Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:aargh: :happy4:
[Marc Medlock-MODE on!]ICH BIN SO GEBAMST IN MEINER BIRNE, ISCH WEIß NICHT MEHR WER ICH BIN!!!!! :dizzy1: [/Marc Medlock-MODE off!]
Endlich ist die Göttin in weiß wieder daheim. :love4:

Das muss ein Zufall sein. :-?
Ich wollte mich eigentlich grade wieder auslassen wie genervt ich bin weil UPS wieder so lange braucht. Aber dann klingelts an der Tür und der UPS-Mann überbringt mir meine frische und unverbrauchte Wunderbox :D :D
Laufwerk ist eins von Toshiba, den Härtetest habe ich grade durchgeführt beim Anzocken von Command & Conquer 3. Forza 2 Demo läuft auch jetzt ohne Probleme. GEILOMAT! :D
By the way das Herstellungsdatum ist 22-10-2006. Als Boni war wieder 1 Monat XBL-Gold dabei, aber beim nächsten Mal werde ich Azash's Theoreme anwenden und sahne im großen Stil ab. ;)

Mon dieu!
Zur Feier des Tages werde ich nun eine Flasche 1900er Jéroboam des Château Margaux mit meinem Kunstprof killen. :D

Ciao, ich mach jetzt Urlaub von CW. :)

Meine box ist am Samstag verreckt :(

Wollte gerade beim Support anrufen...ewige Warteschleife
:hmpf:

@Spitz_pass_auf:

Ich werds wohl morgen nochmal probieren...direkt nach der schule.
Dann gehts hoffentlich schneller, die Musik in der Warteschleife ist nämlich echt nervig ;)

oh mein gott, heute hab ich ne schocking tour hinter mir.
ich hab meine box abgeschloßen weil ich den konsolencode
ordentlich lesen wollte und auf der xbox seite angeben wollte
und als ich sie wieder anschließe also strom ran mache und
sie schonmal einschalte (weil ich mir jetzt nicht sicher war ob
der stromstecker richtig sitzt), kommt aufeinmal der ring des todes..
naja hab sie dann ausgeschaltet, und netzwerk und scart kabel
ran gemacht, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen mochte das
die konsole tatsaechlich nach 2 wochen schon im arsch ist, einfach
nochmal neugestartet und schwups.. ganz normal gebootet und alles gut. ;)

meint ihr ich muss mir jetzt sorgen machen das die 360 bald
das zeitliche segnet oder.. was glaubt ihr woran das lag?

@AliveAngel:

Haben vier oder drei lichter rot geleuchtet?
Wenn vier leuchten ist das scart-kabel nicht richtig angeschlossen.

AliveAngel schrieb:
oh mein gott, heute hab ich ne schocking tour hinter mir.
ich hab meine box abgeschloßen weil ich den konsolencode
ordentlich lesen wollte und auf der xbox seite angeben wollte
und als ich sie wieder anschließe also strom ran mache und
sie schonmal einschalte (weil ich mir jetzt nicht sicher war ob
der stromstecker richtig sitzt), kommt aufeinmal der ring des todes..
naja hab sie dann ausgeschaltet, und netzwerk und scart kabel
ran gemacht, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen mochte das
die konsole tatsaechlich nach 2 wochen schon im arsch ist, einfach
nochmal neugestartet und schwups.. ganz normal gebootet und alles gut. ;)

meint ihr ich muss mir jetzt sorgen machen das die 360 bald
das zeitliche segnet oder.. was glaubt ihr woran das lag?

Haben alle 4 oder 3 Lampen geleuchtet?

Häufig kommt es vor das das Videokabel nicht richtig eingesteckt wird dann leuchten alle 4 anstatt die 3 des gefürchteten Ring of Death. :)

jamaica_rum schrieb:
:aargh: :happy4:
[Marc Medlock-MODE on!]ICH BIN SO GEBAMST IN MEINER BIRNE, ISCH WEIß NICHT MEHR WER ICH BIN!!!!! :dizzy1: [/Marc Medlock-MODE off!]
Endlich ist die Göttin in weiß wieder daheim. :love4:

Das muss ein Zufall sein. :-?
Ich wollte mich eigentlich grade wieder auslassen wie genervt ich bin weil UPS wieder so lange braucht. Aber dann klingelts an der Tür und der UPS-Mann überbringt mir meine frische und unverbrauchte Wunderbox :D :D
Laufwerk ist eins von Toshiba, den Härtetest habe ich grade durchgeführt beim Anzocken von Command & Conquer 3. Forza 2 Demo läuft auch jetzt ohne Probleme. GEILOMAT! :D
By the way das Herstellungsdatum ist 22-10-2006. Als Boni war wieder 1 Monat XBL-Gold dabei, aber beim nächsten Mal werde ich Azash's Theoreme anwenden und sahne im großen Stil ab. ;)

Mon dieu!
Zur Feier des Tages werde ich nun eine Flasche 1900er Jéroboam des Château Margaux mit meinem Kunstprof killen. :D

Ciao, ich mach jetzt Urlaub von CW. :)
wie viele werktage hats genau bei dir gedauert? bin gerade bei tag 7 angekommen :D

ok, meine 360 hats nun auch erwischt, nach gerade mal einer woche :D
egal, habe gerade beim support angerufen und sie wird demnächst abgeholt werden. jedoch hat der nette mann an der leitung gesagt, dass ich definitiv keine neue konsole bekommen werde, meine alte wird nur repariert werden. es sollen dazu noch generel keine neuen konsolen mehr verschickt werden, scheint dass es für MS zu teuer wird oder ich wurde veräppelt.

habt ihr in letzter zeit eure alten konsolen wiederbekommen oder welche mit neueren datum? :neutral:

Also i hab a neue bekommen , weil i damals aussversehn a kratzer reingemacht hab (warn kleiner schwarzer fleck auf der face) , und hab a nagelneue bekommen baujahr 2006 november ( 360 ist kaputt gegangen nach einem stolzn jahr :shakehead: )

solid2snake schrieb:
ok, meine 360 hats nun auch erwischt, nach gerade mal einer woche :D
egal, habe gerade beim support angerufen und sie wird demnächst abgeholt werden. jedoch hat der nette mann an der leitung gesagt, dass ich definitiv keine neue konsole bekommen werde, meine alte wird nur repariert werden. es sollen dazu noch generel keine neuen konsolen mehr verschickt werden, scheint dass es für MS zu teuer wird oder ich wurde veräppelt.

habt ihr in letzter zeit eure alten konsolen wiederbekommen oder welche mit neueren datum? :neutral:

Du bist nicht veräppelt worden. Das haben sie mir auch schon 2 Mal gesagt. Man hat seit eh und je zu 95% Prozent auch nur Austauschkonsolen verschickt.

Was meinste denn, was die mit den defekten Konsolen machen? Wegschmeißen.?

Das is hier von den Meisten auch nen trugschluss. Mir wurde gesagt, dass die Teile auch neue Gehäuse bekommen, wenn diese verdreckt sein sollten. Das bedeutet eben auch Aufkleber und Co. --> wie neu eben. Nur was drin is, is nicht so neu ;)

Shen85 schrieb:
Also i hab a neue bekommen , weil i damals aussversehn a kratzer reingemacht hab (warn kleiner schwarzer fleck auf der face) , und hab a nagelneue bekommen baujahr 2006 november ( 360 ist kaputt gegangen nach einem stolzn jahr :shakehead: )

Das is nur eine erneuerte Hülle. Das Innenleben wurde wiederverwendet. Wurde mir schon zig mal bestätigt. Sowas kann gerade MS sich vei den vielen kaputten Konsolen nicht leisten :D

Silverstorm2005 schrieb:
Das is nur eine erneuerte Hülle. Das Innenleben wurde wiederverwendet. Wurde mir schon zig mal bestätigt. Sowas kann gerade MS sich vei den vielen kaputten Konsolen nicht leisten :D

aha, und werden dann neue DVD laufwerke benutzt? (stichwort BenQ) oder werden auch die vom alten gehäuse übernommen?

Zurück
Top Bottom