch jetzt 3 jahre ;)

Also auf Jasper warten na ich weis nicht. (Jasper soll die neue Revision werden) Das DVD LW wird nicht leiser (geht physikalisch einfach nicht) und den ROD wird man entweder jetzt oder nie in den griff bekommen haben. Denn "nur" ein Hitzeproblem kann der Auslöser nicht sein, sonst wäre meine schon 1000 Tode gestorben ;)

Jetzt zugreifen ist eigentlich mehr oder weniger vernünftig, wenn es eine HDMI Box ist (oder Elite) aber zu altem zeug würde ich nicht greifen auch wenn die ganzen Shops jetzt natürlich diese extra billiger anbieten, um sie los zu werden.

die geschichte scheint sich zum guten zu wenden.

gestern wurde mir gesagt, dass man die konsole auf jeden fall reparieren würde. wird demnächst abgeholt und un max. 15 tagen ist sie wieder da.

naja, mal abwarten wie es wirklich kommt. ;)

Sodala, meine 2005er hat nun auch das zeitliche gesegnet. Angekündigt durch ein paar freezes nach spielstart (Bioshock und Halo3), kam nun der ROD zum Zug. Das gespräch mit dem service ging recht zügig und ups sollte nun bald vor der tür stehen. Bin mal gespannt was sie mit meiner box anstellen, ich hoffe auf eine "neuere" Box. Denke mal das sie die 2005er baureihen langsam aussondern und gegen neure tauschen. An ne hdmi version wird man aber so nicht kommen oder doch? Ist das einem vielleicht schon passiert?

Sodala, meine 2005er hat nun auch das zeitliche gesegnet. Angekündigt durch ein paar freezes nach spielstart (Bioshock und Halo3), kam nun der ROD zum Zug. Das gespräch mit dem service ging recht zügig und ups sollte nun bald vor der tür stehen. Bin mal gespannt was sie mit meiner box anstellen, ich hoffe auf eine "neuere" Box. Denke mal das sie die 2005er baureihen langsam aussondern und gegen neure tauschen. An ne hdmi version wird man aber so nicht kommen oder doch? Ist das einem vielleicht schon passiert?

meine meinung:

du bekommst deine, vielleicht funktioniert sie, höchstwahrscheinlich hat sie arbeitsspuren (kratzer etc.), ne neue zu bekommen ist fast ausgeschlossen (wenn deine völlig im a ist, was sich nicht so anhört weil meine dasselbe hatte, bekommst ne andere gebrauchte), eine bessere wird es auch nicht spielen.

sei einfach froh, wenn du eine bekommst, die wieder läuft :)

traurige realität...

meine meinung:

du bekommst deine, vielleicht funktioniert sie, höchstwahrscheinlich hat sie arbeitsspuren (kratzer etc.), ne neue zu bekommen ist fast ausgeschlossen (wenn deine völlig im a ist, was sich nicht so anhört weil meine dasselbe hatte, bekommst ne andere gebrauchte), eine bessere wird es auch nicht spielen.

sei einfach froh, wenn du eine bekommst, die wieder läuft :)

traurige realität...

klar wär ich froh wenn sie dann auch funktionstüchtig wiederkommt. Is auch bisher die einzigste konsole die bei mir den dienst quittiert hat. Irgendwo hoff ich eigentlich nur auf ein leiseres model, der derbe lärmpegel von dem teil is mir wirklich zu hoch. Mal sehen was am ende dabei rauskommt, ich werde weiter berichten

also bei mir war's so:

ich hatte nichtmal nen ring of death, "nur" freezes - die aber andauernd.
telefonat mit dem service.
ups-mann kam vorbei. nach 10 werktagen hatte ich eine komplett neue box zu hause (2007-08-21) aber leider ohne hdmi.
vom lärm her hat sich nicht's geändert. immer noch laut, aber locker zum aushalten, wenn ich den ton auf normaler lautstärke habe, nehm ich die xbox nicht wahr. konzentrier mich ja sowieso aufs spiel.

Zurück
Top Bottom