Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Hazuki

Ein User hat das Wort "Angst" benutzt und ich glaube er ist nicht der einzige der dieses Wort benutzt hat!
Angst ....bedenken....was auch immer...... so macht man sich keinen guten Ruf bei seinen Kunden!

Meine ist auch eine Launch Box und auch ich habe keine Angst das sie kaputt geht......noch läuft sie wie am ersten Tag....noch :P

M$ hat da großen Mist gebaut und sie müssen versuchen da sehr schnell was zu ändern.
Oder glaubst Du M$ macht sich damit einen Gefallen damit, dass die Threads "voll" sind mit solchen kaputten 360 ist.
Und irgend ein User (nicht ich) hat es auch mal erwähnt.....was hat sich M$ bei diesem ROD gedacht?
Man macht schöne Bilder davon und sie kursieren überall im I-Net... das Problem hat sogar einen Namen :shakehead:

DannyWilde schrieb:
@ Hazuki

Ein User hat das Wort "Angst" benutzt und ich glaube er ist nicht der einzige der dieses Wort benutzt hat!
Angst ....bedenken....was auch immer...... so macht man sich keinen guten Ruf bei seinen Kunden!

Meine ist auch eine Launch Box und auch ich habe keine Angst das sie kaputt geht......noch läuft sie wie am ersten Tag....noch :P

M$ hat da großen Mist gebaut und sie müssen versuchen da sehr schnell was zu ändern.
Oder glaubst Du M$ macht sich damit einen Gefallen damit, dass die Threads "voll" sind mit solchen kaputten 360 ist.
Und irgend ein User (nicht ich) hat es auch mal erwähnt.....was hat sich M$ bei diesem ROD gedacht?
Man macht schöne Bilder davon und sie kursieren überall im I-Net... das Problem hat sogar einen Namen :shakehead:

ROD gab es schon bei der Xbox1 und ja MS muss was ändern und ich denke das passiert spätestens bei der 65nm Produktion !

ROD gab es schon bei der Xbox1 und ja MS muss was ändern und ich denke das passiert spätestens bei der 65nm Produktion !

Echt? Ok, wusste ich nicht!
Aber ich wette, das M$ bei der 360 dieses "Feature" besser weggelassen hätte ;)

Ein anderes Problem ist, das schon über 10 Mio Boxen gebaut wurden bei denen es passieren kann...nicht muss!!!!
Toi toi toi für meine :P
Wann kommt die 65nm Produktion?

also ich habe schon angst, das meine box wieder kaputt geht!!! ich hab sie jetzt zum zweiten mal in reperatur geschickt und bin besitzer seit der ersten stunde. und ich kann euch sagen, das ich seit dem ersten umtausch jedesmal, wenn die konsole etwas zu lange lädt oder nur einen komischen laut von sich gibt fast nen herzinfakt bekommt. man denkt jedesmal "jetzt is es schon wieder so weit..." . und das ist das, was nerft! die 2-3 wochen, die die box weg ist, sind gar net so schlimm, aber man hat halt ständig angst!

Seit meine einmal in Reperatur war läuft sie ohne Probleme und ich hab auch keine "Angst" mehr dass sie kapuut geht. :)

finley schrieb:
Seit meine einmal in Reperatur war läuft sie ohne Probleme und ich hab auch keine "Angst" mehr dass sie kapuut geht. :)
aber du weisst, das sie kaputt gehen kann, bzw du hast es schon mal erlebt. ist es bei dir nicht auch so, das bei jeder ladezeit, die einem zu lange vorkommt, ein mulmiges gefühl entsteht???
ist bei mir bei technik immer so; als mein minidisc-player zum ersten mal gestreikt hat, hatte ich immer angst, wenn der mal nicht sofort anging... das ist das, was ich an technik hasse: sie geht teilweise trotz perfekter haltung kaputt

Mir ist es ehrlich gesagt egal wenn sie mal kaputt geht, wayne passiert und kann ich nicht ändern, was ich nicht leiden kann sind lange Wartezeiten. :(

Grequaid schrieb:
Mir ist es ehrlich gesagt egal wenn sie mal kaputt geht, wayne passiert und kann ich nicht ändern, was ich nicht leiden kann sind lange Wartezeiten. :(
und genau davor hab ich dann immer angst; ich zogge games immer sofort bei release... ich hab jetzt immer angst, das die box wieder verreckt, gerade dann, wenn en großes spiel kommt... stell dir vor, du bekommst die versandbestätigung von mass effect, machst die 360 an, um dir ein paar mass effect videos reinzuziehen, um dich richtig rollig zu machen, und dann:ring of death!
davor hab ich angst

dissaa schrieb:
stell dir vor, du bekommst die versandbestätigung....

Muss ich mir nicht vorstellen, habe Forza jetzt schon ein paar Tage hier liegen, aber keine Xbox. :(

Ich meine mir wäre es egal, wenn ich nur eine Woche auf meine Konsole warten müsste, mir geht es ja auch ums Prinzip, MS weiß das sie scheiße gebaut haben, trotzdem müssen USer mehr als 3 Wochen auf eine neue Konsole warten, das ist einfach eine Frechheit!

Grequaid schrieb:
Muss ich mir nicht vorstellen, habe Forza jetzt schon ein paar Tage hier liegen, aber keine Xbox. :(

Ich meine mir wäre es egal, wenn ich nur eine Woche auf meine Konsole warten müsste, mir geht es ja auch ums Prinzip, MS weiß das sie scheiße gebaut haben, trotzdem müssen USer mehr als 3 Wochen auf eine neue Konsole warten, das ist einfach eine Frechheit!
normalerweise dauert es bei weitem nicht so lange!!! beim ersten mal hab ich auch nur en paar tage gewartet. frag howard! jedesmal genau 9 tage! momentan ist halt viel loß, das legt sich aber auch wieder

dissaa schrieb:
momentan ist halt viel loß, das legt sich aber auch wieder

Mir als Konsumenten ist es egal wieviel dort los ist, ich will meine Ware nur so schnell wie möglich zurück und wie gesagt ist MS selber an der Situation schuld, da brauchen die mit keinen Ausreden kommen.

Grequaid schrieb:
Mir als Konsumenten ist es egal wieviel dort los ist, ich will meine Ware nur so schnell wie möglich zurück und wie gesagt ist MS selber an der Situation schuld, da brauchen die mit keinen Ausreden kommen.
ich versuche ja nur, das du die beweggründe verstehst. du hast als konsument schließlich kein recht auf ein repariertes gerät in nur ein paar tagen... theoretisch kann das ganze noch länger dauern... aber mal ganz im ernst, mich kotzt das auch langsam an. ms hätte es in dieser generation hinbekommen, die perfekte konsole abzuliefern... nur die hohe anfälligkeit ist zu bemängeln...

dissaa schrieb:
nur die hohe anfälligkeit ist zu bemängeln...

Um die Anfälligkeit geht es mir gar nicht so, damit kann ich leben. Ich meine der Service bei MS ist schon top, kostenlose Rufnummer, lange "Öffnungszeiten", nette Leute am Telelfon, kostenlose Abholung/Lieferung, alles schön ung gut, aber die lange Wartezeit ist einfach eine Frechheit in meinen Augen. Sicher wartet man bei anderen Dingen noch länger, dort ist die Ausfallrate aber nicht so hoch bzw das Problem so öffentlich bekannt.

Grequaid schrieb:
Um die Anfälligkeit geht es mir gar nicht so, damit kann ich leben. Ich meine der Service bei MS ist schon top, kostenlose Rufnummer, lange "Öffnungszeiten", nette Leute am Telelfon, kostenlose Abholung/Lieferung, alles schön ung gut, aber die lange Wartezeit ist einfach eine Frechheit in meinen Augen. Sicher wartet man bei anderen Dingen noch länger, dort ist die Ausfallrate aber nicht so hoch bzw das Problem so öffentlich bekannt.
sie müssen das einfach in den griff bekommen... keine hardware darf so anfällig sein.

dissaa schrieb:
du hättest also lieber anfällige hardware und schnelle reperatur als sichere hardware und lange reperaturen?

Nein, am liebsten wäre mir beides, also sichere Hardware und kurze Wartezeiten. Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber dreimal eine Woche auf die Konsole verzichten als einmal drei Wochen im Jahr. ^^

Grequaid schrieb:
Nein, am liebsten wäre mir beides, also sichere Hardware und kurze Wartezeiten. Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber dreimal eine Woche auf die Konsole verzichten als einmal drei Wochen im Jahr. ^^
nee, ich denke, bei mir ist es genau umgekehrt... aber naja, jeder wie er will :D

Ich weiß nicht so recht ob das jetzt ein defekt ist, aber ich kann meine Xbox 360 nicht aufrecht hinstellen weil das Laufwerk so dermaßen wackelt, dass die DVDs darin fast wieder rausfallen und drohen sich zwischen Laufwerk und Frontblende verklemmen :sick: Ist das normal? Die Box steht auf einem felsenfesten Untergrund.

Zurück
Top Bottom