Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Achja @solid2snake

Deine wievielte defekte Xe ist das :lol:

Geschieht dir völlig Recht, dass dir eine nach der anderen abraucht, da du mich als meine nach und nach starben die ganze Zeit gedisst hast :lol:

Das Leben ist also doch "gerecht" ;)

hey, dass wäre nun meine vierte und wie viele hattest du schon? :P

und ich bashe dich immernoch, du hast keine ahnung von konsolen, deswegen gehen dir die dinger kaputt :lol: ;)

Zusammen habt ihr beide somit 8 Konsolen verraucht......respekt :P
In dem fall macht weiter so! ;)

Ich weiß ja nicht, aber zählt Microsoft die Reperatur, bzw.Austauschkonsolen auch mit in der Statistik der verkauften Konsolen? ;)

solid2snake schrieb:
hey, dass wäre nun meine vierte und wie viele hattest du schon? :P

und ich bashe dich immernoch, du hast keine ahnung von konsolen, deswegen gehen dir die dinger kaputt :lol: ;)

Ich hab auch meine vierte :)

Scheinbar habe ich aber doch mehr Ahnung als du ;) schließlich hält meine 4te schon 3 Monate :) und deine hielten max 2 :D

jaja, du mich auch :lol:

mal schauen wie gut meine neue halten wird, werde dich trotzdem auf Xbox Live bashen xD

@Jack:

sei mal ganz ruhig ballack, wir benutzen unsere konsolen auch :P

wie soll man mit einer ultra beanspruchten konsole zocken, wenn sie repariert wird? Jack du genie :lol:

heftig dicker :o

dein gequatsche hat wenig mit dem topic zu tun, du kannst mich nicht bashen jack. eher friert die hölle ein oder Frenck wird Rare loben.

Leon.S.Kennedy schrieb:
Also meine XBOX mag wohl keine EA Spiel okay ich auch nicht. Aber es ist echt komisch EA Spiele frieren bei mir immer ein. Oder die spiele kommt man erst nicht mal zu laufen.

Also den Defekt hätt ich auch gern XD :P

wtf?? :x
meine xbox zeigt bei so gut wie allen spielen während des ladevorgangs einen semitransparenten lilanen fleck in der rechten ecke an, der nach dem laden langsam verblasst...spiele wo ich das bemerkt habe sind (chronologisch): TES 4: oblivion (bei dem sind sogar 3 flecken: 1 roter, 1 grüner, 1 blauer :o ), far cry instincts predator, jade empire
noch nicht augetreten sind die flecken bei: doa4, pdz, kameo, halo, halo2, vermutlich weil diese titel allesamt sehr kurze ladezeiten haben...
hat jemand anderer das auch schon bemerkt??

verdammt dieser #%&$§ fleck bringt mich noch um...ich will nicht einschicken! besteht keine möglichkeit, die box dort umzutauschen, wo man sie her hat (also in dem geschäft wo man sie gekauft hat, in meinem fall saturn)

das mit dem lila fleck könnte auch dein röhren-tv sein.

zwecks direkt-umtausch: schon möglich. bei saturn das problem schildern und schauen, was sie machen.

Man bin ich froh, noch keines dieser Dinger zu besitzen.
Ich warte definitiv auf ein Hardware update, denn die Ausfallrate ist ja katastrophal. Wahrscheinlich kommt mir der Wii sogar noch zuerst ins Haus.

Wandhydrant schrieb:
Man bin ich froh, noch keines dieser Dinger zu besitzen.
Ich warte definitiv auf ein Hardware update, denn die Ausfallrate ist ja katastrophal. Wahrscheinlich kommt mir der Wii sogar noch zuerst ins Haus.

Ich bin froh eines dieser dinger zu besitzen, denn sie macht so gut wie gar keine mucken :) :)

Zurück
Top Bottom