S3puLtuRa schrieb:
Wie kann das nur passieren, dass so viele 360 schon defekt sind?
bin nach wie vor von der konsole überzeugt nur das gibt mir einen echt faden beigeschmack. wehe ich bekomme wieder eine konsole die imemr wieder abstürzt.
bin aus überzeugung von nintendo zu ms gewechselt weil mich die spiele extrem ansprechen sowie die 360 in verbindung mit xbox live und bin jetzt stock sauer das ich auf manche spiele verzichten muss und dass während meiner semster ferien.
mal eine frage an die, die schon mal die xbox 360 umgetauscht haben. ging es danach ?
die frage richtet sich nur an die, bei denen die konsole auch abgestürzt ist und umgetauscht werden mußte.
und wie lange dauert sowas wirklich? warte auf post von ms wo ich eine breifmarke bekomme(?!) mit der nummer von ups und holen es dann ab...
oh man...

400 und dann son scheiß.
Gnaz einfach Microsoft hat eine Technik am Rande des machbaren (zum damaligen Zeitpunkt) entwickelt, wenn man sieht wie schlecht die Ausbeute des Cell's der PS3 ist, der ja eine ähnliche Technologie hat, kann man sich vorstellen was Microsoft da ein Jahr früher auf die Beine gestellt hat.
Man hat sich den frühen Launch und damit den Vorsprung vor dem Mitbewerb durch eine sehr hohe Ausfallrate erkauft. Ich wage zu beahupten das sich dies erst Dezember-Januar mit der 65nm-Produktion verbessern wird. Persönlich tippe ich auf gute 20% Ausfallrate. Das ist zwar richtig hoch, aber auch die PS2 hatte damals mit ähnlichen Problemen zu kämpfen.
Jede meine 2 Boxen hat bis dato den Geist aufgegeben, eine davon sogar 2 mal

. Die Austauschdauer variiert anscheinend stark von 1 Tag bis 6 Wochen.
Du bekommst einen Aufkleber per Mail gesendet, dann rufst du UPS an, wann sie das Ding abholen, und ab dann hilft nur Daumen drücken das es schnell geht.