Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Pipboy schrieb:
Wenn mir meine Xbox360 ein zweites mal kaputt geht muss der MS-Service leiden, soviel ist schonmal sicher. :hmpf:
die supportmitarbeiter können doch nix dafür, das ms scheiße macht! das ist ja das doofe bei hotlines, es trifft immer die falschen

Stimmt auch wieder aber trotzdem werd ich ordentlich was verlangen.
Wenn diese Xbox360 die 15 Werktage überschreitet dann sowieso.
Bin echt sauer, eine Woche ohne die Konsole wär kein Problem gewesen aber das sind nun eben schon 3 Wochen. :neutral:

Pipboy schrieb:
Bin echt sauer, eine Woche ohne die Konsole wär kein Problem gewesen aber das sind nun eben schon 3 Wochen. :neutral:
ich hab wie gesagt bei zweiten mal nen wlan controller geschenkt bekommen, sowas ist locker drin!

Pipboy schrieb:

Naja bei mir sinds schon 3,5 Wochen! Aber spätestens Mittwoch geht der Punk beim Support ab!

Silverstorm2005 schrieb:
Naja bei mir sinds schon 3,5 Wochen! Aber spätestens Mittwoch geht der Punk beim Support ab!
3,5 Wochen sind schon lange :neutral:
Sogar meine war "nur" 3 Wochen beim Support, obwohl damals gerade Ostern war und ich aus Österreich bein (wo es normal immer länger dauert).

Die müssen offenbar gerade viele Konsolen reparieren / austauschen beim MS-Support :oops: Es wäre echt mal Zeit für 65nm-Technologie und somit weniger defekte Konsolen...

Im Internet kussiert ne Lösung zu dem Ring of Death Problem, welches durch das Gewicht der Kühlkörper verursacht wird.
Sie sollen so schwer sein das nach einiger Zeit das Board sich durchdrückt.
Deswegen meine Frage: Wer von euch hat seine Defekte 360 wagerecht hingestellt?

LoRd AvAtAr schrieb:
Im Internet kussiert ne Lösung zu dem Ring of Death Problem, welches durch das Gewicht der Kühlkörper verursacht wird.
Sie sollen so schwer sein das nach einiger Zeit das Board sich durchdrückt.
Deswegen meine Frage: Wer von euch hat seine Defekte 360 wagerecht hingestellt?

Ich hatte sie waagrecht stehen! Vielleicht hätte ich sie lieber mal vertikal stehen lassen sollen!

Ich hab meine Konsolen immer wagerecht stehen, wär mir zu gefährlich das Teil senkrecht hinzustellen da es umfallen könnte.

Gott ich will diese Sig loswerden. :x

Also ich hab meine senkrecht aufgestellt, und meine ist vom Dezember 2005 und geht immer noch ohne Probleme. Hatte noch nie irgendwelche Grafikfehler.

so Mittwoch kauf ich mir auch endlich ne 360. Aber momentan hab ich angst das mir das gleiche passiert wie vielen anderen, also dieser Ring of Death.
Daher meine Frage, was sollte ich alles beachten, wie sollte ich die XBox denn nun am besten aufstellen usw.

Hat irgendjemand ein paar tipps wie man diesen Ring of Death möglichst vermeiden kann?

Warlegend schrieb:
Hat irgendjemand ein paar tipps wie man diesen Ring of Death möglichst vermeiden kann?

Nutze sie wie jede deiner anderen Konsolen und mache dich nicht wegen Defekten verrückt, wenn es passiert passiert es halt, wenn nicht dann ist gut.

Warlegend schrieb:
so Mittwoch kauf ich mir auch endlich ne 360. Aber momentan hab ich angst das mir das gleiche passiert wie vielen anderen, also dieser Ring of Death.
Daher meine Frage, was sollte ich alles beachten, wie sollte ich die XBox denn nun am besten aufstellen usw.

Lass ihr genug Raum, leg sie am besten hin, wechsle nicht schnell die Kabel und versuch nicht irgendwie blöd am Laufwerk zu streifen.

DIe anderen Sachen kannst leider nicht verhindern.

Aber momentan hab ich angst das mir das gleiche passiert wie vielen anderen, also dieser Ring of Death.

So lange die Leute Angst haben das die 360 stirbt, kann was nicht richtig laufen bei M$!
Sie machen sich keinen gefallen, wenn es irgendwann heisst....."Die 360 ist ne gute Konsole aber sie geht ständig Kaputt" ........ M$ :shakehead:

DannyWilde schrieb:
So lange die Leute Angst haben das die 360 stirbt, kann was nicht richtig laufen bei M$!
Sie machen sich keinen gefallen, wenn es irgendwann heisst....."Die 360 ist ne gute Konsole aber sie geht ständig Kaputt" ........ M$ :shakehead:

Naja Angst ist auch ein bißchen übertrieben finde ich!
Man kann bedenken haben okay aber im Endeffekt verliert man ja kein Geld !

Ich habe und zocke immernoch mit meiner Launch Box und das OHNE Angst , wenn sie kaputt geht, dann geht sie halt kaputt und ich bekomm ne neue !

Mein Mainboard im PC ist sogar eher draufgegangen als meine Box .... tja Sachen gibts....

Ich habe auch noch meine erste Konsole die läuft ohne Probleme seit März und angst hab ich auch nicht, alles was ich verlieren kann, sind ein paar wochen spielzeit, solange ich ein ersatzgerät bekomme was funktioniert, ist mir dies im grunde egal, würde mich sogar nicht stören wenn die abraucht, könnte dann auf ein besseres LW hoffen :D (ich hab ein Hitachi, bäh!)

Zurück
Top Bottom