Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei xbox-newz.de hat einer seine Konsole schon 10 Tage nach dem Einschicken wiederbekommen. Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass es bei meiner ein wenig besser geht.

Aber für die, die so ewig warten mussten is das echt ne Verarsche. Warum auf einmal wieder so schnell??

Ich habe eben den Supportmitarbeiter bzw. den Service gelobt weil meine Box bislang nie mehr als 14 Tage unterwegs war. Dann habe ich ihn gefragt warum dennoch viele mehr als 3 Wochen warten müssen und er antwortete mit: "Das sind nur üble Forengerüchte!". Oo

Das wäre ja mal ne Idee, vorallem finde ich echt lustig, das Microsoft behauptet das gäbe es nicht, wir sind ja wohl die besten Beispiele dafür das es das gibt. Diese Ignoranz ist schon merkwürdig, aber anscheinend kann Microsoft sich das leisten.

Naja, damit mir nicht dasselbe passiert wie Nai, werde ich warten bis ich einen ROD habe, kann ja nach meinen Vorrednern nichtmehr lange dauern.

Was ist denn der Handtuchtrick ?????

Ist schon komisch das anscheinend nur manche Spiel die 360 zum Schrotthaufen werden lassen. Merkwürdig. :-?

Gruß bieboderbeste

Du sag mal wo hängt bei dir das Spiel? Bei mir ist es bei JEDEM Ladebildschirm. Also wenn es ins eigentliche Rennen geht. Ergo konnte ich auch noch NIE ein Rennen fahren.

Ich habe eben den Supportmitarbeiter bzw. den Service gelobt weil meine Box bislang nie mehr als 14 Tage unterwegs war. Dann habe ich ihn gefragt warum dennoch viele mehr als 3 Wochen warten müssen und er antwortete mit: "Das sind nur üble Forengerüchte!". Oo

Na dann haben Pipboy, Silverstorm, Grequaid und ich die letzten Wochen wohl nur geträumt. Aber immer noch besser als 2 Wochen zu warten und eine Konsole zurück zubekommen die nicht repariert wurde.

Achja.. alle die Beschwerde einreichen wollen und Forza 2 noch nicht haben... sagt das euch alles Angebotene nciht interessiert und fragt was es noch so gibt oder wartet bis nächste Woche *fg*.

Nunja ich wundere mich grad über eine Mail von XboxService:
Vielen Dank für Ihre kürzlich erfolgte Bestellung von Xbox-Teilen. Die bestellte Ware wurde verschickt. Nachstehend werden zu Referenzzwecken die Versandinformationen angegeben:

Name des Kurierdienstes: Deutsche Post
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: ***

Ist damit mein Spiel gemeint ?

Hab da mal ne Frage:

Hab am 2 Dezemeber 2005 eine Xbox 360 Konsole gekauft, und gleichzeitig einen Schutzbrief abgeschlossen, der beinhaltet, dass nachdem die normale garantie erloschen ist und mir die Konsole defekt geht, die Versicherung des Media Marktes die Kosten übernimmt, der gilt für 4 Jahre, also bis 2009.

Mittlerweile hab ich aber schon meine 3., ohne meinen Schutzbrief bisher eingesetzt zu haben (weil ja die noramle Garantie noch aktiv ist) , meine Frage ist, ob dieser Schutzbrief bei dieser 2. Austauschkonsole auch noch anwendbar ist?

So meine Xbox wurde heute abgeholt

Fangen die 20 Werktage erst an wenn die box bei dene ist und ist samstag auch ein werktag?

So meine Xbox wurde heute abgeholt

Fangen die 20 Werktage erst an wenn die box bei dene ist und ist samstag auch ein werktag?

Ich fang ab dem Tag an zu zählen an dem sie abgeholt wurde und nein der Samstag ist kein Werktag.

edit: @howard keine Ahnung, würde mich aber auch interissieren.

Die 360 hat in USA ja nur ein Jahr Garantie. Repariert MS die ROD-Konsolen nach einem Jahr aus Kulanz weiter oder muß man für die Reparatur bezahlen?
Wie wird es in Deutschland sein, wenn an diesem Herbst die Launchkonsolen ihre Garantie verlieren? Eigentlich ist das doch ein Produktions(Konstruktions)fehler?

Gabs schon irgendwelche Präzedenzfälle in USA?

Die 360 hat in USA ja nur ein Jahr Garantie. Repariert MS die ROD-Konsolen nach einem Jahr aus Kulanz weiter oder muß man für die Reparatur bezahlen?
Wie wird es in Deutschland sein, wenn an diesem Herbst die Launchkonsolen ihre Garantie verlieren? Eigentlich ist das doch ein Produktions(Konstruktions)fehler?

Gabs schon irgendwelche Präzedenzfälle in USA?

In den USA wird auch nach dem Jahr kostenlos Repariert und ich hoffe das ist in der EU das selbe (nach zwei Jahren)

Meine Launch Box läuft noch einwandfrei aber wenn sie nach der Grantiezeit kaputt gehen sollte erwarte ich von MS das sie die ebenfalls kostenlos Reparieren, sonst mache ich denen die Hölle heiß :wink2:

Hab da mal ne Frage:

Hab am 2 Dezemeber 2005 eine Xbox 360 Konsole gekauft, und gleichzeitig einen Schutzbrief abgeschlossen, der beinhaltet, dass nachdem die normale garantie erloschen ist und mir die Konsole defekt geht, die Versicherung des Media Marktes die Kosten übernimmt, der gilt für 4 Jahre, also bis 2009.

Mittlerweile hab ich aber schon meine 3., ohne meinen Schutzbrief bisher eingesetzt zu haben (weil ja die noramle Garantie noch aktiv ist) , meine Frage ist, ob dieser Schutzbrief bei dieser 2. Austauschkonsole auch noch anwendbar ist?

weiss ich leider net, hab aber dafür ne frage an dich:-D :
kann ich den schutzbrief jetzt noch bei media markt abschließen? hab meine konsole auch seit release! wie funktioniert das? denke, bei der 360 wird das ne lohnende anschaffung sein :lol:

weiss ich leider net, hab aber dafür ne frage an dich:-D :
kann ich den schutzbrief jetzt noch bei media markt abschließen? hab meine konsole auch seit release! wie funktioniert das? denke, bei der 360 wird das ne lohnende anschaffung sein :lol:

kA, war damals eine mehr oder weniger exklusive Aktion von meinem MM, dann sind EB Games nachgezogen, die haben aber mittlwerweile wieder zurückgezogen.

Die schicken die Konsolen jetzt nach Prag?

Ich gehe da am Wochenende hin, soll ich eure Xboxen abholen?^^

Kleiner Schwanzvergleich:
Ich warte nun schon 5 Wochen auf meine 360. Sind insgesamt 26 Werktage. Wer bietet mehr?

Zurück
Top Bottom