Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prinz Prome schrieb:
sagt mal. ist es nur bei mir so, oder ist die xbl peformance total für den arsch ? zu begin der xbox360-zeit ging alles ruckzuck, sei es die anmeldung oder das abrufen von gamertags. mittlerweile ist alles so elendig langsam.

könnt ihr das bestätigen , oder habe nur ich das problem :hmpf:
Jo kann ich bestätigen geht alles langsamer auch der download von zb Demos war schonmal schneller und das server update hat auch nix gebracht :(

ding ding ding

nr. 3 ist sanft entschlummert.

gestern abend um ~22.30 halo 2 zocken wollen

15 minuten gespielt (lesefehler) -> die disc ist EXTREM neu und EXTREM sauber

xbox support angerufen -> wird abgeholt :D (kenn ich ja mittlerweile)

wenn die nächste dann wieder nicht geht hab ich das recht auf geld-zurück, oder ? weil ich muss ja blos 3 auswechselungen/ausbesserungsversuche ertragen :P . das wars eh mit xbox, hab keine lust mehr auf das ständige retour geblödel. microsoft soll sich ins knie ficken und ihre scheiss konsolen alle verbrennen. in 10 jahren playstation hatte ich nicht EINEN defekt, in 3 monaten xbox hatte ich 2 komplettausfälle. echt microsoft, fickt euch echt ins knie, echt, fickt euch!

ich glaub mit dem ding werd ich noch :dizzy1:

:PS2: forever

lol sponk

also das ist mehr als erbärmlich von microsoft!

Schlimm...

Würde ich in meinen posts hier die Qualität der Microsoft Konsolen als Maßstab nehmen müsste ich in komplette Aggro-Gossensprache verfallen.

Ich hab echt die Schnauze VOLL von der Scheisskonsole und rate JEDEM spieler vom kauf dieser Ausschussware ab! Egal wie gut die Spiele sind Leute, kaufts nicht - das ding ist die Kohle nicht wert!!!!

sponk schrieb:
Würde ich in meinen posts hier die Qualität der Microsoft Konsolen als Maßstab nehmen müsste ich in komplette Aggro-Gossensprache verfallen.

Ich hab echt die Schnauze VOLL von der Scheisskonsole und rate JEDEM spieler vom kauf dieser Ausschussware ab! Egal wie gut die Spiele sind Leute, kaufts nicht - das ding ist die Kohle nicht wert!!!!

Ja komm geh dich bei Mammi ausweinen, aber bitte nicht hier.
Bei solchen Sprüchen würde ich als Konsole auch kaputt gehen.
Ich hoffe du hast keine Haustiere...... :neutral:

ich kann den missmut durchaus verstehen. hatte bislang 2 totalausfälle, allerdings wird die quote mit jedem tag besser :) immerhin ist mein ding fast 1 jahr alt. trotzdem sehr ärgerlich und ich finde auch, dass ms sich damit wenig freunde gemacht hat.

allerdings, haben sie dafür als einzige firma den weltweiten launch realisiert. und ganz ehrlich: bevor ich ein halbes jahr lang länger auf die konsole verzichte, schicke ich sie lieber 2x in reparatur. von dem standpunkt aus finde ich ms also trotzdem besser als sony.

Das kannns jetzt echt nicht sein. :x :x :x :x

MS braucht erstens mal ellen lange bis sie meine 360 abholen und dann brauchen so ellenlange bis sie repariert ist. Die Dame am Telefon sagte mir noch ....ja das kann einbischen dauern die Konsolen werden alle geteste.... Ne ist klar.

Heute ist meine 360 angekommen und was muss ich feststellen. Die Konsole ist kaputt...... :evil: Die Spiele gehen zwar, aber PDZ hat üble Grafikfehler, sieht wie shattenclipping aus oder bei PGR3 sind viele farbene Punkte zu sehen die an einem vorbeiziehen. Wie früher das clipping bei der PSX wo man teilweise bei den Stellen wo die Polygone zusammen kommen was durchleuchten gesehen hat. IMO sieht das ganze so aus wie es enorm raushen würde.

Das kanns jetzt wirklich nicht sein. Morgen bekommt MS garantiert ein sehr böses Telefon von mir und ich werde nicht davon abhalten den Vorgesetzten zu verlangen. Ich will das MS die Konsole abholt und am selben Tag durch eine neuer erstetzt. IMO warte ich jetzt schon genug lange auf die Konsole :dbz2:

abakusx schrieb:
Das kannns jetzt echt nicht sein. :x :x :x :x

MS braucht erstens mal ellen lange bis sie meine 360 abholen und dann brauchen so ellenlange bis sie repariert ist. Die Dame am Telefon sagte mir noch ....ja das kann einbischen dauern die Konsolen werden alle geteste.... Ne ist klar.

Heute ist meine 360 angekommen und was muss ich feststellen. Die Konsole ist kaputt...... :evil: Die Spiele gehen zwar, aber PDZ hat üble Grafikfehler, sieht wie shattenclipping aus oder bei PGR3 sind viele farbene Punkte zu sehen die an einem vorbeiziehen. Wie früher das clipping bei der PSX wo man teilweise bei den Stellen wo die Polygone zusammen kommen was durchleuchten gesehen hat. IMO sieht das ganze so aus wie es enorm raushen würde.

Das kanns jetzt wirklich nicht sein. Morgen bekommt MS garantiert ein sehr böses Telefon von mir und ich werde nicht davon abhalten den Vorgesetzten zu verlangen. Ich will das MS die Konsole abholt und am selben Tag durch eine neuer erstetzt. IMO warte ich jetzt schon genug lange auf die Konsole :dbz2:

Baudatum der Konsole?

Hast du die gleich angeschlossen als du sie ausgepackt hast?

Baudatum ist ein anderes als bei der alten. 13.01.06 die letzte war vom 23.12.05 und nein die Box stand einen halben Tag in meinem Zimmer.

abakusx schrieb:
Baudatum ist ein anderes als bei der alten. 13.01.06 die letzte war vom 23.12.05 und nein die Box stand einen halben Tag in meinem Zimmer.

Das ist dann wohl eine alte, die nicht ordentlich repariert wurde

Toll MS zeigte sich sehr unkooperativ und wickelt das ganze wie ein neuer Defekt ab. Soll heissen, Konsole noch mal einschicken und noch mal abwarten und Tee trinken.... :x Xbox Live wird vorsichtshalber mal abgestellt. Weiterhin habe ich eine Entschädigung verlagt, sie willigten zwar ein, aber darüber gesprochen wird erst wenn ich die „neue“ Konsole erhalte. O.o sehr komisches verhalten.

Weiterhin haben sie ein beschleunigtes verfahren eingeleitet.....na ja aber das haben sie schon beim letzten mal erwähnt.....

-Das kaputte Headset wurde auch nicht ersetzt. Der Typ von der Hotline damals meinte ich könne mein altes HS wegwerfen er werde mir ein neues schicken.......wie gesagt es war kein neues Headset dabei und der jetztige Telefonist meinte das man das nicht so einfach machen könne. Damit sie überprüfen können ob das Headset wirklich kaputt sei müsse ich mich über Xboxlive mit ihnen Kontakt aufnehmen. Dazu müsse ich sie nochmals anrufen wenn ich die „neue“ Konsole habe. Zum glück habe ich das alte HS noch behalten.

Ich fühle mich richtig verarscht. Jetzt verstehe ich alle die Leute die sich über den Kundensupport von MS aufregen...Ich bin gespannt wie lange es diesesmal dauern wird, aber ich rechen sicher mit 2 Wochen.

Ich hoffe mal stark für MS das es diesmal schneller geht.....Sowas darf echt nicht passieren.

Hier nochmal wg den "fehlerhaften" Updates was con dreisechzig.net

2. Nov. 2006 um 0:13 · Kategorien: Xbox 360

Nichts böses ahnend gucke ich am Ende eines Feiertages (in Bayern) doch noch in die Mail. Hmm. Großer Mist. Liest sich so, als würden einige Konsolen doch vom aktuellen Update “geschossen”. Mein Kenntnisstand: Betrifft nur brandneue Konsolen (also unbenutzt) ohne jedweden vorherigen Update oder Konsolen, die frisch aus der Reparatur kommen. Aber das hab ich auch nur aus zweiter Hand.
In Redmond wird wohl gerade fieberhaft untersucht, was da das Problem ist. Ich weiß von nix und kann auch weder Fehlerbeschreibungen noch anderes Feedback ernsthaft weitergeben, da ich morgen ebenfalls ganztägig unerreichbar bin. Daher sind die Kommentare hier ausgeschaltet.

@abakusx
Du scheinst mit der "reparierten" Box genau unter die Zielgruppe des fehlerhaften Updates zu fallen.

EDIT:
Edit: An updated version of the Fall Update is now available on Xbox Live which has elminated issues relating to new or refurbished consoles failing after applying the Fall Update. Users who have already applied the Fall Update and are seeing an error message should call their local Xbox Support telephone number. If you already have the update, you will not be prompted for another update.

Quelle majornelson.com

lol, bei mir hat es genau 4 tage gedauert, dann war die box wieder da. Montag abgeholt, Freitag war sie wieder da. Perfekt!

Nur der kundendienst könnte bischen freundlicher sein

Loginius schrieb:
Prinz Prome schrieb:
sagt mal. ist es nur bei mir so, oder ist die xbl peformance total für den arsch ? zu begin der xbox360-zeit ging alles ruckzuck, sei es die anmeldung oder das abrufen von gamertags. mittlerweile ist alles so elendig langsam.

Jo kann ich bestätigen geht alles langsamer auch der download von zb Demos war schonmal schneller und das server update hat auch nix gebracht :(

ist mir auch aufgefallen,vor einigen monaten ging das alles noch viel schneller :(

vor allem die downloads dauern teilweise sehr lang,länger als früher,imo :oops:

Wednesday schrieb:
Loginius schrieb:
Prinz Prome schrieb:

ist mir auch aufgefallen,vor einigen monaten ging das alles noch viel schneller :(

Hmm bei mir gehts seit dem Update wieder ruckzuck :)

DarkneSSS77 schrieb:
Wednesday schrieb:
Loginius schrieb:
Prinz Prome schrieb:

hm, habs seit da noch nich ausprobiert werd ich mir wohl doch Eragon hholen um das zu testen ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Wednesday schrieb:
Loginius schrieb:
Prinz Prome schrieb:

hm,vieleicht liegts dann an meiner internet verbindung,obwohl die eigentlich recht gut ist,naja egal,mal schauen wies in zukunft weitergeht :)

meine box ist immer noch nicht da
jetzt ist sie schon ne woche weg -.-
aber immerhin hat ms die box sehr schnell abgeholt (montag angerufen, mittwoch karton gekriegt, freitag abgeholt)
aber wenn die box am emergence day noch nicht da ist, na dann komm ich mit der chainsaw zum ms-hq :-x

baghead schrieb:
meine box ist immer noch nicht da
jetzt ist sie schon ne woche weg -.-
aber immerhin hat ms die box sehr schnell abgeholt (montag angerufen, mittwoch karton gekriegt, freitag abgeholt)
aber wenn die box am emergence day noch nicht da ist, na dann komm ich mit der chainsaw zum ms-hq :-x

Baghead!? Zurück aus dem Exil? :) Sei froh dass deine reparierte Box noch nicht wieder da ist! Das Update hätte sie gekillt! Erst heute kam das überarbeitete Update raus!

Zurück
Top Bottom