Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spitz_pass_auf schrieb:
Ich habe meine HD auch nicht mitgeschickt aber die Download Contents wie die Gears of War Maps sind an die Konsole oder den Account gebunden. Kriege ich eine Tauschkonsole kann ich sie mit meinem Deutschen Account nicht mehr verwenden. Deswegen käme mir diese neue Regelung sehr recht.

Du kannst dich doch auf jeder Konsole mit deinem Account anmelden. Das wäre doch blödsinn wenn alle Contents die du bezahlt hast weg wären wenn die Konsole mal nicht mehr funzt.

Silverstorm2005 schrieb:
Und jetzt kommt der Knaller: Er sagte, dass im Bezug auf Forza und andere Spiele, die jetzt gekommen sind mehr Power bei den Konsolen freigeschaltet wurde. Das Update is ja auch bei Forza drauf. Er sagte auch, dass die Konsolen bis jetzt softwaretechnisch ausgebremst wurden in Sachen Leistung und dass eben solche, die eh schon angeknackst waren eben durch die Leistungssteigerung kaputt gegangen seien.

Hab ich oben schon geschrieben! Meine war 1 Jahr und 4 Monate alt!!!! Is dann nach dem Update gestorben

Hä :-?

Was hat Forza bitte was GoW nicht hat? Ich glaube GoW brauch mehr Power als F2...

Ich denke die labern Schwachsinn.

Moses schrieb:
Du kannst dich doch auf jeder Konsole mit deinem Account anmelden. Das wäre doch blödsinn wenn alle Contents die du bezahlt hast weg wären wenn die Konsole mal nicht mehr funzt.

Die Sachen die mit dem Deutschen Account runtergeden wurden gehen ja auch solange du Online bist. Außerdem kann man sich mit einem Anruf bei der Hotline die Points gutschreiben lassen wenn man möchte. Aber der Ösi Fake Account ist Silber da nutzen die Maps nichts wenn sie nur noch mit dem Account funktionieren. Bekommt man aber die Konsole repariert zurück sollte alles wie vorher weiter funktionieren.

ich hasse telefonischen Kundensupport -.-...können die nichtmal anständige Warteschleifen musik auswählen -.-

Silverstorm2005 schrieb:
Und jetzt kommt der Knaller: Er sagte, dass im Bezug auf Forza und andere Spiele, die jetzt gekommen sind mehr Power bei den Konsolen freigeschaltet wurde. Das Update is ja auch bei Forza drauf. Er sagte auch, dass die Konsolen bis jetzt softwaretechnisch ausgebremst wurden in Sachen Leistung und dass eben solche, die eh schon angeknackst waren eben durch die Leistungssteigerung kaputt gegangen seien.

Hab ich oben schon geschrieben! Meine war 1 Jahr und 4 Monate alt!!!! Is dann nach dem Update gestorben

Wenn ich mir jetzt eine Box kaufe, kann es also gut sein, dass ... sie zusammenbricht wegen Forza2?
Gut, dass ich keine gebrauchte 360 erwerben mag :oops:

Nerazar schrieb:
Wäre eine Erklärung für die Tendenz, dass mehr und mehr Konsolen auseinanderbrechen in letzter Zeit...

Naja, so kann man das nicht sagen.

Die Xbox 360 bietet folgendes:

Gute Design
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Geile Games
Super Online Gaming
Gute Specs
Aber Qualitativ ist die Konsole der allerletzte Scheiß :hmpf:

Moses schrieb:
Naja, so kann man das nicht sagen.

Die Xbox 360 bietet folgendes:

Gute Design
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Geile Games
Super Online Gaming
Gute Specs
Aber Qualitativ ist die Konsole der allerletzte Scheiß :hmpf:

Der allerletzte Punkt regt mich derbe auf... wenn die Konsole abbrennt, werde ich eine Furie und X-Hater :P

Silverstorm2005 schrieb:
:rofl3: Geilomat :D Das fällt unter die Kategorie "dem enttäuschten Kunden einen Vorteil einreden". Willkommen in der wunderbaren Welt des 1st-Level-Supports. Wenn dem so wäre, dürfte es vor Forza 2 ja weniger Ausfälle gegeben haben.

Ich kann mir davon ab aber gut vorstellen, dass eine neue Firmware auch bestimmte Bereiche optimiert. Dass das allerdings als Defektgrund angeführt wird, ist nur noch :lol:!

Es ist wie Moses sagt. Und genau das hält mich vom Kauf ab. Ich meine, mein NES läuft doch auch noch! Und mein SNES *streichel*...! :) Waren damals auch Top-Notch-Konsolen.

Moses schrieb:
Glaubst du den Scheiß echt :-?

Der wollte nur erklären, wieso so viele Konsolen nach dem Update verreckt sind. Bestätigt hat er gar nichts und wissen tut ers auch nicht. Es wäre aber denkbar, dass irgendwas in Sachen Platine, Spannung und Co. geändert wurde. Ansonsten kann man den zusammenbruch vieler Konsolen gerade nach dem Update nicht erklären.

Und das is wirklich ein Fakt. Er hat sogar bestätigt, dass viele Kunden angerufen haben, deren Konsolen kurz nach dem Update den Geist aufegeben haben. War bei mir auch so! Update installiert und direkt danach abgeschmiert usw.

Oder wie erklärst Du Dir das?? Denn normalerweise dürfte ein Software-Update keine Hardware töten!!!

@Silver

Hast du mit einem normalen Mitarbeiter geredet oder mit einem Vorgesetzten dort? Erzähle mal was bzgl der Entschädigung, will morgen auch anrufen. ^^

Grequaid schrieb:
@Silver

Hast du mit einem normalen Mitarbeiter geredet oder mit einem Vorgesetzten dort? Erzähle mal was bzgl der Entschädigung, will morgen auch anrufen. ^^

Alsoooooo:

Ich hab fast ne halbe Stunde mit dem Support telefoniert und der Herr hat mir mal wieder mitgeteilt, dass meine Konsole IMMER noch nicht auf dem Weg ist! Sie sei fertig repariert und würde dann nach dem Endtest heute oder morgen rausgehen. So ein Dreck!! Ne Entschädigung bekomme ich, wenn ich die Konsole habe. Dann soll ich nochmal anrufen und denen mitteilen, wie lange es jetzt schlussendlich gedauert hat. Und dann bekomme ich ne Entschädigung!

Prinz Prome schrieb:
ich werde berichten ,falls es passiert.

mittlerweile kenne ich nur noch mandrion, bei dem eine launch-box noch lebt.

gibts noch weitere letzte mohikaner xD ?

Ich glaube irgendwie, dass meine garnicht mehr kaputt geht. Ich mein letzte Woche hab ich wirklich etliche Stunden am Tag Forza 2 gezockt und sie läuft immer noch 1a. :)

So ich muss jetzt mal was loswerden.
.
.
.
.
.
.
.
Der MS SERVICE HAT WOHL GANZ GEWALTIG ABER GANZ DOLL GEWALTIG DEN ARSCH OFFEN ABER SOWAS VON :x :x :x :x :x :x :x

Ich hab bei diesem SAUSTALL gerade angerufen, erstmal musste ich natürlich fast ne Stunde in der Warteschleife warten und aufeinmal soll meine Konsole mitte bis Ende nächster Woche ankommen.
Sag mal wollen die mich verarschen?
Und als ich dann doch sehr stark genervt angemerkt habe das das doch leicht über die versprochenen 5-15 Werktage hinausgeht SAGT DER KERL MIR DOCH GLATT DAS MAN MICH DOCH VON ANFANG AN DARAUF HINGEWIESEN HAT DAS DIE LIEFERZEIT 15-20 WERKTAGE DAUERT.
WAS ZUM TEUFEL, ICH KOMM NICHTMEHR KLAR. :x

Zurück
Top Bottom