Pipboy
L15: Wise
Ich bin mir nicht sicher aber nach 2 oder 3 mal reparieren hast du das Recht dein Geld zurückzuverlangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pipboy schrieb:Ich bin mir nicht sicher aber nach 2 oder 3 mal reparieren hast du das Recht dein Geld zurückzuverlangen.
Pipboy schrieb:Na das macht Hoffnung.![]()
![]()
![]()
![]()
Eins weiss ich jetzt schon, das mach ich nicht nochmal durch.![]()
FUCK!Silverstorm2005 schrieb:Deshalb auch die hohe Ausfallrate nach dem Update. Auch wird wirklich nur noch die EIGENE KONSOLE repariert und wieder zurückgeschickt. Es gibt keine Austauschkonsolen mehr!!
Wenn deine Konsole nicht mehr zu reparieren ist bekommst du sie wohl kaum zurück.Hellraizer schrieb:FUCK!Bleib ich auf meinem Hitachi LW sitzen
![]()
Pipboy schrieb:Wenn deine Konsole nicht mehr zu reparieren ist bekommst du sie wohl kaum zurück.
@Silverstorm: Gibts dafür irgendeinen Grund? :-?
Moses schrieb:Ich habe von JEDER X360 Konsole die verreckt ist bisher ein Foto der Seriennummer gemacht und habe IMMER ne nagelneue bekommen
Spitz_pass_auf schrieb:Bis vor 3 Wochen war es bei mir genauso.![]()
Prinz Prome schrieb:biste halt ne ausnahme. ich glaube kaum ,dass meine nach 1,5 jahren aufeinmal in die brüche geht. halte ich für sehr unwahrscheinlich![]()
Prinz Prome schrieb:biste halt ne ausnahme. ich glaube kaum ,dass meine nach 1,5 jahren aufeinmal in die brüche geht. halte ich für sehr unwahrscheinlich![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Das sagen sie momentan wirklich Moses es soll alles probiert werden die eingesendete Konsole zu reparieren. Was ich sogar begrüße da ich dann meine illegal erworbenen Auslands Inhalte weiter verwenden könnte.![]()
Prinz Prome schrieb:mittlerweile kenne ich nur noch mandrion, bei dem eine launch-box noch lebt.
gibts noch weitere letzte mohikaner?
Moses schrieb:Alles klar
Ich hab meine HD noch nie mit geschickt ^^ und es is ne Premium! Geht keinen was an was da drauf ist![]()
Moses schrieb:Alles klar
Ich hab meine HD noch nie mit geschickt ^^ und es is ne Premium! Geht keinen was an was da drauf ist![]()