Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[FONT=verdana,geneva]Microsoft deletes mass Xbox 360 crashing claims from Forza 2 forums
[/FONT]
[FONT=verdana,geneva][/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]In what appears to be an effort to conceal the over 900 replies gamers provided on the official Forzamotorsport.net forums about Forza Motorsport 2 crashing on the Xbox 360, Microsoft has deleted the long thread, now stating that it’s “exclusive content for reg[FONT=arial,helvetica,sans-serif]istered forum users” only. However, the thread was removed entirely, even to registered members. [/FONT][/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]This comes after the thread was revealed and reported on yesterday, gaining plenty of attention. In the thread, hundreds of gamers posted their stories on what happened to the 360 when playing Forza 2, and expressed frustration, anger, and disappointment.[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Gamers on the forum are not going down quietly. In another thread entitled “Was the massive thread about xbox freezing deleted?,” one user writes, “[/FONT][FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]omg? You see, they don't *** care about us. All they want is money. I demand an explanation! What a bunch of pricks. Screw this, i'm phoning MS.”[/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]In yet another thread, a user says, “I've decided to make a thread to try to get an actual count of people who've had their Xbox 360 die since their Forza purchase...” Within minutes, more gamers have begun posting away with their problems.[/FONT][/FONT]
[/FONT]

http://gamerush.zoomshare.com/files..._crashing_claims_from_Forza_2_forums_News.htm

Was erfreuliches! Am Telefon von MS wurde mir gesagt meine 360 ist seit gestern auf den Rückversand zu mir. Ist seit dem 30.05. beim Reparaturcenter. Ist jetzt meine 3.Konsole. Bin mal gespannt wie lange sie diesmal hält. Die 1. hielt 12 Monate. Die 2. nur noch 6 Monate. Hatte mir Zwischenzeitlich eine Core gekauft. Das Gerät gab aber schon nach 14 Tagen den Geist auf. Dazwischen hatte ich für einen Tag ein Gerät das schon beim einschalten an einen Staubsauger oder an ein startendes Flugzeug erinnerte. Ging gleich wieder zurück. Also die 360 ist nur was für starke Nerven. Das Konzept und die Spiele finde ich nach wie vor gut. Aber die Hardware ist eine Zumutung. Der Service muß MS doch ein Vermögen kosten.

Geil. Ich bekomm jetzt ein kostenloses Forza 2 als Wiedergutmachung.
Bin froh das ich mir das Spiel doch nicht gekauft habe. :-D

gamespot führt gerade ne umfrage zur ausfallrate der 360 durch. haben schon über 20.000 leute dran teilgenommen, wobei die mehrheit noch keinen defekt hatte (ca 9000) die antwort ganz unten (in etwa: ich würde mir keine 360 kaufen) kann man ja ausklammern, weil das natürlich keinen aufschluss über die ausfallrate gibt. ansonsten spricht die umfrage sehr deutlich. bei fast 8000 leuten war sie mindestens schon 1 mal kaputt, bei über 1500 von denen sogar mehr als 2 mal. das ist einfach zu viel, wenn man bedenkt, das fast die hälfte aller teilnehmer schon ne kaputte 360 hatten...

Gut das du es noch nicht gekauft hast, dann könnte deine Box ja halbwegs ganz bleiben, les mal den Artikel über dir. Ich würde mich nicht zu Früh freun. Die Freezes kommen mit Forza 2 :x Siehe Sig.

Gruß bieboderbeste

Wieviele emails von ms bekommt man eigentlich? Die mail das sie im service center angekommen ist und dann das sie wieder verschickt wird?
Oder sind service center und repair center 2 verschiedene sachen?

hattet ihr auch schon mal probleme mit dem wlan adapter für die box?
irgendwie leuchtet da bei mir gerade gar nichts! das lämpchen muss ja
zumindest rot leuchten, um auf empfang zu sein- dann verbindet man
sich ja mit xbl und das lämpchen wird grün. aber bei mir ist es noch nicht
mal rot verdammt!! hat jemand nen tipp, was ich da machen kann?

Ein Kumpel von mir hatte auch mal Probleme mit seinem WLAN Adapter, der hat einfach bei MS angerufen und die haben einen neuen geschickt. ^^

gamespot führt gerade ne umfrage zur ausfallrate der 360 durch. haben schon über 20.000 leute dran teilgenommen, wobei die mehrheit noch keinen defekt hatte (ca 9000) die antwort ganz unten (in etwa: ich würde mir keine 360 kaufen) kann man ja ausklammern, weil das natürlich keinen aufschluss über die ausfallrate gibt. ansonsten spricht die umfrage sehr deutlich. bei fast 8000 leuten war sie mindestens schon 1 mal kaputt, bei über 1500 von denen sogar mehr als 2 mal. das ist einfach zu viel, wenn man bedenkt, das fast die hälfte aller teilnehmer schon ne kaputte 360 hatten...

da werden auch viele sonyfanboys in den umfragen mitmischen und natürlich möglichst schlecht für die 360 voten
mit irgendwas müssen sie sich ja beschäftigen wenn sie schon nichts zum spielen haben

da werden auch viele sonyfanboys in den umfragen mitmischen und natürlich möglichst schlecht für die 360 voten
mit irgendwas müssen sie sich ja beschäftigen wenn sie schon nichts zum spielen haben

Stimmt ja, die XBOX360 ist von Grund auf ne absolut solide Konsole die niemals kaputt geht. Menschen mit schon der 11ten defekten 360er innerhalb nichtmal 2 Jahren sind alle erfunden, auch die dazu aufgenommenen Telefonate.. eine Verschwörung! :D

hattet ihr auch schon mal probleme mit dem wlan adapter für die box?
irgendwie leuchtet da bei mir gerade gar nichts! das lämpchen muss ja
zumindest rot leuchten, um auf empfang zu sein- dann verbindet man
sich ja mit xbl und das lämpchen wird grün. aber bei mir ist es noch nicht
mal rot verdammt!! hat jemand nen tipp, was ich da machen kann?

Steck mal das USB-Kabel raus und wieder rein. Und versuch dann ne Verbindung herzustellen. Wenns net klappt, ruf am besten bei MS an.

Gut das du es noch nicht gekauft hast, dann könnte deine Box ja halbwegs ganz bleiben, les mal den Artikel über dir. Ich würde mich nicht zu Früh freun. Die Freezes kommen mit Forza 2 :x Siehe Sig.

Gruß bieboderbeste

Bei mir ist Forza das laufruhigste und stabilste Game auf der 360. Kein rucklen, abstürzen- bei mir ist es seit Launch Problemlos am laufen!

naja, ich denke, das die umfrage trotzdem eine sehr eindeutige sprache spricht. sieh dir nur mal den threat hier an!

Xbox360 hat mein PGR3 gekillt.
Pipboy ist dezent unzufrieden.
MS = TOT!
Pipboy ruft Montag beim Service an und tut seine unzufriedenheit kund.

:)

Wie sieht das Samsung aus? Mein Laufwerk klingt manchmal auch etwas komisch, als ob die DVD anhält und dann gleidch wieder gedreht wird. :oops:

Wie sieht das Samsung aus? Mein Laufwerk klingt manchmal auch etwas komisch, als ob die DVD anhält und dann gleidch wieder gedreht wird. :oops:
Ich mag das DVD-Laufwerk nicht leiden, wieso sparen die blos an so einer Einheit?

@Pipboy
Mein Beileid, vielleicht beuhigt es dich aber mein Oblivion wurde auch schon Mal von der eingebauten Drehbank in der Box hart rangenommen. Folge war ein CD-Umtausch bei take2, welcher 10€ und 2 Wochen gekostet hat.
Aber war ja nur PGR3, obwohl ist ja auch Kacke kannst ja jetzt nich mitspielen wenn alle on sind. :(
Wird das Spiel neuerdings nicht auch in jeder Cornflakespackung mitgeliefert? :clown:

Hatte mal die 360 vor kurzem in meiner Gartenlaube zum Zocken mit, hab aufgrund des dreckigen Teppichs, CD-hüllen als unterlage für die 360 genommen. Da die Konsole doch ein wenig im Weg war, hab ich sie ganz vorsichtig verschoben um halt Platz zu machen. Leider war sie im Betrieb und der Lesekopf schliff am eingelegten Game entlang, Forza 2 lag natürlich drin :(. Hab sie auch ganz schnell ausgeschalten
Hatte Glück, dass nur Kratzer am Rand der DVD waren, mit ein bisschen Mopedpolitur sind auch die verschwunden (muss ich noch machen). Das Game hatte seitdem auch nur einen Absturz aufgrund von Lesefehlern.
Find es aber echt mal heftig, ich hab sie nur verschoben nicht schräg gehalten, gar nichts. Und auf einmal ratterts...echt toll MS :oops:

Mich ärgert das so... ich hab mir Forza 2 geholt als meine Box schon bei Service war und ich konnts immer noch nciht spielen... und wenn ich dann höre das es mitlerweile verschenkt wird.... grml

Zurück
Top Bottom