Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich welcher Schaden MS durch die ganze defekte Konsolen entstanden sind.![]()
Ich frage mich welcher Schaden MS durch die ganze defekte Konsolen entstanden sind.![]()

Das geht in die Millionen!
und einen Monat Xbox Live Gold 
@dissaa, den Schutzbrief von MM kannst du nur beim Kauf deiner Geräte mitkaufen.
Guckst du unter www.mediamarkt.de links unter "Plus Garantie".![]()
Meine beiden kaputten 360igen wurden ausgetauscht.
d.h. das ich vermute das M$ eventuell den Fehler gefunden hat- weshalb jetzt alle Konsolen nach Prag geschickt werden- zur Reparatur.
Seit wann repariert M$ den die Boxen? Meine erste war 1 Woche weg, die 2te 2,5 Wochen? Aber immer neue gekommen... Hat einer von euch seine alte zurück bekommen?
Meine beiden kaputten 360igen wurden ausgetauscht.
d.h. das ich vermute das M$ eventuell den Fehler gefunden hat- weshalb jetzt alle Konsolen nach Prag geschickt werden- zur Reparatur.
Seit wann repariert M$ den die Boxen? Meine erste war 1 Woche weg, die 2te 2,5 Wochen? Aber immer neue gekommen... Hat einer von euch seine alte zurück bekommen?
Zu mir haben sie gesagt, dass man nur ne neue bekommt wenn die alte nich repariert werden kann.
Naja meine geht heute raus. Hoffe es dauert nicht wirklich 25 Werktage!!