solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
einfach nicht mitschicken. ein bekannter mußte sie auch nicht mitschicken, er meinte er habe die HDD bei ebay verkauft. was will MS schon machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

solid2snake schrieb:heute schalte ich meine 360 ein und dann kommt wieder der "Ring of Death". ausnahmefehler "E68"![]()
hat einer ne ahnung, was das heißt? MS ist auch schon informiert.

Wednesday schrieb:hab da ein merkwürdiges problem mit meinem headset:
also gewöhnlich läuft alles ganz normal,aber manchmal kommt es vor,das entweder ich meine mitspieler nicht höre,sie mich aber hören,oder umgekehrt,es kommt auch vor,das man gar nichts hört![]()

Jack schrieb:[Hört sich nach nem "Bug" an.
Hatt ich auch mal, Silverstorm und nightelve habens miterlebt
Konsole dann neustarten hilft, wenn es auch ärgerlich ist.

sMuggY schrieb:so, endlich geschafft![]()
hatte letztens falsche ziffer gedrückt.. naja egal, morgen ab 9 uhr wird meine abgeholt... hoffentlich isse wieder schnell back.. heute wurde mein table tennis verschickt.. bin heiß![]()

master chief schrieb:also meine 360er ist jetzt seit letzten mittwoch bei ms und ich habe immer noch keine bestätigung das eine neue zu mir unterwegs ist.
shit - dauert inzwischen schon eine ganze woche.
und ich hab inzwischen tomb raider legend bekommen und das dashboard-update gibt es ja auch noch zum runterladen + hitman demo.![]()
willst du dem support nicht nochmal anrufen und nachfragen? geht schon recht lange finde ich. meine box läuft zum glück problemlosFrontliner schrieb:master chief schrieb:also meine 360er ist jetzt seit letzten mittwoch bei ms und ich habe immer noch keine bestätigung das eine neue zu mir unterwegs ist.
shit - dauert inzwischen schon eine ganze woche.
und ich hab inzwischen tomb raider legend bekommen und das dashboard-update gibt es ja auch noch zum runterladen + hitman demo.![]()
das ist echt mieswillst du dem support nicht nochmal anrufen und nachfragen? geht schon recht lange finde ich. meine box läuft zum glück problemlos