Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du sag mal wo hängt bei dir das Spiel? Bei mir ist es bei JEDEM Ladebildschirm. Also wenn es ins eigentliche Rennen geht. Ergo konnte ich auch noch NIE ein Rennen fahren.

Na bei mir ist es nur während den Rennen, immer so in der mittleren Phase der Rennen. Dann friert die Box aufeinaml ein und dann ist Ruhe. Komischerweise passiert das in den Arcaderennen nicht. Aber in einem anderen Thread wird das auch beschrieben, guck mal unter der Gamesrubrik. Bei einigen Spielen scheint die Box zu schrotten, bei anderen läuft sie wie am Schnürchen.

Es kam ja auch der Einwand das man seine Box mies behandeln würde und sie deswegen den Geist aufgibt, ist völliger Blödsinn, ich hüte sie wie meinen Augapfel und trotzdem spinnt sie rum, das einige ihre Launchkonsole noch haben und bisher keine Probs aufgetreten sind ist meiner Meinung nach pures Glück.

Gruß bieboderbeste

Die Konsole ist imo eine Fehlkonstruktion!
Sie hat zwar Power und die Spiele die auf dieser Konsole erscheinen sind Genial, aber das eine Konsole so oft kaputt geht ist nicht normal und meines Wissens noch nie vorher da gewesen!
M$ sollte sich schämen, das sie so eine Konsole auf die Kunden los lässt!
Extrem viele müssen ihre Konsolen einschicken und ärgern sich zu Recht über dieses miese Qualität die M$ da abliefert!
So eine shice kann man einfach nicht schön reden :shakehead:

Sie hat zwar Power und die Spiele die auf dieser Konsole erscheinen sind Genial, aber das eine Konsole so oft kaputt geht ist nicht normal und meines Wissens noch nie vorher da gewesen!
Extrem viele müssen ihre Konsolen einschicken und ärgern sich zu Recht über dieses miese Qualität die M$ da abliefert!

Ja wir habens langsam gehört, und ich glaube niemand hier redet es schön.

Sorry das ich meinen Senf auch dazu gebe.....das Du das schon mal gehört/gelesen hast.....tja, das kommt bestimmt noch sehr oft vor ...... gewöhne Dich lieber dran :-P
Ist mir ja eigendlich egal. Aber das jeder dasselbe schreibt, geht mir auf die Eier. Das du so darüber denkst, da kann ich nix machen. Jeder hat halt seine Meinung. Aber man muss es ja ned zigtausendmal schreibe.;-)

Naja solange es nicht sehr lange dauert bis ich die Konsole wieder habe und die Reparatur gratis ist es mir persönlich noch halbwegs gleich. Aber zur Zeit ist die Situation echt zum weinen. Wieso zur Hölle werden z.Z. soviele Konsolen kaputt?! Kein Wunder das die solange brauchen....

Ist mir ja eigendlich egal. Aber das jeder dasselbe schreibt, geht mir auf die Eier. Das du so darüber denkst, da kann ich nix machen. Jeder hat halt seine Meinung. Aber man muss es ja ned zigtausendmal schreibe.;-)

Das ist das Problem bei so einem Forum.....viele haben eine ähnliche Meinung die sie leider auch sagen/schreiben wollen.
Aber M$ ist selbst Schuld!
Wie lange ist die 360 nun drausen?
Wie oft kommt in den News etwas über defekte 360....ich habe erst Heute wieder auf digg.com eine gelesen und musste meinen Senf dazu geben!
Es ist nervig daüber zu lesen, aber wenn man selbst sowas durchmacht bestimmt noch nerviger!
Meine hält noch und arbeitet wie am ersten Tag (*freu*)

Aber ich kann Dich verstehen ;-)

@ DiHyDrogenOxid

Sorry, aber ich gebe nicht 400 € aus um dann alle paar Monate auf "meine" 360 zu warten!
Wenn es Dir nichts ausmacht, dann ist das ok, aber für viele nicht!

So, heute hab Viva Pinata belommen... war erstaunt das es wirklich die normale verkaufsverackung ist...sogar eingeschweißt xD... ich hab irgendwie sone Papphülle erwartet wie bei PGR3 das beim Lenkrad dabei war xD.

Nunja.. jetzt fehlt mir nur noch die Box :\

So, heute hab Viva Pinata belommen... war erstaunt das es wirklich die normale verkaufsverackung ist...sogar eingeschweißt xD... ich hab irgendwie sone Papphülle erwartet wie bei PGR3 das beim Lenkrad dabei war xD.

Nunja.. jetzt fehlt mir nur noch die Box :\

Viva Pinata bekomme ich auch noch. Mal sehen, wanns bei mir ankommt ;)

Meine Box wird morgen endlich abgeholt!

1. Meine Entschädigung (Memory Unit) ist Heute angekommen.

2. Da ich meine Punkte wiederhaben will hänge ich gerade mal wieder in der Warteschleife. Die haben jetzt ein Band laufen wo gesagt wird das die Reparatur momentan 25 Werktage dauert und nur wer länger als 25 Werktage wartet sollte in der Leitung bleiben. Aber sie hoffen das Problem bis Ende Juli zu lösen. :shakehead:

Das ist das Problem bei so einem Forum.....viele haben eine ähnliche Meinung die sie leider auch sagen/schreiben wollen.
Aber M$ ist selbst Schuld!
Wie lange ist die 360 nun drausen?
Wie oft kommt in den News etwas über defekte 360....ich habe erst Heute wieder auf digg.com eine gelesen und musste meinen Senf dazu geben!
Es ist nervig daüber zu lesen, aber wenn man selbst sowas durchmacht bestimmt noch nerviger!
Meine hält noch und arbeitet wie am ersten Tag (*freu*)

Aber ich kann Dich verstehen ;-)

Hab ja auch erst meine 2te und die erste hatte ned mal ne ROD. Aber ich find die Newsmeldung irgendwie komisch. Wieso gibt man einen Geschäftszweig auf der gut läuft? Und auf der Homepage der Firma steht ja das der Service ned überlebensfähig sei. Aber wenns wirklich soviele Konsolen kaputt gehen dann hätten sie genug arbeit.

Sorry aber 5 Wochen sind 30 Werktage (wie bist du auf 26 gekommen?)! Ich schicke morgen meine Los!

also bei uns in bayern zählt der samstag auch als werktag, da stimmt imho die meinung von djdream. aber ich hab keine ahnung wies andere bundesländer händeln.

@thema

hab jetz erstmal die hälfte mit 16 tagen bzw. und 14. werktagen :/

Nur zur Info an alle: Nach meiner E-Mail an MS wurde ich soeben angerufen und mir wurde bestätigt, dass unsere Konsolen zukünftig auch in PRAG repariert werden.

Deshalb auch die lange Wartezeit.

Sry for Doppelpost ;)

Nur zur Info an alle: Nach meiner E-Mail an MS wurde ich soeben angerufen und mir wurde bestätigt, dass unsere Konsolen zukünftig auch in PRAG repariert werden.

Deshalb auch die lange Wartezeit.

Sry for Doppelpost ;)

ja werden sie denn nun repariert oder ausgetauscht?
Meine wurde ausgetauscht. Hatte ne andere S/N.

Noch ne Frage:
Hat jemand eine mit dem neuen Kühlkanal?

So und jetzt ne runde Guitar Hero2 :D

ja werden sie denn nun repariert oder ausgetauscht?
Meine wurde ausgetauscht. Hatte ne andere S/N.

Noch ne Frage:
Hat jemand eine mit dem neuen Kühlkanal?

Da es momentan Überschneidungen mit den Reperaturen bzw. dem Austausch der Konsolen gibt, kann es sein, dass sie ausgetauscht werden. Aber die Regel sollte sein, dass sie repariert werden.

Ach ja, was mir noch einfällt. Forza 2 und das Play and Charge-Kit sind seit gestern auch unter dem Sortiment, wenn man ne Entschädigung bekommt!

Zurück
Top Bottom