Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spitz_pass_auf schrieb:
So meine Box soll angeblich bis Ende der Woche hier sein wenn nicht platzt dort ne Bombe. Nur leider erwische ich immer nette Damen am Telefon da kann ich dann nicht so wie ich eigentlich wollte. Dazu erlaube ich denen immer mich zu duzen. Ich hoffe Freitag ist die Box hier oder ich erwische einen Kerl bei der Hotline. :rolleyes:
Und wieso darf ich auf meine bis nächste Woche warten? :hmpf:
Muss man eigentlich die Lieferzeit von UPS eigentlich mit, den laut dem Service ist meine Xbox erst am 25 bei denen angekommen obwohl sie am 22 abgeholt worden ist.

Naja ich bin einfach nur noch frustriert.

MAD_GoDD schrieb:
Yo , mein Bruder ist ein Glückspilz , XBOX360 geholt mit PGR3 ..
Ist ne CORE+HDD

Alles eingestellt , (schaut unnormal Fett aus in 720p!!!)

Das Problemchen ist aber , das Spiel hängt sich ständig mit einer Fehlermeldung auf das die Disk schmutzig/defekt bzw. nicht lesbar wäre ,
passiert während des Rennens und erst recht nachdem man im Menü das Auto gewechselt hat , dann kackt der schon beim ladescreen ab , sonst einfach im Game..

Liegt das jetzt an der XBOX oder am Game ?

Jemand schon ähnliche freudige Erlebnisse gehabt ?

Was soll man zu sowas sagen , ist schon zum kotzen , Freude ist weg...
Hab schon fast damit gerechnet das es bei so einem Launch wahrscheinlich ist das sowas passiert..
Wenn steht: Bitte entnehmen sie die CD/DVD da Staub drauf ist liegt es an dem Spiel!
Steht drauf: Um diese DVD/CD abspielen zu können legen sie diese in ein XBox 360 Laufwer ein...
Liegts an der Konsole!
Microsoft anrufen!

41H%2BupG33%2BL._AA240_.jpg

Bringt son Teil was oder schnick schnack?

Meine is im Moment auch unterwegs :( 13% Forza2 Fortschritt... könnt so heulen :shakehead:

Pipboy schrieb:
Und wieso darf ich auf meine bis nächste Woche warten? :hmpf:
Muss man eigentlich die Lieferzeit von UPS eigentlich mit, den laut dem Service ist meine Xbox erst am 25 bei denen angekommen obwohl sie am 22 abgeholt worden ist.

Naja ich bin einfach nur noch frustriert.

Die zählen ab dem Tag wo sie bei ihnen eingegangen ist das meine diese Woche kommt glaube ich auch noch nicht. :shakehead:

@memphis

Der Intercooler ist Schnick Schnack und bringt nix außer noch mehr lärm.

Verbesserte Kühlung wohl kein Gerücht mehr

Im Internet tauchen immer mehr Bilder und Videos auf die belegen, dass Microsoft derzeit wohl wirklich eine verbesserte Kühlung in Xbox 360 Konsolen verbaut, wenn diese zur Reparatur eingeschickt wurden. (wir berichteten)

http://www.xbox-archiv.de/?p=6767

Jemand da der noch seine original (nicht eingeschickte xbox) hat?
Evtl mal auf ne _genaue_ Waage packen und mit jemandem vergleichen der gerad erst seine reparierte wiederbekommen hat?

Man bekommt da ja Panik, wenn man das hört :(

Will mir auch irgendwann eine X360 mit Wii zulegen aber das hört sich ja "Bescheuert" an..

Wieso zum Hencker unternimmt, MS nichts dageegn, sollen endlich die 65nm Fertigung hochfahren usw.

finley schrieb:
Verbesserte Kühlung wohl kein Gerücht mehr

Im Internet tauchen immer mehr Bilder und Videos auf die belegen, dass Microsoft derzeit wohl wirklich eine verbesserte Kühlung in Xbox 360 Konsolen verbaut, wenn diese zur Reparatur eingeschickt wurden. (wir berichteten)

http://www.xbox-archiv.de/?p=6767
Das ist dann wohl die Belohnung für die lange Wartezeit @Pipboy, Spitz, Silverstorm etc.
Vielleicht bekommt ihr eine Konsole, die nicht abrauchen wird :)

hmmm, wenigstens unternimmt MS endlich etwas gegen die hohe Defektenrate. War auch schon Zeit...

Jetzt will ich in meiner launchbox aber auch die bessere kühlung haben... Mal sehen wie lange das ding noch läuft.

Microsofts mysteriöser Hardware-FixJulian Trotz einiger Mutmaßungen, dass der berüchtigte Red Ring of Death (RRoD) ein durch mangelnde Kühlung induziertes Problem sei, bei dem sich die Hauptplatine durch die Einwirkung von Hitze leicht verformt - laut offizieller Microsoft-Tonart gibt es natürlich keine spezifische systeminhärente Ursache für das Phänomen.

Interessanterweise scheint der Hersteller aber eine Änderung der Hardwarekonfiguration vorgenommen zu haben. Dies berichten u.a. Xbox-Scene und Engadget und beziehen sich dabei auf vorliegendes Foto- und Videomaterial. Demzufolge befindet sich nun unter dem DVD-Laufwerk ein neuer Heatsink, also ein Blech zur Ableitung der Wärme, über dem Grafikchip. Das neue Setup war einem Nutzer aufgefallen, der sein dem RRoD zum Opfer gefallenes System aus der Reparatur zurückerhalten hatte. Nicht bekannt ist, ob die neue Serie künftig auch standardmäßig im Handel zu finden sein wird - wahrscheinlich wäre es aber schon. Ganz unproblematisch scheint die alte Kühlung, zumindest in manchen Serien, wohl doch nicht zu sein. :rofl2: :rofl3:

Zins schrieb:
Microsofts mysteriöser Hardware-FixJulian Trotz einiger Mutmaßungen, dass der berüchtigte Red Ring of Death (RRoD) ein durch mangelnde Kühlung induziertes Problem sei, bei dem sich die Hauptplatine durch die Einwirkung von Hitze leicht verformt - laut offizieller Microsoft-Tonart gibt es natürlich keine spezifische systeminhärente Ursache für das Phänomen.

Interessanterweise scheint der Hersteller aber eine Änderung der Hardwarekonfiguration vorgenommen zu haben. Dies berichten u.a. Xbox-Scene und Engadget und beziehen sich dabei auf vorliegendes Foto- und Videomaterial. Demzufolge befindet sich nun unter dem DVD-Laufwerk ein neuer Heatsink, also ein Blech zur Ableitung der Wärme, über dem Grafikchip. Das neue Setup war einem Nutzer aufgefallen, der sein dem RRoD zum Opfer gefallenes System aus der Reparatur zurückerhalten hatte. Nicht bekannt ist, ob die neue Serie künftig auch standardmäßig im Handel zu finden sein wird - wahrscheinlich wäre es aber schon. Ganz unproblematisch scheint die alte Kühlung, zumindest in manchen Serien, wohl doch nicht zu sein. :rofl2: :rofl3:
Der War Thread fehlt dir, hm? ;) Daran gibt es nix zum lachen da

1. wir alle es besser wissen und das problem eben durch die hitze entsteht

und

2. es gut ist, dass MS anscheinend endlich eine lösung gefunden hat? Mal sehen, ob die alten Konsolen nun stabiler laufen.

Ne ist ein Gerücht!
Ich habe heute beim Support angerufen und die haben mich dann mit dem Reparatur Service verbunden!
Also es ist so: sollte die Kühlung defekt sein dann wird manchmal eine weitere eingebaut!
Sollte es nun aber am Laufwerk laser liegen wie bei 85% aller eingeschickten Konsole lässt man es sein!
Ausserdem: 15 Werchtage und in deutschland waren noch 2 Feiertage+Heimlieferungsfrist von 2 Tagen

gtaboy schrieb:
Ne ist ein Gerücht!
Ich habe heute beim Support angerufen und die haben mich dann mit dem Reparatur Service verbunden!
Also es ist so: sollte die Kühlung defekt sein dann wird manchmal eine weitere eingebaut!
Sollte es nun aber am Laufwerk laser liegen wie bei 85% aller eingeschickten Konsole lässt man es sein!
Ausserdem: 15 Werchtage und in deutschland waren noch 2 Feiertage+Heimlieferungsfrist von 2 Tagen

85% Laufwerkslaser sollen kaputt sein?? Naja also ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es vieeel öfter nen ROD gibt, als dass ne Konsole ne CD nicht lesen könnte!

Silverstorm2005 schrieb:
85% Laufwerkslaser sollen kaputt sein?? Naja also ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass es vieeel öfter nen ROD gibt, als dass ne Konsole ne CD nicht lesen könnte!
Ich ba doch keine Ahnung!
Nur hat man mir das gesagt!

Zurück
Top Bottom