Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rikkimaru schrieb:
Wii360 schrieb:
mia.max schrieb:
@Wii360
frag doch einfach dein elektronikhändler, ob er mal mit ner ringspule vorbeikommen kann, um dein tv zu entmagnetisieren.

danach sollten alle allfälligen magnetisierungsfehler auf deinem röhren tv behoben sein.

klar, auch der macht das nicht gratis, aber is immernoch viel günstiger als nen hdtv kaufen zu "müssen".
das geht? cool, vielen dank, du hast mich vor unglaublich langen diskussionen mit meinen eltern wegen dem hdtv bewahrt :)
meinst du der media markt macht sowas?

da brauchst du keine spule dafür.

glotze ausschalten(nix stand by), stecker ziehen, ein paar minuten warten, glotze anmachen...und gut iss. normalerweise entmagnetisieren sich die geräte nämlich selbst. beim abschalten über stand by natürlich nicht.
danke für den tipp
muss ich mal testen
ich hoffe mal, dass mein tv nicht zu alt ist (soo alt kann er nicht sein,hat immerhin 60hz), und so ein entmagnetisierungsding drin hat

ich glaub ich hab mich schon zu anfang dieses threads mit einer speziellen frage beschäftigt... :oops:

wieso schickt ihr alle eure defekten 360er zu MS!?!? ...wie doof ist das denn...??? man geht in den laden wo man die 360 gekauft hat und nimmt einfach nen neue mit nach hause. schnell und unkompliziert.

meine hat jetzt bestimmt schon über 700 betriebsstunden auf dem buckel und funktioniert noch immer einwandfrei. sollte sie kaputt gehen werde ich bestimmt keine 2 wochen auf ne reparierte oder austauschkonsole warten, sondern direkt nen neue aus dem MM mitnehmen.

Wii360 schrieb:
Rikkimaru schrieb:
Wii360 schrieb:
mia.max schrieb:
@Wii360
frag doch einfach dein elektronikhändler, ob er mal mit ner ringspule vorbeikommen kann, um dein tv zu entmagnetisieren.

danach sollten alle allfälligen magnetisierungsfehler auf deinem röhren tv behoben sein.

klar, auch der macht das nicht gratis, aber is immernoch viel günstiger als nen hdtv kaufen zu "müssen".
das geht? cool, vielen dank, du hast mich vor unglaublich langen diskussionen mit meinen eltern wegen dem hdtv bewahrt :)
meinst du der media markt macht sowas?

da brauchst du keine spule dafür.

glotze ausschalten(nix stand by), stecker ziehen, ein paar minuten warten, glotze anmachen...und gut iss. normalerweise entmagnetisieren sich die geräte nämlich selbst. beim abschalten über stand by natürlich nicht.
danke für den tipp
muss ich mal testen
ich hoffe mal, dass mein tv nicht zu alt ist (soo alt kann er nicht sein,hat immerhin 60hz), und so ein entmagnetisierungsding drin hat

das merkst du dann am "knistern" der bildröhre.

so leute - habe gestern, nach 15 tagen, meine neue 360er von ms bekommen.

baudatum ist der 26.04.06 und es läuft alles wieder bestens, so wie es halt sein sollte.

nach dem gesetz der serie müsste also diese konsole dann im august den geist aufgeben, da meine erste (vom dezember) im februar und meine zweite (vom februar) im mai eingegangen ist. :D ;)

ein bekannter von mir hat n xbox360 und ist leider seit gestern defekt. ich wollte auch n xbox360 rausholen, aber warte lieber, hoffe bringt microsoft bald neue bessere gerät.

Rikkimaru schrieb:
ich glaub ich hab mich schon zu anfang dieses threads mit einer speziellen frage beschäftigt... :oops:

wieso schickt ihr alle eure defekten 360er zu MS!?!? ...wie doof ist das denn...??? man geht in den laden wo man die 360 gekauft hat und nimmt einfach nen neue mit nach hause. schnell und unkompliziert.

meine hat jetzt bestimmt schon über 700 betriebsstunden auf dem buckel und funktioniert noch immer einwandfrei. sollte sie kaputt gehen werde ich bestimmt keine 2 wochen auf ne reparierte oder austauschkonsole warten, sondern direkt nen neue aus dem MM mitnehmen.

So einfach ist das Ganze nicht, als mein Gamepad verreckt ist, habe ich das Gamepad genommen und bin zum MM und wollte es umtauschen, doch da hat der Verkäufer gemeint, das geht nur innerhalb der ersten 14 Tage, ansonsten müsse man das Ding reparieren lassen, darauf sagt Microsoft aber, daß sie niemanden ihre Geräte reparieren lassen, außer eine von ihnen zertifizierte Werkstatt.
Anders ausgedrückt, wenn du dir ein neues Auto kaufst und dass während der Garantiezeit kaputt geht, kannst du auch nicht zum Händler gehen und dir ein neues Auto schnell und unkompliziert mitnehmen.
Natürlich hat das alles einen bitteren Beigeschmack, da nach den Erfahrungsberichten anderer User hier bei CW werden die kaputten Xboxen meist für neue getauscht und da muss ich dir Recht geben, dass könnte man auch über den lokalen MM oder ähnliche Geschäfte machen.

Übrigens meine 360 ist vor kurzem Hops gegangen, die von einem Kumpel, der sie am gleichen Tag wie ich gekauft hatte, eine Woche vorher.
Wir beide sind keine Hardcorezocker und unseren Xboxen haben ungefähr dieselbe Betriebsdauer.

master chief schrieb:
so leute - habe gestern, nach 15 tagen, meine neue 360er von ms bekommen.

baudatum ist der 26.04.06 und es läuft alles wieder bestens, so wie es halt sein sollte.

nach dem gesetz der serie müsste also diese konsole dann im august den geist aufgeben, da meine erste (vom dezember) im februar und meine zweite (vom februar) im mai eingegangen ist. :D ;)

sag ich doch, die neuesten geräte kommen in den service. :)

ich habe die theorie aufgestellt, dass MS alte reparierte konsolen normal verkauft und die brandneuen aus den fabriken als austauschkonsolen benutzt.

aber die bringst meine theorie natürlich durcheinander ;)

edit:

stimmt, shadow hat ja keine neue bekommen. die box die er bekommen hat ist wohl repariert. perfekt, dann geht ja meine theorie auf^^

Bei mir frieren Spiele seit heute ein. Hab gestern das neue Update geladen und weiter gezockt. Heute schalt ich die Xbox ein will Table Tennis spielen und siehe da die Xbox friert ein. Hab dann mal ein anderen Spiel eingelegt und sie friert wieder ein... Man man man.

Meint ihr, dass heutige 360 (also keine Releaseware) immer noch Probleme machen?? Spiele mit dem Gedanken, in nächster Zeit mir ne XBOX 360 zu kaufen :) .

xCloudx schrieb:
Meint ihr, dass heutige 360 (also keine Releaseware) immer noch Probleme machen?? Spiele mit dem Gedanken, in nächster Zeit mir ne XBOX 360 zu kaufen :) .

Also ich hatte bisher keinerlei Probleme..weder Abstürze (Ok Oblivion ausgenommen), noch Hänger oder sonstwas. Selbst nach ausgiebigen Testen (6stunden am Stück) der Konsole am Kaufstag passierte rein gar nicht. Weiß natürlich nicht wie sich das auf lange Sicht entwickelt.
Denke aber mal, dass man mittlerweile doch arges Pech haben muss, wenn man eine defekte erwischt. Ganz ausschließen kann man es natürlich nie.

sind die neueren Baureihen der 360 jetzt eigentlich qualitativ besser/stabiler als die Erstbaureihe, ist da was bekannt?

nasagoal schrieb:
sind die neueren Baureihen der 360 jetzt eigentlich qualitativ besser/stabiler als die Erstbaureihe, ist da was bekannt?

Hab eine aus dem Januar, die ist ech top :D

meine alten waren alle aus dem Jahre 2005 und trash :hmpf:

Zurück
Top Bottom