Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frage mich welcher Schaden MS durch die ganze defekte Konsolen entstanden sind.:angst:

Ich frage mich welcher Schaden MS durch die ganze defekte Konsolen entstanden sind.:angst:

Genau deshalb frag ich mich auch, warum die nicht einfach mal n paar Dollar mehr in die empfundlichen Stellen(und sie sind ja bekannt) investiert. Das würde sich mit sicherheit rentieren und die zocken sind glücklich ;D. Naja ich hege mal die Hoffnung, dass das neue Kühsystem was bringt :\

Update:

Meine Konsole wird wohl noch 15 Werktage bei M$ verweilen!
M$ hat das Band beim Support neu besprochen "Wenn Sie weniger als 25 Werktage warten, legen Sie bitte auf"

Ich habe zusätzlich zu meiner Memory Unit das Spiel Forza 2 als Entschädigung bekommen :) und einen Monat Xbox Live Gold

M$ legt sich ganz schön ins Zeug :D

Meine beiden kaputten 360igen wurden ausgetauscht.
d.h. das ich vermute das M$ eventuell den Fehler gefunden hat- weshalb jetzt alle Konsolen nach Prag geschickt werden- zur Reparatur.
Seit wann repariert M$ den die Boxen? Meine erste war 1 Woche weg, die 2te 2,5 Wochen? Aber immer neue gekommen... Hat einer von euch seine alte zurück bekommen?

d.h. das ich vermute das M$ eventuell den Fehler gefunden hat- weshalb jetzt alle Konsolen nach Prag geschickt werden- zur Reparatur.
Seit wann repariert M$ den die Boxen? Meine erste war 1 Woche weg, die 2te 2,5 Wochen? Aber immer neue gekommen... Hat einer von euch seine alte zurück bekommen?

Jo, ich hatte mal meine Alte wieder bekommen.

seit einiger zeit werden die teile nur noch repariert, gibt keine neuen mehr! wird jedenfalls gesagt, obs stimmt weiss ich net

Zu mir haben sie gesagt, dass man nur ne neue bekommt wenn die alte nich repariert werden kann.

So ein Quatsch! Ich kann euch nicht oft genug sagen, dass ich sogar mit dem Supervisor des Supports gesprochen habe. Und der hat mir eben gesagt, dass man eine "Austschkonsole"(also kein neues, sondern ein repariertes Gerät) bekommt, wenn die eigene schlicht und ergreifend nicht in der vorgegebenen Zeit zu reparieren ist.

Es gab mal vereinzelt neue Konsolen. Das wurde aber auch in letzter Zeit eingestellt.

Also hört doch bitte endlich auf von "neuen" Geräten zu reden. Das was diese Unwissenden beim Support als "neu" bezeichnen ist ein repariertes Austauschgerät.

Lasst euch doch nicht auf den Arm nehmen. Das wäre schon aus Kostengründen nicht möglich.

Naja meine geht heute raus. Hoffe es dauert nicht wirklich 25 Werktage!!

Mit neue meine ich keine neue in dem sinne von noch nie benutzt. Sondern das ich nicht meine alte bekomme.

hahahaaa
ich ruf grad an bei MS:

(Anfrufbeantworterstimme: )
Bitte beachten Sie dass die Reparaturzeit derzeit 25 Tage dauert -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ja
Da freut man sich auf die ferien (komme sonst immer nur ca jedes 2te we vom studieren nach hause) damit ich endlich mal spielen kann, und dann wird die 360 genau am beginn der ferien defekt.

Die core kostet bei mir in der nähe auch überall 299€....

Zurück
Top Bottom