solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
das würde aber erklären, wieso meine neue 360 im arsch ist 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

solid2snake schrieb:hey, dass wäre nun meine vierte und wie viele hattest du schon?![]()
und ich bashe dich immernoch, du hast keine ahnung von konsolen, deswegen gehen dir die dinger kaputt![]()
![]()

schließlich hält meine 4te schon 3 Monate
und deine hielten max 2 

Jo, sieht man daran, dass ihr nur über die 360 redet, statt auf ihr zu zockensolid2snake schrieb:@Jack:
sei mal ganz ruhig ballack, wir benutzen unsere konsolen auch![]()

solid2snake schrieb:wie soll man mit einer ultra beanspruchten konsole zocken, wenn sie repariert wird? Jack du genie![]()

solid2snake schrieb:heftig dicker :o
dein gequatsche hat wenig mit dem topic zu tun, du kannst mich nicht bashen jack. eher friert die hölle ein oder Frenck wird Rare loben.
solid2snake schrieb:@Jack:
sei mal ganz ruhig ballack, wir benutzen unsere konsolen auch![]()

Jack schrieb:solid2snake schrieb:wie soll man mit einer ultra beanspruchten konsole zocken, wenn sie repariert wird? Jack du genie![]()
Eben
Ich hab meine und zocke täglich
Verstehen?![]()
du zockst nicht täglich...wie kommt es das du nie online bist 

Leon.S.Kennedy schrieb:Also meine XBOX mag wohl keine EA Spiel okay ich auch nicht. Aber es ist echt komisch EA Spiele frieren bei mir immer ein. Oder die spiele kommt man erst nicht mal zu laufen.

Wandhydrant schrieb:Man bin ich froh, noch keines dieser Dinger zu besitzen.
Ich warte definitiv auf ein Hardware update, denn die Ausfallrate ist ja katastrophal. Wahrscheinlich kommt mir der Wii sogar noch zuerst ins Haus.