Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ähm, nur mal so:
ich schlafe auch mit meiner konsole, das hilft überhaupt gar nicht... oder steht die 360 nicht auf fesselspiele?

:P

jedenfalls ist sie wieder unterwegs zurück zu mir. bin ja mal tierisch gespannt!

ich weiß nicht ob man das als 'defekte' xbox bezeichnen kann... aber ich hab ein problem mit ihr...

mir ist das zum ersten mal so richtig bei oblivion aufgefallen... die schrift wird sehr sehr...sehr undeutlich dargestellt....kaum lesbar... ich dachte, dass das nur bei oblivion so ist, doch dann ist mir aufgefallen, dass das auch im hauptmenü der box so ist..

ich bin mir ziemlich sicher, dass mit meinen augen alles in ordnung ist ^^
auf einem anderen, etwas größeren, fernseh, war alles perfekt... also liegt es wohl an meinem fernseher ?
könnte man da irgendwas einstellen damit das besser wird ?

Kaizen, wenn Grafikfehler auftauchen (und die können zu Beginn auch kleine Dinge wie die Schrift oder ähnliches betreffen) dann ist das oft ein Hinweis auf zu warme Komponenten (überhitzte Grafikkarten machen vergleichbare Fehler).
Achte einfach mal auf die funktionierende Kühlung.

Stike schrieb:
Kaizen, wenn Grafikfehler auftauchen (und die können zu Beginn auch kleine Dinge wie die Schrift oder ähnliches betreffen) dann ist das oft ein Hinweis auf zu warme Komponenten (überhitzte Grafikkarten machen vergleichbare Fehler).
Achte einfach mal auf die funktionierende Kühlung.
Er meinte, daß auf dem anderen Fernseher alles in Ordnung sei. Dann liegt's wohl am Fernsehgerät.

Huch, hab ich wohl überlesen in der Eifer des Gefechts ;)

Tja, war wohl doch der TV :) :(

Kaizen schrieb:
auf einem anderen, etwas größeren, fernseh, war alles perfekt... also liegt es wohl an meinem fernseher ?
Besser: Kauf dir nen Sony HDTV (und ne PS3 gleich dazu) :lol: :P.

Sahasrahla schrieb:
Kaizen schrieb:
Besser: Kauf dir nen Sony HDTV (und ne PS3 gleich dazu) :lol: :P.

gib mir das geld und ich mach das gerne :D

also ich hab da ein problem mit meinem kabellosen 360-pad,selbst wenn die batterien noch nicht leer bzw. halbvoll sind,erscheint immer die meldung ich solle den controller wieder anschließen,aber es müsste ja eigentlich alles in ordnung sein :-?

ist der controller evtl beschädigt :-?

Wednesday schrieb:
also ich hab da ein problem mit meinem kabellosen 360-pad,selbst wenn die batterien noch nicht leer bzw. halbvoll sind,erscheint immer die meldung ich solle den controller wieder anschließen,aber es müsste ja eigentlich alles in ordnung sein :-?

ist der controller evtl beschädigt :-?

Arschkarte ;)

Oder kaufe dir doch das Play & Charge Kabel.

Meine XBox habe ich auch seit dem Start und läuft ohne Probleme.

JUHUU!
meine xbox ist wieder da!

ne nigelnagelneue... allerdings ausm oktober letzten jahres... erste baureihe also. bin ja mal gespannt wie lang die jetzt durchhält... :rolleyes:

lang gehalten.. bis heute..
bei farcry aufeinmal kriselt alles.. bild bleibt stehen nix geht mehr..
andere games selbe und wenn kein game drinne is auch..
bis is am arschoooo :(

man man :hmpf:

naja bin jetz 4 tage in kroatien.. egal :rolleyes:

Zurück
Top Bottom