solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Moses schrieb:Darf die Xbox 360 bald nicht mehr in Europa vertrieben werden?
Microsoft und die EU haben nicht gerade eine Liebesbeziehung. Nach heftigen Diskussionen rund um die Freigabe von genauen Details zu Windows hat die Staatengemeinschaft nun auch Probleme mit der Xbox 360 - genauer gesagt, mit den Laufwerken. Besonders in den Niederlanden häufen sich derzeit Berichte über Probleme mit den DVD-Drives, die unter Umständen sogar DVDs beschädigen - was sogar live im Fernsehen bestätigt wurde. Microsoft gelobte in einer Aussendung Besserung. Nicht genug für EU-Kommisarin Menglena Kueva. Die Kommisarin für Verbraucherschutz stellte dem Redmonder Konzern ein Ultimatum von einer Woche. Bis dahin soll Microsoft genaue Pläne vorlegen, wie das Problem mit den Laufwerken gelöst werden kann.
consol.at
richtig so, deshalb liebe ich es in der EU zu leben. wenn meine 360 mein brandneues Mass Effect schrotten würde, dann würde ich amok laufen :shakehead2:

Also ich fühle mich total veräppelt vom Verkäufer. Ist aber letztes Jahr her als ich das Dingen geholt habe. Weiß leider nicht mehr wie erheißt. Habe es über E-Bay geholt. Was habe ich für Möglichkeiten. Brauche Hilfe!