Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin mir nicht sicher aber nach 2 oder 3 mal reparieren hast du das Recht dein Geld zurückzuverlangen.

@Moses

Den vollen Kaufpreis bekommst du aber nicht zurück. Bin gespannt ob es klappt vor allem muss es dazu jedesmal der gleiche Fehler gewesen sein.

Pipboy schrieb:
Ich bin mir nicht sicher aber nach 2 oder 3 mal reparieren hast du das Recht dein Geld zurückzuverlangen.

Sag ich doch ;)

I will keep you informed my friends!

Aber bevor ich das machen kann, muss sie erstmal komplett abrauchen. 8-)

Alsoooooo:

Ich hab jetzt fast ne halbe Stunde mit dem Support telefoniert und der Herr hat mir mal wieder mitgeteilt, dass meine Konsole IMMER noch nicht auf dem Weg ist! Sie sei fertig repariert und würde dann nach dem Endtest heute oder morgen rausgehen. So ein Dreck!! Ne Entschädigung bekomme ich, wenn ich die Konsole habe. Dann soll ich nochmal anrufen und denen mitteilen, wie lange es jetzt schlussendlich gedauert hat. Und dann bekomme ich ne Entschädigung!

Er hat aber zugegeben, dass es momentan massiv viele kaputte Konsolen gibt. Vor allem auch nach dem Update hatte nen Kollege aus dem Kundencenter nen Ausfall *hehe* Und jetzt kommt der Knaller: Er sagte, dass im Bezug auf Forza und andere Spiele, die jetzt gekommen sind mehr Power bei den Konsolen freigeschaltet wurde. Das Update is ja auch bei Forza drauf. Er sagte auch, dass die Konsolen bis jetzt softwaretechnisch ausgebremst wurden in Sachen Leistung und dass eben solche, die eh schon angeknackst waren eben durch die Leistungssteigerung kaputt gegangen seien.

Deshalb auch die hohe Ausfallrate nach dem Update. Auch wird wirklich seit Mitte Mai nur noch die EIGENE KONSOLE repariert und wieder zurückgeschickt. Es gibt keine Austauschkonsolen mehr!!

Aber das ändert nichts dran, dass ich meine Konsole frühestens Ende der Woche bekomme.

Also alle, die nach mir eingeschickt haben, dürfen wohl auch noch ein Weilchen warten.

Haltet durch Jungs
:shakehead:

Silverstorm2005 schrieb:
Deshalb auch die hohe Ausfallrate nach dem Update. Auch wird wirklich nur noch die EIGENE KONSOLE repariert und wieder zurückgeschickt. Es gibt keine Austauschkonsolen mehr!!
FUCK! ;) Bleib ich auf meinem Hitachi LW sitzen :(

Pipboy schrieb:
Wenn deine Konsole nicht mehr zu reparieren ist bekommst du sie wohl kaum zurück. ;)

@Silverstorm: Gibts dafür irgendeinen Grund? :-?

Es is so! Die Konsole wird untersucht und meistens die Platine getauscht. Aber auch andere Teile werden überprüft. Sie kann also repariert werden. Das kaputte Teil wird ausgetauscht und dann durchlaufen die Konsolen nen Test. Wenn der klappt, gehen die raus, wenn nicht, dann werden sie nochmal unter die Lupe genommen.

Der Grund sei, dass sie es jetzt so beschlossen haben, weil eben zu viele Defekte wieder aufgetreten sind bei den Austauschkonsolen(z.B. Platine getauscht, zum Kunden und 2 Wochen später Laufwerk kaputt). Viele Kunden haben sich auch beschwert, sie wollten die eigene Konsole wiederhaben. So is das leider.

Aber es is hundertprozent Fakt, dass man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die eigene Konsole wiederbekommt.

Was mich schockt, is die Sache mit der Leistung. Kannste ja oben lesen :D

Ich habe von JEDER X360 Konsole die verreckt ist bisher ein Foto der Seriennummer gemacht und habe IMMER ne nagelneue bekommen

Moses schrieb:
Ich habe von JEDER X360 Konsole die verreckt ist bisher ein Foto der Seriennummer gemacht und habe IMMER ne nagelneue bekommen

Les bitte oben meinen Beitrag. Ich werde es mal editieren. Sie fahren diese strategie erst seit Mitte Mai!!

Es heißt ja auch nicht, dass man zu hundert Prozent die eigene wiederbekommt. Aber in den meisten Fällen schon. Die lügen schon nicht. Is erst seit Mitte Mai so. Er hat gesagt, dass sie es vorher mit den Austauschkonsolen so gemacht haben. Jetzt aber nicht mehr.

Deshalb auch die langen Wartezeiten!

Das sagen sie momentan wirklich Moses es soll alles probiert werden die eingesendete Konsole zu reparieren. Was ich sogar begrüße da ich dann meine illegal erworbenen Auslands Inhalte weiter verwenden könnte. 8-)

ich werde berichten ,falls es passiert.

mittlerweile kenne ich nur noch mandrion, bei dem eine launch-box noch lebt.

gibts noch weitere letzte mohikaner xD ?

Prinz Prome schrieb:
biste halt ne ausnahme. ich glaube kaum ,dass meine nach 1,5 jahren aufeinmal in die brüche geht. halte ich für sehr unwahrscheinlich :P

Und jetzt kommt der Knaller: Er sagte, dass im Bezug auf Forza und andere Spiele, die jetzt gekommen sind mehr Power bei den Konsolen freigeschaltet wurde. Das Update is ja auch bei Forza drauf. Er sagte auch, dass die Konsolen bis jetzt softwaretechnisch ausgebremst wurden in Sachen Leistung und dass eben solche, die eh schon angeknackst waren eben durch die Leistungssteigerung kaputt gegangen seien.

Hab ich oben schon geschrieben! Meine war 1 Jahr und 4 Monate alt!!!! Is dann nach dem Update gestorben

Spitz_pass_auf schrieb:
Das sagen sie momentan wirklich Moses es soll alles probiert werden die eingesendete Konsole zu reparieren. Was ich sogar begrüße da ich dann meine illegal erworbenen Auslands Inhalte weiter verwenden könnte. 8-)

Alles klar ;)

Ich hab meine HD noch nie mit geschickt ^^ und es is ne Premium! Geht keinen was an was da drauf ist :blushed:

Moses schrieb:
Alles klar ;)

Ich hab meine HD noch nie mit geschickt ^^ und es is ne Premium! Geht keinen was an was da drauf ist :blushed:

Ich habe meine HD auch nicht mitgeschickt aber die Download Contents wie die Gears of War Maps sind an die Konsole oder den Account gebunden. Kriege ich eine Tauschkonsole kann ich sie mit meinem Deutschen Account nicht mehr verwenden. Deswegen käme mir diese neue Regelung sehr recht.

Zurück
Top Bottom