Prinz Prome
L11: Insane
- Seit
- 1 Apr 2005
klobrille schrieb:Naja, dann übertreibst du es halt ... An irgendwas muss es ja liegen. Es geht nicht einfach so ohne Grund drei(!) mal die Konsole kaputt.Master Chief schrieb:klobrille schrieb:Ich hatte bisher von so ziemlich jeder Konsole die Launch-Generation und ... Ganz ehrlich? Ich hatte noch nie ein Problem.
Ich habe immer so das Gefühl, dass manche Leute einfach falsch mit den Geräten umgehen - nur eine Vermutung ...
Marcel
also deine vermutung ist wirklich für die tonne.
ich bin ein absoluter "konsolen-pflege-freak" (staube die teile jede woche mal ab) und behandle meine konsolen wie rohe eier und trotzdem habe ich inzwischen meine dritte 360er und auch die macht schon wieder zicken (das laufwerk hat ab und zu mal leseprobleme - vorallem bei nnn).
also an mir liegt es sicherlich nicht und mit meinen anderen konsolen hatte ich auch nie probleme.
Marcel
natürlich geht die kaputt. und natürlich gibt es einen grund, aber der liegt nicht an unseren cw-usern. imo sind deine aussagen wirklich für die tonne.
ich kenne so vielel leute, die korrekt mit ihrer hardware umgehen und auch schon die dritte konsolen haben, wenn nicht schon mehr. bei der ersten 360-generation ist das keine seltenheit 2 oder mehr defekte zu haben.

) und behandle meine konsolen wie rohe eier und trotzdem habe ich inzwischen meine dritte 360er und auch die macht schon wieder zicken (das laufwerk hat ab und zu mal leseprobleme - vorallem bei nnn).
Naja muss ich wohl morgen den MS kunden dienst anrufen. Wie ist das eigentlich mit denen? Holen die die xbox ab, oder muss ich zum Saturn und die dort abgeben?
Kein ahnung.
danke schonmal