Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt. Man muss wohl etwas Glück haben und ne brauchbare Konsole erwischen. Wenn man eine erwischt hat, würde man sie gegen nichts in der Welt eintauschen wollen :love:

Maverick55 schrieb:
Stimmt. Man muss wohl etwas Glück haben und ne brauchbare Konsole erwischen. Wenn man eine erwischt hat, würde man sie gegen nichts in der Welt eintauschen wollen :love:

genau so ist es :)
hoffe doch wirklich, dass ich so eine konsole bekomme. aber MS hat sich immernoch nicht gemeldet. :cry:

Trigger schrieb:
das mit dem lila fleck könnte auch dein röhren-tv sein.

zwecks direkt-umtausch: schon möglich. bei saturn das problem schildern und schauen, was sie machen.
aha ok danke
aber dass es an meinem tv liegt, glaub ich kaum, da das problem nur während längeren ladezeiten auftritt, und danach wieder verblasst, is also nicht allzu schlimm, aber trotzdem nervig, besonders in TES4: oblivion, da dort die flecken auch im inventar kommen :x :x :x

edit: ich werde mir wohl ein vga kabel kaufen, und dann auf meinem pc monitor testen, ob ich da auch lilane flekcen habe
falls ja-> box umtauschen
falls nein-> fernseher weghauen und hdtv kaufen

Wii360 schrieb:
aber dass es an meinem tv liegt, glaub ich kaum, da das problem nur während längeren ladezeiten auftritt, und danach wieder verblasst, is also nicht allzu schlimm ...

Könnte wirklich daran liegen. Wenn die TV-Röhre an der Stelle mal magnetisiert wurde ( z.B. indem man mit nen Handy in der Tasche direkt dran steht ^^ ) kommt es entweder zu dauerhaften Farbfehlern oder zu solchen, die nur zur Geltung kommen, wenn bestimmte Farben über längere Zeiträume dargestellt werden. 480i schaut subjektiv dann meist auch besser / unverfälschter aus, als 480p. Mein TV hatte auch sowas, aber nur bei PGR3 fiel es wirklich auf. Hat mir dennoch gereicht, jetzt zocke ich auf´m 32" LCD und werde nie wieder nen Game auf nem normalen TV zocken wollen, die Unterschiede sind gigantisch ...

Syntron schrieb:
Wii360 schrieb:
aber dass es an meinem tv liegt, glaub ich kaum, da das problem nur während längeren ladezeiten auftritt, und danach wieder verblasst, is also nicht allzu schlimm ...

Könnte wirklich daran liegen. Wenn die TV-Röhre an der Stelle mal magnetisiert wurde ( z.B. indem man mit nen Handy in der Tasche direkt dran steht ^^ ) kommt es entweder zu dauerhaften Farbfehlern oder zu solchen, die nur zur Geltung kommen, wenn bestimmte Farben über längere Zeiträume dargestellt werden. 480i schaut subjektiv dann meist auch besser / unverfälschter aus, als 480p. Mein TV hatte auch sowas, aber nur bei PGR3 fiel es wirklich auf. Hat mir dennoch gereicht, jetzt zocke ich auf´m 32" LCD und werde nie wieder nen Game auf nem normalen TV zocken wollen, die Unterschiede sind gigantisch ...
liegt also nicht an der box...
nun ja, unbedingt beruhigen tut mich das nicht, denn ein neuer tv is teurer als ein umtausch der box, und meine eltern kann ich sicher nicht für nen neuen tv begeistern :hmpf:
der grund warum mir das bisher nicht auffiel, ist, dass ich bisher nur nen cube und nen n64 hatte (haben kaum ladezeiten, und wenn dann mit schwarzem bildschirm, z.b. eternal darkness, re4), auf der box haben dagegen jade empire, oblivion und far cry gelbe/orangene ladebildschirme, das scheint wohl der auslöser zu sein
hoffe nur, dass prey, mass effect, too human, und die ganzen wii spiele keine orangenen menüs haben :x

Hat das jemand von euch schon gehabt?

Ich höre ne Musik-CD und möchte die nächste Einlegen und er zieht die Lade nicht mehr auf Knopfdruck ein. Ich muss die Lade kurz antippen, dann geht es.

ich warte seit 2 wochen auf eine neue 360.. hab meine schon lange eingeschickt.. der support lässt doch echt zu wünschen übrig :(

@Wii360
frag doch einfach dein elektronikhändler, ob er mal mit ner ringspule vorbeikommen kann, um dein tv zu entmagnetisieren.

danach sollten alle allfälligen magnetisierungsfehler auf deinem röhren tv behoben sein.

klar, auch der macht das nicht gratis, aber is immernoch viel günstiger als nen hdtv kaufen zu "müssen".

master chief schrieb:
juhu - habe endlich am freitag von ms ne mail bekommen das meine 360er wieder auf den weg zu mir ist.

laut ups ist das teil schon in nürnberg und dürfte dann am montag bzw. spätestens am dienstag wieder daheim bei papa sein. ;)

man hast du es gut, naja hast auch lang drauf warten müssen.. :suprised:
ich hoffe meine kommt nächste woche auch irgendwann.. :oops:

mia.max schrieb:
@Wii360
frag doch einfach dein elektronikhändler, ob er mal mit ner ringspule vorbeikommen kann, um dein tv zu entmagnetisieren.

danach sollten alle allfälligen magnetisierungsfehler auf deinem röhren tv behoben sein.

klar, auch der macht das nicht gratis, aber is immernoch viel günstiger als nen hdtv kaufen zu "müssen".
das geht? cool, vielen dank, du hast mich vor unglaublich langen diskussionen mit meinen eltern wegen dem hdtv bewahrt :)
meinst du der media markt macht sowas?

heute gabs da einen kleinen vorfall:

also als ich far cry ins laufwerk eingelegt habe,konnte die dvd nicht gelesen werden,und eine meldung erschien,in der stand,ich solle die disc reinigen, das schlimme war,das die disc absolut in ordnung war,an der disc kanns wohl nicht gelegen haben,das heißt es hat wohl was mit der konsole zu tun :shakehead:

Wednesday schrieb:
heute gabs da einen kleinen vorfall:

also als ich far cry ins laufwerk eingelegt habe,konnte die dvd nicht gelesen werden,und eine meldung erschien,in der stand,ich solle die disc reinigen, das schlimme war,das die disc absolut in ordnung war,an der disc kanns wohl nicht gelegen haben,das heißt es hat wohl was mit der konsole zu tun :shakehead:

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Solltest du irgendwann mal laute Geräusche von der 360 hören - so als würde ein jet abheben, dann bleib ruhig. Sie wird nicht explodieren, sondern liest einfach nur ein Spiel ;)

verdammt, immer noch keine nachricht von meiner 360 :hmpf:
hat MS noch keine neue austauschkonsolen im lager?

Wii360 schrieb:
mia.max schrieb:
@Wii360

das geht? cool, vielen dank, du hast mich vor unglaublich langen diskussionen mit meinen eltern wegen dem hdtv bewahrt :)
meinst du der media markt macht sowas?

da brauchst du keine spule dafür.

glotze ausschalten(nix stand by), stecker ziehen, ein paar minuten warten, glotze anmachen...und gut iss. normalerweise entmagnetisieren sich die geräte nämlich selbst. beim abschalten über stand by natürlich nicht.

Zurück
Top Bottom