So, meine Zwickmühle hat sich soeben in Rauch aufgelöst.
Erstmal ist mir nämlich schon wieder die 360 zwei mal beim Zocken abgeraucht, dann hab ich mal alles aus und wieder angesteckt und plötzlich wollte das Laufwerk nichtmal mehr die Spiele lesen --> Kragen geplatzt und sofort beim Support angerufen. Der Typ hat mir so einige Sachen vorgeschlagen die ich machen soll. Mit Festplatte, ohne Festplatte usw. - das Witzge daran: Die Box hat bei jedem dieser Versuche anders gezickt. Einmal direkt beim Booten hängen geblieben, einmal wollte sie gar nicht mehr starten und schlussendlich gabs noch nen netten RoD.
Naja, jedenfalls wird sie anscheinend jetzt umgetauscht und nicht nur repariert. Hat er jedenfalls gesagt. Außerdem wird meine Garantiezeit um ein Jahr verlängert - bei dem Schrotthaufen bezweifle ich ehrlich gesagt dass man jemals aus der Garantiezeit rauskommt wenn ichs mir so recht überlege....
Meinte am Schluss noch ob ich weitere Frage hätte. Ich: "Wie oft soll ich die 360 dieses Jahr noch einschicken?" - Er: "Das ist ne gemeine Frage...."
-.-
Ich habs satt....

Hört sich ja echt übel an...
Ich hoff mal, ich bekomme wegen meinem "nicht so gravierenden" Mängel trotzdem die neue Kühlung und das neue Motherboard...

?