Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
MS: "Nicht für Kratzer verantwortlich"

Nachdem die EU-Kommissarin für Verbraucherschutzangelegenheiten, Meglena Kuneva, Microsoft offiziell um Stellungnahme bzgl. des Phänomens verkratzter Disks gebeten hatte, gab der Hersteller heute seine Antwort. Und diese fällt wenig überraschend aus: Es handele sich dabei um kein systembedingtes Problem, vielmehr sei unsachgemäße Handhabung der Hardware bzw. des Mediums die wahrscheinliche Ursache für die Schäden. Eine Konsole, die sachgemäß benutzt wird, werde keine Disk beschädigen, heißt es weiter.

4players.de
Klar...was sollen sie auch anderes sagen? Die wissen es zwar besser, aber wenn man sowas zugibt, wäre man als Firma ja schön blöd.

Die DVDs zerkratzen sich von selbst oder wie? :lol:
So ist das bei ausfahrenden lws eben.
Die PS2 disks drehten sich eben noch mit full speed bis zum stillstand auf dem plastik des lws. ;)
wird bei der 360 nicht anders sein, denk ich mal.

hab irgendwie nen komisches problem. also fast immer wenn ich mich beo xbox live anmelde,ist erstmal meine freundesliste leer :-? wenn ich auf freunde gehe,kommt da nichts,liste ist einfach leer. wenn ich mich abmelde und dann wieder neu anmelde geht es meistens wieder. ist jetzt nicht so das riesenproblem,aber auf dauer doch sehr nervig

Leschni schrieb:
Klar...was sollen sie auch anderes sagen? Die wissen es zwar besser, aber wenn man sowas zugibt, wäre man als Firma ja schön blöd.
Tja sie LÜGEN! Ganz einfach. Beweis: Meine Games. Ich fasse sie "mit samthandschuhen" an ;) Und mache definitiv keine kratzer rein. Meine 360 schon. Und nein, sie steht nicht ungerade, noch habe ich sie jemals bewegt während eine Disc im Laufwerk war.

Hellraizer schrieb:
Tja sie LÜGEN! Ganz einfach. Beweis: Meine Games. Ich fasse sie "mit samthandschuhen" an ;) Und mache definitiv keine kratzer rein. Meine 360 schon. Und nein, sie steht nicht ungerade, noch habe ich sie jemals bewegt während eine Disc im Laufwerk war.
vibrationen auf dem boder, auf dem die 360 steht??? das ist der einzige grund, den ich mir noch vorstellen könnte... aber ich glaube auch, das ms da shitte gebaut hat

dissaa schrieb:
vibrationen auf dem boder, auf dem die 360 steht??? das ist der einzige grund, den ich mir noch vorstellen könnte... aber ich glaube auch, das ms da shitte gebaut hat

Naaa, wo is denn die Box?! Wusste ichs doch ;) Is halt typisch MS! Ich hatte auch gehofft, dass sie kommt. Aber mich hat es nicht gewundert, dass eben nichts gekommen is ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Naaa, wo is denn die Box?! Wusste ichs doch ;) Is halt typisch MS! Ich hatte auch gehofft, dass sie kommt. Aber mich hat es nicht gewundert, dass eben nichts gekommen is ;)
wie schon gesagt, als ich sie zum ersten mal eingeschickt habe, kam sie nach en paar tagen wieder... und howard hat auch nur 9 tage warten müssen. naja, spätestens mittwoch muss sie ja da sein!

meine XBOX hat jetzt zum dritten Mal (!!!) den Geist aufgegeben. Forza blieb immer hängen egal ob Full oder Demoversion. Oo Naja jetzt kriege ich als Entschädigung einen neuen Controller, ist ja auch was. :)

nai schrieb:
meine XBOX hat jetzt zum dritten Mal (!!!) den Geist aufgegeben. Forza blieb immer hängen egal ob Full oder Demoversion. Oo Naja jetzt kriege ich als Entschädigung einen neuen Controller, ist ja auch was. :)
hab ich schon beim zweiten mal bekommen :D
en neuer kontroller is allemal drin. hängt sie sich nur bei forza auf???

Ja dachte ich mir auch. Aber woran kann es sonst liegen? ^^ Sowohl die Vollversion als auch die heruntergeladene Demo geht nicht. Bin mit der Frau auch alles nochmal durchgegangen und bisjetzt geht immernoch nichts. :/

nai schrieb:
Ja dachte ich mir auch. Aber woran kann es sonst liegen? ^^ Sowohl die Vollversion als auch die heruntergeladene Demo geht nicht. Bin mit der Frau auch alles nochmal durchgegangen und bisjetzt geht immernoch nichts. :/
lösch doch mal die demo und saug sie neu...

Wenn mir meine Xbox360 ein zweites mal kaputt geht muss der MS-Service leiden, soviel ist schonmal sicher. :hmpf:

Zurück
Top Bottom