Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
heute sind meine geschenke von MS (VGA-Kabel und Play & Charge kit) angekommen. nur von der konsole ist noch nichts zu sehen ;)

muhaha, habe gerade eine email bekommen, Forza 2 wurde an mich verschickt. weiter in den arsch kriechen bitte, MS :goodwork:

Mein Mitleid an alle, deren XBOX360 von der Sommergrippe kaltgestellt worden ist :(

Ich hoffe, dass meine 360 sowas nicht durchmachen muss, wenn ich sie denn kaufe.

Irgendwie macht es mir Angst, wie das mit dem Reparieren abläuft :neutral:

Mein Mitleid an alle, deren XBOX360 von der Sommergrippe kaltgestellt worden ist :(

Ich hoffe, dass meine 360 sowas nicht durchmachen muss, wenn ich sie denn kaufe.

Irgendwie macht es mir Angst, wie das mit dem Reparieren abläuft :neutral:
Ich als alter N-only bin/war sehr erschrocken wie schnell doch eine Konsole kaputt gehen kann .
Oder ich bin halt noch Nintendo Qualität gewöhnt :hmm2:
Man muss viel glück haben beim kauf einer Box !

hab heute mal wieder angerufen ist 21werktage nun her...

Ich bekomm nun Forza! Hoff mal ich bekomm meine noch diesen Monat wieder...^^

Beim Service haben sie ja gesagt, dass die Box in 1,5 Wochen wieder kommt, wenn nich mal schaun vielleicht bekomm ich eine 2te Entschädigung..

Hmmm ... ich muss meine nächste Email an denen wohl noch deutlicher formulieren ;)

sag einfach, dass du neben der 360 nen Wii stehen hast. dann bekommst du von MS allen hinterher geschmissen. ich wollte zwar Gears of War haben, aber das konnte er leider nicht verschicken. in anderen PAL ländern gibt es das aber... damn :neutral:

sag einfach, dass du neben der 360 nen Wii stehen hast. dann bekommst du von MS allen hinterher geschmissen. ich wollte zwar Gears of War haben, aber das konnte er leider nicht verschicken. in anderen PAL ländern gibt es das aber... damn :neutral:

Ich habe ja vieles von MS bekommen :) - und eigentlich ist mir Forza 2 ziemlich egal ... aber es geht mir um's Prinzip: will die versprochenen, noch ausstehenden Sachen noch bekommen (so schnell werden die mich nicht los ;)).

Ich sehe schon ... ich schlage noch ein wireless Headset oder noch einen Controller raus :-D

so nachdem mein böxchen nun ein bisschem mehr wie 3 monate aufm buckel hatte, is sie auch hops gegangen. das witzige is, dass meine probs auch erst mit forza 2 kamen.
nunja kann man nichts dran ändern muss ich halt auch warten. ich hoffe nur dass ich nich ganz soo lang warten muss wie manch einer hier im forum.
jetzt nochmal eine frage an die die ihre schonmal weggeschickt haben. leider habe ich vergessen was der telefonmensch mir am hörer bezüglich des aufklebers von ups gesagt hat...kommt der aufkleber nochmal auf den karton oder direkt auf die box drauf?

jetzt nochmal eine frage an die die ihre schonmal weggeschickt haben. leider habe ich vergessen was der telefonmensch mir am hörer bezüglich des aufklebers von ups gesagt hat...kommt der aufkleber nochmal auf den karton oder direkt auf die box drauf?

Der Aufkleber muss auf den (neutralen) Karton (in dem sich die Xbox 360 befindet) angebracht werden :)

Den aufkleber kannst du aber auch dem ups mann geben. Der macht den dann selbst auf den karton.

So nach 60 Minuten Warteschleife bin ich nun an einen Telefonsklaven geraten der keinerlei Befugniss hat und mich die Standardfragen gestellt hat die ich schon erwartet habe.
Angeboten hat man mir Austausch der Konsole ohne Angaben auf Austauschgerät oder Zeitraum.
Da hab ich lachend nein gesagt und nach einem bischen hin und her hat er gesagt das er keinen Einfluss auf sowas hat und da hab ich gesagt das er mir doch jemanden geben soll der Einfluss auf sowas hat wie wärs mit dem Vorgesetzten.
Nach einiger Wartezeit war natürlich kein Vorgesetzter vor Ort und nun werd ich zurückgerufen.

Zurück
Top Bottom