Luke64 schrieb:
@Nerazar: LOL
Also unter den gegebenen Erfahrungen kannst du die Lebensdauer zu keinem Pflichtkriterium machen. Entweder du gehst das Risiko ein und kaufst oder du lässt es bleiben (und holst dir ne PS3

). Auf jeden Fall würde ich dir raten, die 360 neu zu kaufen und beim MM/Saturn -wenn möglich- auf das Herstellungsdatum zu achten. Ich weiß aber nicht, ob das bereits außen am Karton steht (Aufkleber?)... kann gut sein, dass es das nicht tut, dann weiß ich auch nicht. Aber alleine wegen der Garantie! Neu neu neu!
Mein Wii ist einmal runter gefallen und hat die Sache überstanden...
... einer 360 traue ich das nicht zu oô
Da werde ich meine Samthandschuhe... gebrauchen.
Ja, das ist, wie immer, der Weg der Sieger, warten bis 65nm, warten bis allgemein leiseres Laufwerk, warten bis zur besseren 360.
Ist natürlich am Klügsten, nur... Dings... Bin ich manchmal sehr weich zu kriegen...
Vermutlich mache ich viel Wind um Nichts, keine Ahnung.
Weil, in den nächsten Wochen und Monaten kommt eine ziemlich unfreundliche Zahlungs-Lawine auf mich zugerollt, Urlaub, Führerschein, whatever!
Eine 360 kann ich also bis zu diesem Zeitpunkt nur sehr sehr sehr sehr sehr günstig leisten, maximal 200.
Da käme lediglich eine Gebrauchte in Frage, deswegen.
Wenn ich doch nur eine Videothek in München finden könnte, die 360-Konsolen verleiht
Naja... Schlussendlich kann es auch sein, dass ich mir die 360 sehr stark zeitversetzt kaufe, Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres, keine Ahnung.
Nur... Je schneller desto besser.
Ist es hier auch so?