Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klobrille schrieb:
Master Chief schrieb:
klobrille schrieb:
Ich hatte bisher von so ziemlich jeder Konsole die Launch-Generation und ... Ganz ehrlich? Ich hatte noch nie ein Problem.

Ich habe immer so das Gefühl, dass manche Leute einfach falsch mit den Geräten umgehen - nur eine Vermutung ...

Marcel

also deine vermutung ist wirklich für die tonne. :rolleyes:

ich bin ein absoluter "konsolen-pflege-freak" (staube die teile jede woche mal ab ;)) und behandle meine konsolen wie rohe eier und trotzdem habe ich inzwischen meine dritte 360er und auch die macht schon wieder zicken (das laufwerk hat ab und zu mal leseprobleme - vorallem bei nnn).

also an mir liegt es sicherlich nicht und mit meinen anderen konsolen hatte ich auch nie probleme.
Naja, dann übertreibst du es halt ... An irgendwas muss es ja liegen. Es geht nicht einfach so ohne Grund drei(!) mal die Konsole kaputt.

Marcel

natürlich geht die kaputt. und natürlich gibt es einen grund, aber der liegt nicht an unseren cw-usern. imo sind deine aussagen wirklich für die tonne.

ich kenne so vielel leute, die korrekt mit ihrer hardware umgehen und auch schon die dritte konsolen haben, wenn nicht schon mehr. bei der ersten 360-generation ist das keine seltenheit 2 oder mehr defekte zu haben.

Prinz Prome schrieb:
klobrille schrieb:
Master Chief schrieb:
klobrille schrieb:
Ich hatte bisher von so ziemlich jeder Konsole die Launch-Generation und ... Ganz ehrlich? Ich hatte noch nie ein Problem.

Ich habe immer so das Gefühl, dass manche Leute einfach falsch mit den Geräten umgehen - nur eine Vermutung ...

Marcel

also deine vermutung ist wirklich für die tonne. :rolleyes:

ich bin ein absoluter "konsolen-pflege-freak" (staube die teile jede woche mal ab ;)) und behandle meine konsolen wie rohe eier und trotzdem habe ich inzwischen meine dritte 360er und auch die macht schon wieder zicken (das laufwerk hat ab und zu mal leseprobleme - vorallem bei nnn).

also an mir liegt es sicherlich nicht und mit meinen anderen konsolen hatte ich auch nie probleme.
Naja, dann übertreibst du es halt ... An irgendwas muss es ja liegen. Es geht nicht einfach so ohne Grund drei(!) mal die Konsole kaputt.

Marcel

natürlich geht die kaputt. und natürlich gibt es einen grund, aber der liegt nicht an unseren cw-usern. imo sind deine aussagen wirklich für die tonne.

ich kenne so vielel leute, die korrekt mit ihrer hardware umgehen und auch schon die dritte konsolen haben, wenn nicht schon mehr. bei der ersten 360-generation ist das keine seltenheit 2 oder mehr defekte zu haben.
Hier ist gar nichts für die Tonne und ich unterstelle euch doch gar nichts ... Klar gehen Konsolen irgendwann mal kaputt, aber ihr tut gerade so, als wenn es bereits "ganz normal" ist, dass die Xbox 360 einfach so mal den Geist aufgibt ...
Ich habe eine Launch-Xbox 360 und das Teil läuft ohne bis heute auch nur ein einziges Problem gehabt zu haben - außer evtl. einigen sehr seltenen Game-Freezes - was aber nichts mit einem "Defekt der Konsole" zu tun hat.
Ich verstehe es halt einfach nicht - und ich für meinen Teil würde das Ding nach dem zweiten Ausfall erst gar nicht mehr anrühren, weil es eine Suerei ist - doch zum Glück ist es eben so bei mir nicht.

Du brauchst mir nicht mit solchen absolut sinnfreien Aussagen wie "deine Aussagen sind für die Tonne" kommen, weil ich ganz einfach von meiner Erfahrung spreche ... Es geht auch gar nicht immer um die Pflege der Konsole (ich habe meine seit 1 Jahr auch nicht nur ein Mal "gesäubert"), sondern viel mehr um den Standort und der damit verbundenen Wärmeetnwicklung. Es kann auch sein, dass Einige von euch das Teil einfach den ganzen Tag aktiviert haben - was sicherlich auch nicht gerade die Lebenserwartung erhöhen wird.

Versteht mich nicht falsch - ich unterstelle euch nichts. Nur, wie ich bereits sagte - und daran halte ich fest: An irgendwas muss es ja liegen. Es geht nicht einfach so ohne Grund drei(!) mal die Konsole kaputt.

... Die Antwort jetzt vielleicht mal ohne unnötige Provokation á la "dein Post ist für die Tonne". Man kann auch einfach mal ganz ordentlich diskutieren ...

Marcel

du wirfst den leuten hier vor, dass sie selber am defekt schuld sind und pauschalisierst, indem du sagst ,dass deine ja wunderbar funktioniere und diese tatsache bei allen der fall ist oder deiner meinung nach sein sollte... anderenfalls ist der kunde zu dumm damit umzugehen.

das kommt ganz klar in deinem beitrag raus und das ist wohl schwachsinnig.
die xbox 360 hat eine sehr hohfe ausfallrate, vorallem die modelle von 2005.

ein anderes problem ist auch ,dass viele kunden ihre konsole aufgrund eines absturzes oder "kleinerer" probleme als defekt an ms schicken. ist also auch eine frage wie man defekt definiert.

du wirfst den leuten hier vor, dass sie selber am defekt schuld sind und pauschalisierst, indem du sagst ,dass deine ja wunderbar funktioniere und diese tatsache bei allen der fall ist oder deiner meinung nach sein sollte... anderenfalls ist der kunde zu dumm damit umzugehen.
Nein - das werfe ich hier niemanden von - sondern verdrehst du hier ganz einfach meine Sätze und/oder setzt Interpretation in eben diese, die absolut Fehl am Platz sind. Ich sage doch nur, dass es dafür einen bestimmten Grund hierfür geben muss und es nicht sein kann, dass einfach mal so drei mal hintereinander die Konsole über den Yordan geht. In diesem Zusammenhang habe ich nicht auch nur ein einziges Mal das Wort des Kunden - geschweige denn "anderer" Xbox 360-Besitzer - genannt. Was du intepretierst - und was ich schreibe - da liegen immer noch Welten zwischen ...

die xbox 360 hat eine sehr hohfe ausfallrate, vorallem die modelle von 2005.
Habe ich auch nur irgendwo etwas Gegenteiliges behauptet?

ein anderes problem ist auch ,dass viele kunden ihre konsole aufgrund eines absturzes oder "kleinerer" probleme als defekt an ms schicken. ist also auch eine frage wie man defekt definiert.
Ja, das kann gut sein ...

LG
Marcel

und es nicht sein kann, dass einfach mal so drei mal hintereinander die Konsole über den Yordan geht

Du siehst doch hier, daß es geht und passiert. Je mehr Technik drinsteckt, umso empfindlicher wird es eben. Obwohl die 360er ja vor allem mit dem Laufwerk zu kämpfen hat. Ich hab auch Probleme - allerdings nur bei NNN - die dafür so gravierend, daß ich das Game nicht mehr anfasse. Immer - ja immer - bei einer Zwischensequenz kackt das Game ab. Auf der DVD sieht man keinerlei Gebrauchsspuren. Weis der Teufel an was das liegt...

Bin mal gespannt wie oft die Leute über defekte WiiMotes, PS3 usw klagen...

Moooox schrieb:
@ S3puLtuRa

schick sie am besten ein. meine hat irgendwann angefangen sich jedesmal bei dead rising aufzuhängen und dann lief auch plötzlich pdz (früher machte das keine probleme) nicht mehr ohne absturz. wenn ich dann allerdings kameo eingelegt und gespielt habe (hier gabs keine abstürze) liefen dr und pdz auch wieder ne zeitlang. aber nach ein paar stunden kam der nächste dr-absturz. habe viel ausprobiert um mich vor dem einschicken zu drücken, aber die abstürze hörten nicht auf.
du siehst also, es gibt tatsächlich mit manchen spielen probleme (v.a. dead rising), nur woran das liegt weiß ich nicht. aber nach der reparatur ist alles wieder in ordnung (und die hat bei mir alles in allem nur ne woche gedauert).
Was muss ich beim einschicken alles beachten?
Habe gestern nochmal meine Spiele gespielt und mußte merken das keins länger als 30 min. spielbar ist und dann einfriert.
verdammt ärgerlich :(
die Konsole selbst steht frei und wird somit nicht unnötig warm. habe das gerät seit letzte woche donnerstag, ist sowas normal? habe im übrigen ein paar spiele umgetauscht, also kann es an den spielen wirklich nicht liegen.
danke schon mal.

Gestern ist meine 360 kaputt gegangen!! :evil: Wollte mir gerade Saints Row aus der videothelk ausleihen, gottseidank wars schon verliehen. Komme nach hause und die scheiß box liest plötzlich kiene DVD`s mehr! Fängt nichtmal mehr an die dvd`s zu rotieren!!!! Hab noch ne launchbox. :D Naja muss ich wohl morgen den MS kunden dienst anrufen. Wie ist das eigentlich mit denen? Holen die die xbox ab, oder muss ich zum Saturn und die dort abgeben?

Sonny Black schrieb:
Gestern ist meine 360 kaputt gegangen!! :evil: Wollte mir gerade Saints Row aus der videothelk ausleihen, gottseidank wars schon verliehen. Komme nach hause und die scheiß box liest plötzlich kiene DVD`s mehr! Fängt nichtmal mehr an die dvd`s zu rotieren!!!! Hab noch ne launchbox. :D Naja muss ich wohl morgen den MS kunden dienst anrufen. Wie ist das eigentlich mit denen? Holen die die xbox ab, oder muss ich zum Saturn und die dort abgeben?

UPS schickt dir nen Karton und du packst da die Xe rein

Viel Spaß

PS ruf heute an

Moses schrieb:
Sonny Black schrieb:

Viel Spaß

PS ruf heute an
Was soll das heißen?

Sonny Black schrieb:
Moses schrieb:
Sonny Black schrieb:

Viel Spaß

PS ruf heute an
Was soll das heißen?

Das ich den Scheiß schon 5 mal mitgemacht habe :lol:

ich habe mal ne fragen ist wichtig

ich habe letzte woche die umgetauschte xbox 360 bekommen, es lief alles glatt bis ich mal wieder ne runde NBA 2k6 zocken wollte.
Dann kam die meldung, das dieses spiel keinen 50 hz modus unterstürtz und ich es auf 60 umstellen soll.
aber wie kann das sein wenn ich auf einen TFT monitor zocke, ist doch schon auf 60 hz, man kann da e nichts umstellen

kann mir jemand weiterhelfen danke im voraus

Ryu360 schrieb:

ich habe letzte woche die umgetauschte xbox 360 bekommen, es lief alles glatt bis ich mal wieder ne runde NBA 2k6 zocken wollte.
Dann kam die meldung, das dieses spiel keinen 50 hz modus unterstürtz und ich es auf 60 umstellen soll.
aber wie kann das sein wenn ich auf einen TFT monitor zocke, ist doch schon auf 60 hz, man kann da e nichts umstellen

Die box selbst vielleicht? Aber die ist doch so weit ich weiß von haus aus auf 60hz. :oops: Kein ahnung.

Sonny Black schrieb:
Ryu360 schrieb:

Die box selbst vielleicht? Aber die ist doch so weit ich weiß von haus aus auf 60hz. :oops: Kein ahnung.

Das mein ich doch, da kann man doch nichts mehr umstellen ist auf 60 hz wenn man auf nem TFT zock so eine verdammte scheisse echt...

Ryu360 schrieb:
Sonny Black schrieb:
Ryu360 schrieb:

Das mein ich doch, da kann man doch nichts mehr umstellen ist auf 60 hz wenn man auf nem TFT zock so eine verdammte scheisse echt...
Tja dann MS anrufen. :lol: Der typ mit dem ich geredet habe als ich wegen dem HS angerufen habe war total genervt von den ganzne ausfällen, die er bearbeiten musste. :lol:

meine Xbox 360 hats geschafft.Sie ist kaputt :cry3:

Friert nach 1-2 Min immer ab... Aber es ist auch eine vom 02.12.05

So jetzt meine Frage an euch:

wie läuft denn das genau ab mit der Reperatur??

Ich ruf da an und dann?Muss ich das Netzteil mit schicken?Wohin muss ichs schicken?Wie lang dauerts etc.??Wär nett wenn ihr mir mal den genauen ablauf beschreiben könntet:) danke schonmal

greetz Pinaccle

Ryu360 schrieb:

Die Xbox steht von Werk aus doch auf 50hz. :-?
Hast du mal versucht das im Dashboard umzustellen?

Zurück
Top Bottom