Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nerazar schrieb:
Insofern kann ich durchaus bei der 360 auch besser aufpassen, als auf meinen Wii.
Letzterer könnte einen Hurrikan überstehen 8-)

Nicht wirklich ... kenne bereits 2 User persönlich hier im Forum, die einen defekten Wii hatten (frag z.B. mal Freigeist ;)).

Aber wenn du Sicherheit willst, würde ich warten, bis die Xbox 360 mit 65nm-Chips gefertigt wird ... hoffe für MS, dass sie die Konsolen dann besser herstellen :)

@Nerazar: LOL :D

Also unter den gegebenen Erfahrungen kannst du die Lebensdauer zu keinem Pflichtkriterium machen. Entweder du gehst das Risiko ein und kaufst oder du lässt es bleiben (und holst dir ne PS3 ;)). Auf jeden Fall würde ich dir raten, die 360 neu zu kaufen und beim MM/Saturn -wenn möglich- auf das Herstellungsdatum zu achten. Ich weiß aber nicht, ob das bereits außen am Karton steht (Aufkleber?)... kann gut sein, dass es das nicht tut, dann weiß ich auch nicht. Aber alleine wegen der Garantie! Neu neu neu!

Edit: mir fällt gerade doch noch was ein. Mediamarkt bietet eine sog. "Plusgarantie" an. Damit kannst du die Garantie von elektrischen/elektronischen Geräten, die du dort kaufst, auf 5 Jahre erweitern. Was ich nicht weiß, ist, ob die das bei der 360 auch machen. Und kostenlos ist es natürlich auch nicht. Kostet im Falle der 360 nochmal 70€ drauf, bist also schon bei 470€ für ne Premium...

luke hat recht, kauf dir einfach ne neue. egal, wie gut du sie behandelst, sie kann trotzdem kaputt gehen. glaub mir, ich fasse meine konsolen nur mit samthandschuhen an, aber trotzdem is mir die 360 schon 2 mal kaputt gegangen...

Luke64 schrieb:
@Nerazar: LOL :D

Also unter den gegebenen Erfahrungen kannst du die Lebensdauer zu keinem Pflichtkriterium machen. Entweder du gehst das Risiko ein und kaufst oder du lässt es bleiben (und holst dir ne PS3 ;)). Auf jeden Fall würde ich dir raten, die 360 neu zu kaufen und beim MM/Saturn -wenn möglich- auf das Herstellungsdatum zu achten. Ich weiß aber nicht, ob das bereits außen am Karton steht (Aufkleber?)... kann gut sein, dass es das nicht tut, dann weiß ich auch nicht. Aber alleine wegen der Garantie! Neu neu neu!

Mein Wii ist einmal runter gefallen und hat die Sache überstanden...
... einer 360 traue ich das nicht zu oô
Da werde ich meine Samthandschuhe... gebrauchen.

Ja, das ist, wie immer, der Weg der Sieger, warten bis 65nm, warten bis allgemein leiseres Laufwerk, warten bis zur besseren 360.

Ist natürlich am Klügsten, nur... Dings... Bin ich manchmal sehr weich zu kriegen...

Vermutlich mache ich viel Wind um Nichts, keine Ahnung.
Weil, in den nächsten Wochen und Monaten kommt eine ziemlich unfreundliche Zahlungs-Lawine auf mich zugerollt, Urlaub, Führerschein, whatever!

Eine 360 kann ich also bis zu diesem Zeitpunkt nur sehr sehr sehr sehr sehr günstig leisten, maximal 200€.
Da käme lediglich eine Gebrauchte in Frage, deswegen.

Wenn ich doch nur eine Videothek in München finden könnte, die 360-Konsolen verleiht :P

Naja... Schlussendlich kann es auch sein, dass ich mir die 360 sehr stark zeitversetzt kaufe, Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres, keine Ahnung.

Nur... Je schneller desto besser.
Ist es hier auch so?

meine Xbox 360 zeigt nun auch die gfürchteten drei roten Ringe an...und ich wollte mal fragen wie genau das jetzt abläuft mit dem Support

Dookie schrieb:
meine Xbox 360 zeigt nun auch die gfürchteten drei roten Ringe an...und ich wollte mal fragen wie genau das jetzt abläuft mit dem Support
beim support anrufen, sagen, was loß ist, dann holt in den nächsten tagen ein ups-man deine box ab und du bekommst sie nach spätestens 15 WERKTAGEN wirder. alles, was du machen musst, ist di ebox in nen neutralen karton packen, ohne alles. das sagen dir aber auch die mitarbeiter

Schon zwei Defekte am heutigen Tag, nicht schlecht! :D

Wenn meine Xbox am Mi nicht bei mir ist rufe ich an, meint ihr man sollte gleich einen Leiter oder sowas verlangen? Ich will eine Memory Unit. ^^

Grequaid schrieb:
Schon zwei Defekte am heutigen Tag, nicht schlecht! :D

Wenn meine Xbox am Mi nicht bei mir ist rufe ich an, meint ihr man sollte gleich einen Leiter oder sowas verlangen? Ich will eine Memory Unit. ^^

Wenn heute Mittag UPS an meinem Haus vorbeigefahren ist und mir wieder keine Box gebracht hat, werde ich da mal anrufen. Und dann will ich auch was rausschlagen.

Wie mache ich das am besten?!

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Wenn heute Mittag UPS an meinem Haus vorbeigefahren ist und mir wieder keine Box gebracht hat, werde ich da mal anrufen. Und dann will ich auch was rausschlagen.
Wie mache ich das am besten?!
Gruß

Hmmm ... musst halt freundlich, aber bestimmt reden - und wissen, wann du etwas genervter rüberkommen musst :)

Also bei mehr als 3 Wochen ist IMO mindestens ein Wireless Controller drin (vielleicht sogar zusätzlich noch eine MU) - drück dir (euch) die Daumen 8-)

hmm. 1,5 Jahre und 164 Seiten in diesem Beitrag später funktioniert meine Launch-Box vom Dezember 05 immer noch wie am ersten Tag. Die Frage ist wie lange. :rolleyes:

:lol: haaaaalt durch :lol:

Hat von euch jemand mit folgendem Vorgang Erfahrungen sammeln können?

Meine X360 hatte vorgestern den Ring of the Death....

Dann ging sie wieder :lol:

Gestern ist mir 4x hinter einander Far Cry abgeschmiert (Freeze)

Geht jetzt meine 4te Box in den Eimer oder was?

Moses schrieb:
Hat von euch jemand mit folgendem Vorgang Erfahrungen sammeln können?

Meine X360 hatte vorgestern den Ring of the Death....

Dann ging sie wieder :lol:

Gestern ist mir 4x hinter einander Far Cry abgeschmiert (Freeze)

Geht jetzt meine 4te Box in den Eimer oder was?

Kurz und knapp:

leider ja :shakehead:

Spitz_pass_auf schrieb:
Kurz und knapp:

leider ja :shakehead:

Dann werd ich wohl folgendes machen!

Vom Kaufvertag zurücktreten!

Lass mir meine 399€ erstatten und kaufe mir dann ne Elite

Muss gehen denn M$ hatte jetzt oft genug Zeit mir was funktionstüchtiges ins Haus zu stellen.

Moses schrieb:
Dann werd ich wohl folgendes machen!
Vom Kaufvertag zurücktreten!
Lass mir meine 399€ erstatten und kaufe mir dann ne Elite
Muss gehen denn M$ hatte jetzt oft genug Zeit mir was funktionstüchtiges ins Haus zu stellen.

Würde mich interessieren, ob es bei dir funktionieren wird ... werde ich dann wohl Ende 2007 auch machen ;)

Zurück
Top Bottom