Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Maverick55 schrieb:
Toll die Fritzen haben doch auch keine Ahnung.Mir wollte so ne Seekuh damals erzählen das meine Grafikfehler nur dadurch entstehen,dass ich die Uhrzeit nicht genau genug eingestellt habe :-?
:lol:
Aber die haben mich ja mit der reparaturstele verbunden.
Die sollten des schon wissen.

gtaboy schrieb:
:lol:
Aber die haben mich ja mit der reparaturstele verbunden.
Die sollten des schon wissen.

Ja und die lachen immer noch weil sie dem nach dir gesagt haben das Morgen die Sonne nicht mehr aufgeht. Du wirst von den Leuten nie die Wahrheit erfahren. Aber ist schon traurig das sich die Hotline überhaupt länger mit solchen Anrufen befasst. Kunden mit wirklich defekten 360 hängen dann in der Warteschleife.

meine ist jetzt knapp 10 tage weg... ich will endlich wieder 360 zocken, konnte mich gerade mal eine woche an der konsole erfreuen, bis der RoD kam... :(

solid2snake schrieb:
meine ist jetzt knapp 10 tage weg... ich will endlich wieder 360 zocken, konnte mich gerade mal eine woche an der konsole erfreuen, bis der RoD kam... :(

An deiner Stelle hätte ich die beim Händler zurück gegeben eine Woche ist ja wohl ein Witz.

Warte seit dem 16.05.

Anruf bei MS am 14.05.
Zustellung des Aufklebers durch UPS am 15.05.
Abholung der XBOX 360 durch UPS am 16.05.
Ankunft im Repair Centre am 18.05.
Telefonisch zugesagter Liefertermin bis spätestens 11.06.
Telefonisch zugesagte Entschädigung wegen Nichterfüllung (Spiel oder Controler) am 13.06.

Ich erfuhr am Montag den 11.06. sie sei bereits versandfertig.
Bei meinem gestrigen Anruf wurde ich gebeten mich bei nichterhalt zum Freitag den 15.06. nochmals zu melden.

Positives: Kostenlose Hotline + kostenlose Abholung & Lieferung + Entschädingung bei langer Wartezeit sind top!

Negatives: Die hohe Anzahl der hier zitierten defekten Konsolen stimmt mich jedoch bedenklich bezüglich der zu erwartenden Lebensdauer meiner reparierten bzw. Ersatz- Konsole!

Haha jetzt drehen sie endgültig durch.

German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

Das Teil ist seit dem 23.6 nachweislich bei denen oh man das kotzt mich so dermaßen an langsam. Zumal die Tante an der Hotline Gestern gesagt hat das die Konsole schon in Bearbeitung ist. :x

Einige haben die Mail doch einen Tag bevor ihre Konsole zu Hause war bekommen oder? Denke mal die hat nichts weiter zu sagen bzw hoffe ich das mal. ^^

Spitz_pass_auf schrieb:
Haha jetzt drehen sie endgültig durch.

Das Teil ist seit dem 23.6 nachweislich bei denen oh man das kotzt mich so dermaßen an langsam. Zumal die Tante an der Hotline Gestern gesagt hat das die Konsole schon in Bearbeitung ist. :x
Das ist egal.Die Mailserver von denen sind etwas gaga.Viele bekommen die Eingans- und Ausgangsmail sogar am selben Tag :P

Toll und wieso kommt meine da erst am 25 an? :x

Edit: Ich hab jetzt telefonisch überprüft per UPS und da hat man gesagt das am Dienstag den 22 mein Paket im Empfangsbüro angekommen ist und bei der Hotline hat man mir immer gesagt das es seit dem 25 da ist.
Was soll ich jetzt davon halten?

So... jetzt wurd mir gesagt, dass ich die Ende der Woche bekommen werde. Auf einem xbox blog tauchten Bilder einer neuen Kühlung auf die wohl bei den Ersatzkonsolen verbaut wird. Mal sehen ob die hält was sie optisch verspricht xD.

Um was für Spiele handelt es sich eigendlich bei den "Entschädigungen" ?Ich hoffe so langsam das die sich nochne Woche Zeit lassen, damit ich auch ne Entschädigung bekomme xxD.

Pipboy schrieb:
Toll und wieso kommt meine da erst am 25 an? :x

Edit: Ich hab jetzt telefonisch überprüft per UPS und da hat man gesagt das am Dienstag den 22 mein Paket im Empfangsbüro angekommen ist und bei der Hotline hat man mir immer gesagt das es seit dem 25 da ist.
Was soll ich jetzt davon halten?

hmm

normalerweise liegt zwischen dem Scan (arrival) von ups und dem verbuchen der Ware bei MS natürlich auch ein gewisser zeitrahmen.

3 Tage sind zwar recht viel, aber durchaus möglich... wer weiß was die für ein aufkommen haben und wieviele mitarbeiter die ware verbuchen.

Ich leite das jetzt nur von dem ab, was ich von der arbeit her kenne ;)

Grequaid schrieb:
Einige haben die Mail doch einen Tag bevor ihre Konsole zu Hause war bekommen oder? Denke mal die hat nichts weiter zu sagen bzw hoffe ich das mal. ^^
Exakt!
Deswegen kann Spitz vielleicht schon wieder morgen gegen Nachmittag anfangen zu zocken. Der UPS-Mann kam regelmäßig immer 1 bis 2 Tage nach der Mail vorbei gegen kurz vor 16 Uhr mit der Wunderbox unterm Arm. :)

Zurück
Top Bottom