Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moses schrieb:
Darf die Xbox 360 bald nicht mehr in Europa vertrieben werden?

Microsoft und die EU haben nicht gerade eine Liebesbeziehung. Nach heftigen Diskussionen rund um die Freigabe von genauen Details zu Windows hat die Staatengemeinschaft nun auch Probleme mit der Xbox 360 - genauer gesagt, mit den Laufwerken. Besonders in den Niederlanden häufen sich derzeit Berichte über Probleme mit den DVD-Drives, die unter Umständen sogar DVDs beschädigen - was sogar live im Fernsehen bestätigt wurde. Microsoft gelobte in einer Aussendung Besserung. Nicht genug für EU-Kommisarin Menglena Kueva. Die Kommisarin für Verbraucherschutz stellte dem Redmonder Konzern ein Ultimatum von einer Woche. Bis dahin soll Microsoft genaue Pläne vorlegen, wie das Problem mit den Laufwerken gelöst werden kann.

consol.at

richtig so, deshalb liebe ich es in der EU zu leben. wenn meine 360 mein brandneues Mass Effect schrotten würde, dann würde ich amok laufen :shakehead2:

stimtm schon hat EU rcht...ms MUSS alle xx360 der kunden neu ersetzten durch die elite:D:D:D

Das wärs;D :)

hey!!
taraaaa! ich hab gerade die 3roten lämpchen bestaunt...
meine frage: also gerade lief sie mal wieder und ich wollte wissen ob leute damit erfahrung haben, wie lange die jetzt noch funzt bevor sie ganz den geist aufgibt..

boah das nervt....
hab den roten ring übrigens schon mal auf meiner box gesehn und zwar direkt am ersten tag beim ersten start...und nach einer halben stunde lief sie dann;)

Leute ich habe hier jetzt mal eine übelste Situation die Ihr euch nicht vorstellen könnt. Zum einen habe ich mir ja eine X360 gebraucht geholt über E-bay. Hatte eigentlich nach einiger Zeit problememit der Ladeklappe, die einfach nicht ausgefahren werden will und man immer nachhelfen muss. So heut dachte ich, dass ich endgültig mal beim MS-Support anrufen möchte und denen mein Leid berichten möchte. Zum einen wurde jetzt festgestellt dass das Ding schonmal reklamiert wurde und zum anderen ich als Zweitbesitzer jetzt 100 € zahlen muss, damit die überhaupt das Ding in Auftrag geben können. :( Also ich fühle mich total veräppelt vom Verkäufer. Ist aber letztes Jahr her als ich das Dingen geholt habe. Weiß leider nicht mehr wie erheißt. Habe es über E-Bay geholt. Was habe ich für Möglichkeiten. Brauche Hilfe! :( :evil:

Der lahme Muck schrieb:
Leute ich habe hier jetzt mal eine übelste Situation die Ihr euch nicht vorstellen könnt. Zum einen habe ich mir ja eine X360 gebraucht geholt über E-bay. Hatte eigentlich nach einiger Zeit problememit der Ladeklappe, die einfach nicht ausgefahren werden will und man immer nachhelfen muss. So heut dachte ich, dass ich endgültig mal beim MS-Support anrufen möchte und denen mein Leid berichten möchte. Zum einen wurde jetzt festgestellt dass das Ding schonmal reklamiert wurde und zum anderen ich als Zweitbesitzer jetzt 100 € zahlen muss, damit die überhaupt das Ding in Auftrag geben können. :( Also ich fühle mich total veräppelt vom Verkäufer. Ist aber letztes Jahr her als ich das Dingen geholt habe. Weiß leider nicht mehr wie erheißt. Habe es über E-Bay geholt. Was habe ich für Möglichkeiten. Brauche Hilfe! :( :evil:

Da du die 360 wahrscheinlich von einer Privatperson erstanden hast, wirst du da afaik kaum was machen können. Privatverkäufer schließen Reklamationen/ Gewährleistungen fast immer aus.

Zudem hast du es bekommen, es hat auch bisher reibungslos funktioniert und ist nun kaputt. Der zu reparierende Zustand ist erst in deinem Besitz eingetreten. Daher musst du es es wahrscheinlich ausbaden.

xCloudx schrieb:
Da du die 360 wahrscheinlich von einer Privatperson erstanden hast, wirst du da afaik kaum was machen können. Privatverkäufer schließen Reklamationen/ Gewährleistungen fast immer aus.

Zudem hast du es bekommen, es hat auch bisher reibungslos funktioniert und ist nun kaputt. Der zu reparierende Zustand ist erst in deinem Besitz eingetreten. Daher musst du es es wahrscheinlich ausbaden.

Toll! Aber warum sagt es dann nicht der E-Bay Verkäufer das dass Dingen schon ein Garantiefall war. Klar um nur meine Kohle einzuheimsen. Ich kann das Dingen noch nicht mal einschicken weil es vorher Registiert wurde und erst auf meinen Namen umgeschrieben werden muss und aus Datenschutzgründen dürfen und werden die es mir nicht sagen wer es war. Ich habe so das Gefühl der Typ wollte die 360 loswerden weil, es nach so kurzer Zeit schon anfing mit dem klemmen des Laufwerks als ich es erwarb. Aber er ist jetzt denke ich mal aus dem Schneider oder? Dieser &$%/$%/!!!!Wie kann man sowas machen! Jetzt darf ich mir eine neue holen und diese für nen Appel und nen Ei in E-Bay setzen mit dem Problem, weil ich nicht so bin und es verschwiege. Wa soll ich nach eurer Meinung machen? :(

@lahmer Muck: Kannst ja die 100 € zahlen und auf eine neue Konsole hoffen. Letztlich kommste echt teuer weg. Ist schade, aber da war wohl ein Spast nicht ehrlich :evil:

xCloudx schrieb:
@lahmer Muck: Kannst ja die 100 € zahlen und auf eine neue Konsole hoffen. Letztlich kommste echt teuer weg. Ist schade, aber da war wohl ein Spast nicht ehrlich :evil:

Danke für dein Verständnis. Aber ich kann die nur für teueres Geld reparieren lassen können wenn der Jenige (dieser §&§"§$% Verkäufer), der die vor mir Registiert hat, die 360 auf meinen Namen umschreibt. Ich kann mom garnichts machen. Noch nicht mal für teueres Geld reparieren lassen. :( Dieser Sausack (Sorry für meine ausfallende Wortwahl). Und ich weiß noch nicht mal mehr wie er hieß :x

EDIT: Ich kann den Typen ja noch nichtmal über E-bay zurückverfolgen. Man muss doch so einem Typen das Handwerk legen! Versuche morgen mal den E-Bay-Telefon-Support anzurufen, ob die was machen können. Immer passiert sowas mir!

ACH DU SCHEISSSSE!!
mein gow hat kratzer auf der cd und hängt sich auf,
sobald ich einen level betreten will!!!

die kratzer können nicht von mir sein. ich pack meine
cds nur mit samthandschuhen an!! die kratzer sind
auch in kreisform im radius bzw der form der cd ...
sieht aus, als hätte das laufwerk damit was zu tun?!
kann das sein?? bitte um infos!!!
ich trau mich gar nicht, jetzt ein anderes spiel reinzupacken!!

Der lahme Muck schrieb:
Danke für dein Verständnis. Aber ich kann die nur für teueres Geld reparieren lassen können wenn der Jenige (dieser §&§"§$% Verkäufer), der die vor mir Registiert hat, die 360 auf meinen Namen umschreibt. Ich kann mom garnichts machen. Noch nicht mal für teueres Geld reparieren lassen. :( Dieser Sausack (Sorry für meine ausfallende Wortwahl). Und ich weiß noch nicht mal mehr wie er hieß :x

EDIT: Ich kann den Typen ja noch nichtmal über E-bay zurückverfolgen. Man muss doch so einem Typen das Handwerk legen! Versuche morgen mal den E-Bay-Telefon-Support anzurufen, ob die was machen können. Immer passiert sowas mir!
du wirst da nicht viel machen können. das die box einmal in reperatur war muss nicht angegeben werden. da du bei ebay (von privat zu privat) keinerlei garantieansprüche hast, verfällt auch die herstellergarantie. deshalb kaufe ich auch keine sachen, die teurer als 50 euro sind, bei ebay, erst recht keine anfällige hardware wie die 360. tut mir leid, aber du wirst nix machen können

machito schrieb:
ACH DU SCHEISSSSE!!
mein gow hat kratzer auf der cd und hängt sich auf,
sobald ich einen level betreten will!!!

die kratzer können nicht von mir sein. ich pack meine
cds nur mit samthandschuhen an!! die kratzer sind
auch in kreisform im radius bzw der form der cd ...
sieht aus, als hätte das laufwerk damit was zu tun?!
kann das sein?? bitte um infos!!!
ich trau mich gar nicht, jetzt ein anderes spiel reinzupacken!!
Klingt nach einem Laufwerk von Hitachi...ja da ist sowas leider normal. Auch wenn dein Beispiel recht krass klingt. Normal verursacht es nur kleine Kratzer, die man im Licht zwar sieht, die aber keinen Einfluss auf das Einlesen haben.

Zurück
Top Bottom