Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
machito schrieb:
ACH DU SCHEISSSSE!!
mein gow hat kratzer auf der cd und hängt sich auf,
sobald ich einen level betreten will!!!

die kratzer können nicht von mir sein. ich pack meine
cds nur mit samthandschuhen an!! die kratzer sind
auch in kreisform im radius bzw der form der cd ...
sieht aus, als hätte das laufwerk damit was zu tun?!
kann das sein?? bitte um infos!!!
ich trau mich gar nicht, jetzt ein anderes spiel reinzupacken!!

Brauchst ja auch kein anderes Spiel reinpacken. Brenn doch einfach mal eine Musik-CD oder einen Film. Einen Brenner hast du doch bestimmt. Kostet dich nur einen Rohling und du machst dir kein weiteres Spiel kaputt.

Der lahme Muck schrieb:
Danke für dein Verständnis. Aber ich kann die nur für teueres Geld reparieren lassen können wenn der Jenige (dieser §&§"§$% Verkäufer), der die vor mir Registiert hat, die 360 auf meinen Namen umschreibt. Ich kann mom garnichts machen. Noch nicht mal für teueres Geld reparieren lassen. :( Dieser Sausack (Sorry für meine ausfallende Wortwahl). Und ich weiß noch nicht mal mehr wie er hieß :x

EDIT: Ich kann den Typen ja noch nichtmal über E-bay zurückverfolgen. Man muss doch so einem Typen das Handwerk legen! Versuche morgen mal den E-Bay-Telefon-Support anzurufen, ob die was machen können. Immer passiert sowas mir!

Hat dich der Typ bei Ebay bewertet?
Falls ja, kannst du da nachgucken, wie der hieß. Vorrausgesetzt er ist nicht (privat) angemeldet.

so, jetzt hat sie endgültig den geist aufgegeben.....
und die beim support haben gerade probleme mit der weiterleitung der daten..hoffe das klappt jetzt bei denen
wie dame sagte mir, dass jetzt auch nicht mehr ausgetauscht wird sondern nur noch repariert....menno, wenn das mal nicht ins auge geht..

da will ich gerade meinen ersten film in 720p ansehen und dann sowas!!!

grüße
tobi

Saufi schrieb:
Hat dich der Typ bei Ebay bewertet?
Falls ja, kannst du da nachgucken, wie der hieß. Vorrausgesetzt er ist nicht (privat) angemeldet.

Ich schaue mal nach ob er mich bewertet hat, was ich aber nicht denke...

EDIT: Hat er nicht. War klar. Jetzt kriege ich ihn niemals an die Backe. Das solche Leute immer davonkommen. Habe durch ein Provisorium herausgefunden wie ich das Problem beheben kann und bin am überlegen deswegen einen Thread aufzumachen. Was meint Ihr? Haben wir hier einen Thread wo man sowas berichten kann was mir passiert ist, damit es keinen anderen passiert?

deftobe schrieb:
so, jetzt hat sie endgültig den geist aufgegeben.....
und die beim support haben gerade probleme mit der weiterleitung der daten..hoffe das klappt jetzt bei denen
wie dame sagte mir, dass jetzt auch nicht mehr ausgetauscht wird sondern nur noch repariert....menno, wenn das mal nicht ins auge geht..

da will ich gerade meinen ersten film in 720p ansehen und dann sowas!!!

grüße
tobi

Naja meine is morgen schon seit 3 Wochen wech und ich warte und warte und warte. Viele andere hier auch. Die haben momentan massig viel zu tun. Ich hoffe nur, dass sie vielleicht bis Freitag mal wieder da is. Aber leider is ja am Donnerstag wieder Feiertag :(

Danke MS ;)

Silverstorm2005 schrieb:
Naja meine is morgen schon seit 3 Wochen wech und ich warte und warte und warte. Viele andere hier auch. Die haben momentan massig viel zu tun. Ich hoffe nur, dass sie vielleicht bis Freitag mal wieder da is. Aber leider is ja am Donnerstag wieder Feiertag :(
Danke MS ;)

Habe gerade erst deine Wii-Nachricht gelesen :)

Also bei mir dauerte es max. 5 Tage (aber habe ihnen Dampf gemacht und hatte wohl Glück, dass gerade nichts los war - momentan sind wohl leider viele Boxen kaputt gegangen).

Hoffe, du musst nicht mehr lange auf deine Box warten :)

deftobe schrieb:
Hmm, vielleicht hat deshalb ein Freud von mir eine von 2005 bekommen :neutral: Ich hab noch Glück gehabt vor 3 Monaten, als meine kaputt wurde: Die neue ist vom November 2006 :D

Morgen werde ich auch mal anrufen wie lange es noch dauert, gibts von den anderen was neues? Spitz, Pip oder Silver?

meine ist seit freitag weg und ich habe noch keine email von MS bekommen, dass die konsole bei ihnen eingegangen ist. das warten bringt mich um. wenigstens hat die grotte Mass Effect auf september verschoben, dann verpasse ich ja nicht viel ohne 360 diesen monat^^

Grequaid schrieb:
Morgen werde ich auch mal anrufen wie lange es noch dauert, gibts von den anderen was neues? Spitz, Pip oder Silver?

Nix bis jetzt weder von MS noch von Sony ich zocke ab jetzt Non Games wie Wario Ware Touched und Morgen kriege ich noch Excite Truck. Ich glaube ich gehe denen Morgen mal ein bisschen auf die Eier ich will Forza zocken verdammt. :evil:

Sagt Mal, ist das normal daß Microsoft Konsolen aus 2. Hand, also nicht neu gekaufte, nicht repariert ???

Hab meine nämlich auch über Ebay gekauft, das Ding war 1,5 Monate alt und ich hab se telefonisch registrieren lassen. Bei mir gabs aber keine Probleme, weil die anscheinend nicht vorher schonmal registriert war. Hab aber dooferweise gesagt daß ich sie von ebay gekauft hatte, und das Kaufdatum von der Rechnung, die dabei war, angegeben.

Wahrscheinlich wird jede Konsole spätestens wenn sie Mal defekt ist registriert oder ? Wenn man beim Support anruft meine ich.

Heisst das auch, daß wenn ich meine Konsole verkaufen würde, derjenige für die Reparatur was zahlen müsste ? Weil ich meine registriert habe ?

Oder ist es so, daß wenn der Vorbesitzer die Konsole auf den neuen Käufer umschreibt, der neue Käufer dann nicht mehr für Reparaturen was zahlen muss ?

Wär doch totaler Beschiss, wenn für gebrauchte Konsolen die Garantie allgemein verloren ginge !!!

Grequaid schrieb:

Leider nicht. Wir zählen jetzt schon Werktag nummer 13 und UPS müsste schon bei mir gewesen sein, wenn sie heute kommen würde. Von daher wirds frühestens Freitag, wenn nicht sogar Anfang nächster Woche.

Und ich hatte mir so sehr gewünscht, dass ich am WE auch mal wieder ein wenig zocken kann.

Aber momentan dürften sie alle Hände voll zu tun haben. Sind ja massig viele Konsolen gestorben in letzter Zeit!

Bitte melden, wenn ihr neue Infos habt.

shit, meine is heute nicht gekommen. und morgen is ein beschissener feiertag. was hat man von nem feiertag, wenn man nicht 360 zoggen kann??? ;) jetzt kommt sie warscheinlich erst freitag, vielleicht sogar erst nächste woche :x

Ich hab grad angerufen und man konnte mir sagen das sie spätestens Ende nächster Woche wieder da sein wird. :lol: :rolleyes:
Die haben ja wohl den Arsch offen! :x

Pipboy schrieb:
Ich hab grad angerufen und man konnte mir sagen das sie spätestens Ende nächster Woche wieder da sein wird. :lol: :rolleyes:
Die haben ja wohl den Arsch offen! :x

Bei mir auch spätester Termin soll der 15.06 sein :dbz2:

Dazu ist mein PS3 Pad bei Sony noch nicht aufgetaucht also auch kein heiles zu mir unterwegs. Muss ich jetzt mal bei DHL nachforschen was da los ist. :o

habe bei MS angerufen und die dame am telefon konnte mir wenigstens versichern, dass meine konsole bei MS angekommen ist :lol:
außerdem ist es ja echt schlimm, dass der "Defekte Xbox360" thread immer an erster stelle im MS bereich ist...^^

solid2snake schrieb:
habe bei MS angerufen und die dame am telefon konnte mir wenigstens versichern, dass meine konsole bei MS angekommen ist :lol:
außerdem ist es ja echt schlimm, dass der "Defekte Xbox360" thread immer an erster stelle im MS bereich ist...^^
Liegt daran, daß hier auch einiges an Offtopic und Spam zusammen kommt.

Noch Mal zur Info. Die automatiserte mail die man von MS erhält hat eigentlich nichts zu sagen. Habe beim ersten Mal die Box nach 5 Tagen zurückerhalten und die Mail kam erst Tage darauf.

Noch was zu diversen Lesefehlern des DVD-Laufwerks. Die kommen sehr oft vor wenn die Konsole liegt habe ich festgestellt. Stellt man sie senkrecht(sieht meiner Meinung auch stylischer aus ;) )auf dann kommen keine Lesefehler mehr und kurioserweise läuft bei mir das Laufwerk auch ein wenig leiser. :-? Zudem ist die Konsole selbst nach 5h Betrieb merklich kühler.

Was lange wärt wird endlich gut. Bis irgendwann. Und nicht vergessen, this is waiting! :lol: :P
Ciao :)

ciorbarece schrieb:
Sagt Mal, ist das normal daß Microsoft Konsolen aus 2. Hand, also nicht neu gekaufte, nicht repariert ???

Hab meine nämlich auch über Ebay gekauft, das Ding war 1,5 Monate alt und ich hab se telefonisch registrieren lassen. Bei mir gabs aber keine Probleme, weil die anscheinend nicht vorher schonmal registriert war. Hab aber dooferweise gesagt daß ich sie von ebay gekauft hatte, und das Kaufdatum von der Rechnung, die dabei war, angegeben.

Wahrscheinlich wird jede Konsole spätestens wenn sie Mal defekt ist registriert oder ? Wenn man beim Support anruft meine ich.

Heisst das auch, daß wenn ich meine Konsole verkaufen würde, derjenige für die Reparatur was zahlen müsste ? Weil ich meine registriert habe ?

Oder ist es so, daß wenn der Vorbesitzer die Konsole auf den neuen Käufer umschreibt, der neue Käufer dann nicht mehr für Reparaturen was zahlen muss ?

Wär doch totaler Beschiss, wenn für gebrauchte Konsolen die Garantie allgemein verloren ginge !!!

Also es ist anscheinend so das wenn du eine 360 hast, die von jemand anders registstiert ist, müsste der jenige die auf deinen Namen umschreiben lassen, damit MS deine Konsole überhaupt annimmt. Gibt ja welche die einfach ihre Konsole registstieren ihne das was mit der Konsole nicht stimmt. Aber wenn deine Konsole schonmal ein garantiefall ist und auf einen anderen Namen läuft (weiß nicht ob mit Passwort etc) und Du jetzt als neubesitzter der Konsole diese nochmal als Garantiefall angeben möchtest. Muss man anscheinend blechen. Ist blöd gesagt schon indirekt eine Strafe dafür das man keine neue Konsole sondern eine gebrauchte geholt hat. Jetzt mal objektiv gesehen ist es egal ob gebraucht oder nicht. Solange die Konsole nicht vorher registriert wurde, ist alles in Butter.

@ muck

Danke für die Antwort !

Ist ja echt doof :(

Hab meine Konsole damals gleich nach dem Kauf registrieren lassen, aus dem Grund weil mir bereits bekannt war daß es Probleme geben würde falls der Vorbesitzer die schon registriert gehabt hätte.

Da es per Internet nicht ging hab ich das telefonisch gemacht. Am Telefon gabs keine Probleme, hab auch einen Monat Live geschenkt bekommen. Hätte ich aber damals bescheid gewusst wie das ist mit gebrauchten Konsolen dann hätte ich die Registrierung sein gelassen.

Naja, hab eh nicht vor meine 360 zu verkaufen, höchstens wenns die neue gibt, und dann wird meine eh außerhalb der Garantie sein.

Aber schon kagge daß die das so handhaben, hätt ich nicht gedacht :(

Zurück
Top Bottom