Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JayJay schrieb:
Hm, anscheinend rauchen zur Zeit so viele 360s ab, dass ihnen sogar schon die UPS-Aufkleber ausgehen :lol: . Eine nette Dame von Microsoft hat gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass es sich bis Mitte nächster Woche hinziehen könnte, bis der UPS-Mann kommt :hmpf: .
oh mann, da hab ich ja noch glück gehabt

dissaa schrieb:
deine müsste ja heute reinkommen, oder wenigstens abgeschickt werden.
ich hab gerade angerufen, und die hat immer noch nicht das reperaturcenter verlassen... der typ hat aber gesagt, das es mittwoch auf jeden fall so weit ist. der war sich ziemlich sicher. bin gespannt, wie sehr die an der 15 tage-politik festhalten...

Ja eben nichts ist! Ich habe heute wieder nichts bekommen. Aber vielleicht morgen. Mal sehen. ich möchte denen langsam echt mal den Marsch blasen. Echt kein Bock mehr auf sowas!!

Silverstorm2005 schrieb:
Ja eben nichts ist! Ich habe heute wieder nichts bekommen. Aber vielleicht morgen. Mal sehen. ich möchte denen langsam echt mal den Marsch blasen. Echt kein Bock mehr auf sowas!!
bei dir sind es heute dann genau 15 tage, das heisst, sie MUSS heute das lager bei ms verlassen haben. ruf doch morgen früh auf jeden fall mal an!

Silverstorm2005 schrieb:
Ja morgen Mittag, wenn ich aus der Uni komme, wird Terror gemacht!
wenn sie natürlich heute das lager verlassen hat, kann es sein, das sie morgen oder mittwoch kommt... man wird sehen. aber terror machen bringt glaube ich nicht viel, zumal man damit immer den falschen trifft...

dissaa schrieb:
wenn sie natürlich heute das lager verlassen hat, kann es sein, das sie morgen oder mittwoch kommt... man wird sehen. aber terror machen bringt glaube ich nicht viel, zumal man damit immer den falschen trifft...

Naja in soweit, dass ich mal nachfrage wo sie bleibt und was is. Vielleicht kann ich dann noch ne Entschädigung verlangen :D

Silverstorm2005 schrieb:
HEHE am liebsten würde ich ja heute schon anrufen und fragen, aber die sind wohl schon genervt genug! Hab ja schon 2 Mal nachgefragt!
wie schon gesagt, morgen würde ich auf jeden anrufen, damit du weisst, ob sie pünktlich rausgeht!

Silverstorm2005 schrieb:
Naja in soweit, dass ich mal nachfrage wo sie bleibt und was is. Vielleicht kann ich dann noch ne Entschädigung verlangen :D

Wie gesagt:

Verlange mindestens einen Wireless Controller :) - oder eine Memory Unit.

Nerazar schrieb:
Wie kann man verhindern, dass die 360 abraucht?

Leider überhaupt nicht - entweder man hat Glück ... oder Pech :oops:

Nerazar schrieb:
Okay... oô
Wie kann man ein Abrauchen unwahrscheinlich machen? XD

Hmm ... bin jetzt nicht soo der Technikexperte, aber ...

-die Konsole nicht im Schrank einschließen ... soll also schön "atmen" können :)

-IMO am besten waagerecht stellen ... so kann sie z.B. nicht stürzen

Mehr fällt mir momentan nicht ein ... aber vielleicht kann dir hier jemand anderes noch detaillierter helfen :)

Richtig, da war was mit "Kalt starten" oder so... was man nicht machen sollte.

Wenn ich mir eine 360 kaufe, dann sollte ich besser aufpassen :neutral:

Wär nett, falls man mir die Tipps geben könnte :)

@Nerazar: wenig spielen :) Klingt lustig, ist aber bei jedem elektronischen Gerät eine zuverlässige Möglichkeit, die Lebensdauer zu verlängern.

Ansonsten ist Hitze/Kälte-Differenz eine besondere Belastung für's Material. Einfach, weil sich viele Materialien bei unterschiedlichen Temperaturen verändern. Metall dehnt sich aus, zieht sich wieder zusammen... wenn man das mal auf die Hardware überträgt, kann man sich schon ganz gut vorstellen, wieso bei der 360 so viele Hardwarefehler auftreten, schließlich wird sie doch recht heiß. Die Tipps von Azash kann ich so unterschreiben.

Wenn das Problem allerdings struktureller Art ist, wird es früher oder später sowieso auftreten - du könntest es lediglich verzögern. Ob dem so ist, weiß natürlich noch keiner, die 360 ist ja noch keine 2 Jahre alt. :)

Luke64 schrieb:
@Nerazar: wenig spielen :) Klingt lustig, ist aber bei jedem elektronischen Gerät eine zuverlässige Möglichkeit, die Lebensdauer zu verlängern.

Ansonsten ist Hitze/Kälte-Differenz eine besondere Belastung für's Material. Einfach, weil sich viele Materialien bei unterschiedlichen Temperaturen verändern. Metall dehnt sich aus, zieht sich wieder zusammen... wenn man das mal auf die Hardware überträgt, kann man sich schon ganz gut vorstellen, wieso bei der 360 so viele Hardwarefehler auftreten, schließlich wird sie doch recht heiß. Die Tipps von Azash kann ich so unterschreiben.

Also ... Ein Schrank ist da nicht bei mir vorhanden...
... sie würde neben dem PC stehen, wenn sie in Betrieb ist, oder unter dem Fernseher!

Senkrecht würde ich sie zwar positionieren, aber waagerecht geht natürlich auch!

Wenig spielen als Tipp ist zwar nett gemeint, aber irgendwie... naja...
... ich weiß nicht, es ist eine Spielekonsole und kein Kunstwerk XD
Ich möchte schon damit auch länger am Stück spielen können.

Helfen eigentlich diese Zusatzlüfter?

Die Hitze scheint ein Problem darzustellen... besonders im Sommer wird das grausame Folgen haben, schätze ich...

Die Zusatzlüfter sind berüchtigt dafür, mehr Probleme zu verursachen als sie lösen sollen! Lieber die Finger weg oder vorher nochmal intensiv im Netz nach aktuellen Erfahrungsberichten forschen. Ich persönlich glaube (!), dass die Lüfter rein gar nichts bewirken, da sie viel zu indirekt auf den Luftstrom einwirken können.

Mach dir nicht so ne Kopp darum und spiel einfach.
Ein paar grundsätzliche Dinge wie das "Konsole atmen lassen" beachten usw.

Pipboy schrieb:
Mach dir nicht so ne Kopp darum und spiel einfach.
Ein paar grundsätzliche Dinge wie das "Konsole atmen lassen" beachten usw.

Deine Sig verrät mir, dass du mit dieser Einstellung nicht weit gekommen bist ;-)

Ne, Spaß beiseite...
... ich möchte schon, dass diese Konsole die Jahre überdauert.

Wenn ich sie gebraucht kaufe, was durchaus sein kann in den nächsten Monaten, da MS den Preis ned senken mag...
... dann lebe ich halt immer mit so einem Damokles-Schwert...

Eine falsche Bewegung und raaatsch, der RoD knallt auf meinen Kopf.

Insofern kann ich durchaus bei der 360 auch besser aufpassen, als auf meinen Wii.

Letzterer könnte einen Hurrikan überstehen 8-)

Zurück
Top Bottom