Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab probleme mit san andreas, größenteils soundprobleme.. hoffe mal das liegt an der nicht perfekten backwards compability :oops:

Griffster schrieb:
yeah... ich hab sie alle voll... hatte VIER rote Warnlampen in meinem ring of light.... coole sache sowas

Vier Lampen bedeutet das dein Videokabel rausgerutscht ist. 3 heißen das die Box im Popo ist :D

Loginius schrieb:
Rivendel schrieb:
Griffster schrieb:
yeah... ich hab sie alle voll... hatte VIER rote Warnlampen in meinem ring of light.... coole sache sowas

Vier Lampen bedeutet das dein Videokabel rausgerutscht ist. 3 heißen das die Box im Popo ist :D
word,
blos bedeutet das auch das du im falschen threat bist :P :D

mmmh, da kam erst der absturz, dann drei rote lampen und dann die vierte... alles klar...

Griffster schrieb:
mmmh, da kam erst der absturz, dann drei rote lampen und dann die vierte... alles klar...
Dan sieht die sache
1. anders aus
2. schlecht für dich den dan is die konsole

1.in den allerwertesten gegangen und bringt nun auch noch
2. einen fehler wegen dem cabel (wens richtig drin is spinnt vieleicht die software)

Also hast du blos
1. möglichkeit: "K-u-n-d-e-n-s-u-p-p-o-r-t"

Tut mir leid für dich
geht aber meist ganz schnell und tut fast nicht weh ;)

fuck mein Wireless Controller kann nicht mehr zugewiesen werden. o0
Die vier grünen Lämpchen am Pad blinken ständig rum und am der Konsole ist kein Quadrant angezeigt. Hab schon alles versucht was im Handbuch steht: Controller ganz nah an die Box gehalten, Batterien ausgetauscht, Verbindungstaste an Konsole und Controller betätigt...
und nix hilft!

Ist jetzt der Controller (ohne dass er mir aus der Hand gefallen wäre und dergleichen) über Nacht im Arsch oder liegt der Fehler an der Konsole selbst?

@frames60 & Leon
weder noch. :sad7:

Werd mir dieses Play & Charge Dingens zulegen müssen (Mann und dabei ging schon letzte Woche so viel Kohl drauf für DVD-Brenner und neue Festplatte :hmpf:).
Aber danke für die Hilfe. :)

Hmmmm habe gerade MS wieder einmal angerufen.

Naja nichts neues.... Die Konsole ist in reparatur, weitere Details sind aber anscheinend nicht in ihrem System und morgen läuft die 15 Werktage ab. Wenn sie morgen nicht kommmt, kann ich dan MS verklagen oder wie? ;) IMO warte ich schon genug lange... :x

meine xbox ist zwar nicht defekt, aber irgendwas spinnt da mit mir und der live.xbox.com seite. habe ein achievement in doom erspielt und es wird auf der seite einfach nicht angezeigt. aber andere achievements, die ich später holte, schon... sehr sehr merkwürdig. hat da jemand ähnliche erfahrungen vielleicht?

hab probleme mit san andreas, größenteils soundprobleme.. hoffe mal das liegt an der nicht perfekten backwards compability

probleme haben sich verschlimmert, hab jetzt auch soundfehler der selben art wie bei san andreas in der f.e.a.r. demo entdeckt (d.h. kurze ausfälle von waffensounds, sprachausgabe fehlerhaft)

entweder ist das ein ganz schlimmer zufall oder meine xbox ist defekt :oops: hat schon jemand ähnliche probleme gehabt?

Fisker schrieb:
hab probleme mit san andreas, größenteils soundprobleme.. hoffe mal das liegt an der nicht perfekten backwards compability

probleme haben sich verschlimmert, hab jetzt auch soundfehler der selben art wie bei san andreas in der f.e.a.r. demo entdeckt (d.h. kurze ausfälle von waffensounds, sprachausgabe fehlerhaft)

entweder ist das ein ganz schlimmer zufall oder meine xbox ist defekt :oops: hat schon jemand ähnliche probleme gehabt?

stell mal in den soundeinstellung der 360 auf mono. sonst würde ich mal das AV-Kabel kontrollieren und sonst dein ausgabe gerät, ergo dein fernseher. vielleicht hat er problem bestimme tonhöhen zu wiedergeben.

Fisker schrieb:

Ist deine Box digital oder analog angeschlossen (am Sound) ? Bei der optischen Verbindung ist manchmal der Stecker nicht richtig drin, oder das Kabel hat einen Bruch. Teste mal ob der Sound bei analog und digital nicht funktioniert.

Habe meine Box eben wieder bekommen bzw. vor 2 Std. und es läuft alles. 3 Tage gewartet, sehr guter Service.

nintendo666 schrieb:
meine xbox ist zwar nicht defekt, aber irgendwas spinnt da mit mir und der live.xbox.com seite. habe ein achievement in doom erspielt und es wird auf der seite einfach nicht angezeigt. aber andere achievements, die ich später holte, schon... sehr sehr merkwürdig. hat da jemand ähnliche erfahrungen vielleicht?

Bei mir hat die Xbox-Seite auch etwas, ich wollte mir nämlich gestern (endlich) einen Gamertag anlegen, aber es kam immer die Meldung, dass der Server überlastet sei!

stell mal in den soundeinstellung der 360 auf mono. sonst würde ich mal das AV-Kabel kontrollieren und sonst dein ausgabe gerät, ergo dein fernseher. vielleicht hat er problem bestimme tonhöhen zu wiedergeben.

danke für die tipps,

habs gemacht und soundfehler sind immer noch da.. was auch sehr komisch ist, bei den texten die quasi nicht gesprochen werden sind die untertitel für ne halbe sekunde angezeigt und verschwinden dann wieder

Ist deine Box digital oder analog angeschlossen (am Sound) ? Bei der optischen Verbindung ist manchmal der Stecker nicht richtig drin, oder das Kabel hat einen Bruch. Teste mal ob der Sound bei analog und digital nicht funktioniert.

meine box ist analog angeschlossen.. der sound funktioniert bei beiden, nur halt mit fehlern :neutral:

sagt mal. ist es nur bei mir so, oder ist die xbl peformance total für den arsch ? zu begin der xbox360-zeit ging alles ruckzuck, sei es die anmeldung oder das abrufen von gamertags. mittlerweile ist alles so elendig langsam.

könnt ihr das bestätigen , oder habe nur ich das problem :hmpf:

Zurück
Top Bottom