@dissaa, den Schutzbrief von MM kannst du nur beim Kauf deiner Geräte mitkaufen.
Guckst du unter www.mediamarkt.de links unter "Plus Garantie".
Guckst du unter www.mediamarkt.de links unter "Plus Garantie".

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du sag mal wo hängt bei dir das Spiel? Bei mir ist es bei JEDEM Ladebildschirm. Also wenn es ins eigentliche Rennen geht. Ergo konnte ich auch noch NIE ein Rennen fahren.

Die Konsole ist imo eine Fehlkonstruktion!
Sie hat zwar Power und die Spiele die auf dieser Konsole erscheinen sind Genial, aber das eine Konsole so oft kaputt geht ist nicht normal und meines Wissens noch nie vorher da gewesen!
M$ sollte sich schämen, das sie so eine Konsole auf die Kunden los lässt!
Extrem viele müssen ihre Konsolen einschicken und ärgern sich zu Recht über dieses miese Qualität die M$ da abliefert!
So eine shice kann man einfach nicht schön reden![]()
Ja wir habens langsam gehört, und ich glaube niemand hier redet es schön.

Ist mir ja eigendlich egal. Aber das jeder dasselbe schreibt, geht mir auf die Eier. Das du so darüber denkst, da kann ich nix machen. Jeder hat halt seine Meinung. Aber man muss es ja ned zigtausendmal schreibe.;-)Sorry das ich meinen Senf auch dazu gebe.....das Du das schon mal gehört/gelesen hast.....tja, das kommt bestimmt noch sehr oft vor ...... gewöhne Dich lieber dran![]()
Die Konsole ist imo eine Fehlkonstruktion!
Sie hat zwar Power und die Spiele die auf dieser Konsole erscheinen sind Genial, aber das eine Konsole so oft kaputt geht ist nicht normal und meines Wissens noch nie vorher da gewesen!
M$ sollte sich schämen, das sie so eine Konsole auf die Kunden los lässt!
Extrem viele müssen ihre Konsolen einschicken und ärgern sich zu Recht über dieses miese Qualität die M$ da abliefert!
So eine shice kann man einfach nicht schön reden![]()
Ist mir ja eigendlich egal. Aber das jeder dasselbe schreibt, geht mir auf die Eier. Das du so darüber denkst, da kann ich nix machen. Jeder hat halt seine Meinung. Aber man muss es ja ned zigtausendmal schreibe.;-)
... ich hab irgendwie sone Papphülle erwartet wie bei PGR3 das beim Lenkrad dabei war
.So, heute hab Viva Pinata belommen... war erstaunt das es wirklich die normale verkaufsverackung ist...sogar eingeschweißt... ich hab irgendwie sone Papphülle erwartet wie bei PGR3 das beim Lenkrad dabei war
.
Nunja.. jetzt fehlt mir nur noch die Box :\

Kleiner Schwanzvergleich:
Ich warte nun schon 5 Wochen auf meine 360. Sind insgesamt 26 Werktage. Wer bietet mehr?
Das ist das Problem bei so einem Forum.....viele haben eine ähnliche Meinung die sie leider auch sagen/schreiben wollen.
Aber M$ ist selbst Schuld!
Wie lange ist die 360 nun drausen?
Wie oft kommt in den News etwas über defekte 360....ich habe erst Heute wieder auf digg.com eine gelesen und musste meinen Senf dazu geben!
Es ist nervig daüber zu lesen, aber wenn man selbst sowas durchmacht bestimmt noch nerviger!
Meine hält noch und arbeitet wie am ersten Tag (*freu*)
Aber ich kann Dich verstehen ;-)
Sorry aber 5 Wochen sind 30 Werktage (wie bist du auf 26 gekommen?)! Ich schicke morgen meine Los!
also bei uns in bayern zählt der samstag auch als werktag, da stimmt imho die meinung von djdream. aber ich hab keine ahnung wies andere bundesländer händeln.
@thema
hab jetz erstmal die hälfte mit 16 tagen bzw. und 14. werktagen :/

Nur zur Info an alle: Nach meiner E-Mail an MS wurde ich soeben angerufen und mir wurde bestätigt, dass unsere Konsolen zukünftig auch in PRAG repariert werden.
Deshalb auch die lange Wartezeit.
Sry for Doppelpost![]()

ja werden sie denn nun repariert oder ausgetauscht?
Meine wurde ausgetauscht. Hatte ne andere S/N.
Noch ne Frage:
Hat jemand eine mit dem neuen Kühlkanal?
ja werden sie denn nun repariert oder ausgetauscht?
Meine wurde ausgetauscht. Hatte ne andere S/N.
Noch ne Frage:
Hat jemand eine mit dem neuen Kühlkanal?
So und jetzt ne runde Guitar Hero2![]()