Necrophorus
L14: Freak
AcRo schrieb:Meine ist eine der ersten Stunde und hat mich bisher noch nicht enttäuscht.
Meine Güte, es gibt noch Wunder!
Was machst du mit der Konsole, schläfst du mit ihr?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Meine ist eine der ersten Stunde und hat mich bisher noch nicht enttäuscht.

Necrophorus schrieb:AcRo schrieb:Meine ist eine der ersten Stunde und hat mich bisher noch nicht enttäuscht.
Meine Güte, es gibt noch Wunder!![]()
Was machst du mit der Konsole, schläfst du mit ihr?![]()
...Er meinte, daß auf dem anderen Fernseher alles in Ordnung sei. Dann liegt's wohl am Fernsehgerät.Stike schrieb:Kaizen, wenn Grafikfehler auftauchen (und die können zu Beginn auch kleine Dinge wie die Schrift oder ähnliches betreffen) dann ist das oft ein Hinweis auf zu warme Komponenten (überhitzte Grafikkarten machen vergleichbare Fehler).
Achte einfach mal auf die funktionierende Kühlung.
Besser: Kauf dir nen Sony HDTV (und ne PS3 gleich dazu)Kaizen schrieb:ich bin mir ziemlich sicher, dass mit meinen augen alles in ordnung ist ^^
auf einem anderen, etwas größeren, fernseh, war alles perfekt... also liegt es wohl an meinem fernseher ?
könnte man da irgendwas einstellen damit das besser wird ?
.Sahasrahla schrieb:Besser: Kauf dir nen Sony HDTV (und ne PS3 gleich dazu)Kaizen schrieb:ich bin mir ziemlich sicher, dass mit meinen augen alles in ordnung ist ^^
auf einem anderen, etwas größeren, fernseh, war alles perfekt... also liegt es wohl an meinem fernseher ?
könnte man da irgendwas einstellen damit das besser wird ?![]()
.

MAD_GoDD schrieb:Di zweifelst an der 360 ???
dann bist du nicht würdig und darfst die mir schenken![]()

Wednesday schrieb:also ich hab da ein problem mit meinem kabellosen 360-pad,selbst wenn die batterien noch nicht leer bzw. halbvoll sind,erscheint immer die meldung ich solle den controller wieder anschließen,aber es müsste ja eigentlich alles in ordnung sein :-?
ist der controller evtl beschädigt :-?

Hazuki schrieb:@Wednesday
Tausch mal trotzdem die Baterien aus![]()