Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, dann hab ich wohl Glück gehabt, hab die Core für 230€ OVP bei Ebay gekauft und hatte bis jetzt keine Probleme. Handelt es sich bei den Defekten um spätere Erscheinungen oder waren diese schon Anfangs vorhanden?

Das die neue Baureihe unbedingt besser ist wage ich mal zu bezweifeln..

entweder man hat Glück oder man hat Pech mit der Konsole, so einfach ist das!

Mein Arbeitskollege hat eine Xbox vom 01.09.2005

Die läuft ohne murren...

meine neue 360 kommt am montag an. dann werde ich erstmal einen statusbericht durchgeben. schlechter als meine alte Core geht garnicht mehr :lol:

hab jetzt grad beim service angerufen, meine ging ja am 24 kaputt.. :(
krieg jetz aufkleber per email geschickt und muss dann UPS anrufen.. :suprised:
alle daten weg... aaaaaa :cry:
is doch so gay :shakehead:

sMuggY schrieb:
hab jetzt grad beim service angerufen, meine ging ja am 24 kaputt.. :(
krieg jetz aufkleber per email geschickt und muss dann UPS anrufen.. :suprised:
alle daten weg... aaaaaa :cry:
is doch so gay :shakehead:

Die sind doch online hinterlegt oder?

also er sagte gamerpoints, xbox live bleibt halt.. aber die speicherstände werden alle weg sein..
hab 14 spiele.. und bei allen etwa halb durch.. jetz alle wieder von vorne.. bock ist :rolleyes: :x

sMuggY schrieb:
is doch echt nen witz.. wie oft gehen die kaputt :(
ich hab mich so gefreut nie in den thread gucken zu müssen.. lief alles so super und aufeinmal baaamm :cry:

willkommen im club :) - ich reg mich inzwischen gar nicht mehr auf - ich muss ausserdem ja meine platte nicht mitschicken und hab meine ganzen spielstände so weiterhin.
bei dir ist leider alles weg - warum hast du nicht gesagt das du die hdd nicht mehr hast?

sMuggY schrieb:
einfach sagen hab sie nit mehr :-?
wußte ich net.. einfach net mitschicken? :oops:
naja, muss xbox, netzteil und hdd mitsenden.. :rolleyes:

Einfach nicht mitschicken! Falls Du sie dann nachschicken musst, kostet dich das 7,-€. Aber für 7,-€ die Chance auf alle Spielstände?!

sMuggY schrieb:
einfach sagen hab sie nit mehr :-?

meine wurde mir auf ner lan-party geklaut. :D ;)

sMuggY schrieb:
wußte ich net.. einfach net mitschicken? :oops:
naja, muss xbox, netzteil und hdd mitsenden.. :rolleyes:

einfach nicht mitschicken würde ich lassen - da du ziemlich sicher deine 360er wieder retour kriegst ohne das irgendetwas repariert wird.

sMuggY schrieb:
master chief schrieb:
shadowman schrieb:
werd mir demnächst zur sicherheit noch ne mem card zulegen. falls die platte auch mal den geist aufgeben sollte...

gute idee - mach ich auch vielleicht bald mal. :)

und ich auch.. :oops:

Ähm das könnt ihr teilweise knicken da sich nicht alle Spielstände verschieben lassen, ganz sicher kann ich das sagen bei DoA 4 und Ridge Racer 6.

Bin daher irgendwie froh mir ne core geholt zu haben, musste meine auch schon einmal einschicken, aber da ich die SPielstände auf Memcard haben und die Festplatte nachträglich geholt habe konnte ich wenigstens meine Daten behalten.

Zurück
Top Bottom