Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Griffster schrieb:yeah... ich hab sie alle voll... hatte VIER rote Warnlampen in meinem ring of light.... coole sache sowas

word,Rivendel schrieb:Griffster schrieb:yeah... ich hab sie alle voll... hatte VIER rote Warnlampen in meinem ring of light.... coole sache sowas
Vier Lampen bedeutet das dein Videokabel rausgerutscht ist. 3 heißen das die Box im Popo ist![]()

Loginius schrieb:word,Rivendel schrieb:Griffster schrieb:yeah... ich hab sie alle voll... hatte VIER rote Warnlampen in meinem ring of light.... coole sache sowas
Vier Lampen bedeutet das dein Videokabel rausgerutscht ist. 3 heißen das die Box im Popo ist![]()
blos bedeutet das auch das du im falschen threat bist![]()
![]()
Dan sieht die sacheGriffster schrieb:mmmh, da kam erst der absturz, dann drei rote lampen und dann die vierte... alles klar...

IMO warte ich schon genug lange... 
hab probleme mit san andreas, größenteils soundprobleme.. hoffe mal das liegt an der nicht perfekten backwards compability
hat schon jemand ähnliche probleme gehabt?Fisker schrieb:hab probleme mit san andreas, größenteils soundprobleme.. hoffe mal das liegt an der nicht perfekten backwards compability
probleme haben sich verschlimmert, hab jetzt auch soundfehler der selben art wie bei san andreas in der f.e.a.r. demo entdeckt (d.h. kurze ausfälle von waffensounds, sprachausgabe fehlerhaft)
entweder ist das ein ganz schlimmer zufall oder meine xbox ist defekthat schon jemand ähnliche probleme gehabt?
Fisker schrieb:probleme haben sich verschlimmert, hab jetzt auch soundfehler der selben art wie bei san andreas in der f.e.a.r. demo entdeckt (d.h. kurze ausfälle von waffensounds, sprachausgabe fehlerhaft)
entweder ist das ein ganz schlimmer zufall oder meine xbox ist defekthat schon jemand ähnliche probleme gehabt?
nintendo666 schrieb:meine xbox ist zwar nicht defekt, aber irgendwas spinnt da mit mir und der live.xbox.com seite. habe ein achievement in doom erspielt und es wird auf der seite einfach nicht angezeigt. aber andere achievements, die ich später holte, schon... sehr sehr merkwürdig. hat da jemand ähnliche erfahrungen vielleicht?
stell mal in den soundeinstellung der 360 auf mono. sonst würde ich mal das AV-Kabel kontrollieren und sonst dein ausgabe gerät, ergo dein fernseher. vielleicht hat er problem bestimme tonhöhen zu wiedergeben.
Ist deine Box digital oder analog angeschlossen (am Sound) ? Bei der optischen Verbindung ist manchmal der Stecker nicht richtig drin, oder das Kabel hat einen Bruch. Teste mal ob der Sound bei analog und digital nicht funktioniert.