Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
update:
festplatte is noch heile, hab jetzt für ein paar tage den kasten von meinem dad geliehen bekommen... wenigstens ein kleiner lichtblick!

ich frag jetzt erstmal bei der spielegrotte an, ansonsten muss MS wieder umtauschen!

aber jetzt sagt mir nochmal, wie man drum rumkommt die platte mitzuschicken?! die tuts nämlich noch!

aber der rest der konsole kommt nicht mal mehr ins dashboard... echt krass!

gilt als unkomplett und kommt einfach so wieder zurück - auf deine kosten. glaube ich jedenfalls! ich ruf da gleich an und sage ich hätte die verkauft!

es sei denn hier meldet sich endlich mal jemand mit ner besseren taktik!

das geile ist ja:
ich weiß das es nicht die platte ist, ich zock ja grad mit meiner platte auffa xbox von meinem dad :)

wie sollen die das denn merken?

wenn die platte ab ist,ist es doch im prinzip die box der core-version,oder leig ich jetzt völlig falsch :-?

nee, meine ist jetzt scheinbar als "core" eingestuft. also platte hab ich nicht mehr hab ich gesagt. voll dämlich, da muss man lügen, nur weil einen die wahrheit um kopf & kragen bringen würde - verkehrte welt!

so, morgen besorg ich mir nen neutralen karton und dann geht die xbox übermorgen auf reisen... angeblich 10 tage lang *würg*

wenigstens sind die telefonleute kompetent, der anruf umsonst etc... muss nur gleich noch amped aus der konsole holen *hüstel*

aber überhitzt ist die nicht oder? das wären andere symptome gewesen, hab ich recht?

der olle schneider-johne rät angeblich die festplatte nicht mit einzuschicken, aber ob man dem vertrauen kann :-?

frage an alle, ist das bei euren boxen auch so, dass vor allem beim einlegen der cds, bei anfang von zwischensequenzen oder bei ladezeiten dass laufwerk extra laute geräusche macht?? ich schätze mal dass ist ganz normal, hab aber etwas bammel dass deswegen meine cds so verkatzt sind :hmpf: die geräusche sind schwer zu beschreiben, hören sich aber an als ob der laser extra viel zu laden hätte oder die cd ziemlich hart beschleunigt, so dass sie gegen irgendetwas kratzt

Wednesday schrieb:
was würd denn passieren,wenn man seine festplatte einfach behält,und dann das gerät wegschickt :-?

Also ruf einfach bei der Hotline nochmal an und sag denen: "Gerät kommt ohne Festplatte..." Bei mir hat das ohne Nachfragen des Supporters funktioniert... ;)

Imp schrieb:
Wednesday schrieb:
was würd denn passieren,wenn man seine festplatte einfach behält,und dann das gerät wegschickt :-?

Also ruf einfach bei der Hotline nochmal an und sag denen: "Gerät kommt ohne Festplatte..." Bei mir hat das ohne Nachfragen des Supporters funktioniert... ;)

ok danke,und wenn probleme auftreten sollten,mach ich es so wie shadow, und sag die platte hab ich nicht mehr ;)

Hab heute gemerkt, daß die höllisch heiss wird im Bereich der Festplatte - ist das bei Euch auch so?

Necrophorus schrieb:
Die Konsole wird in der Tat sehr warm. Aber unsere Neue hat selbst den sommerlichen Frühling ohne Probleme überstanden, die Modelle ab Februar sind solide!

Dann wird meine vielleicht auch bald ausseinander fallen ^^

25 Januar

bin mal gespannt ob ich ne neue bekomme, oder die alte repariert wird. wenn ja wäre das ja quasi nur ne frage der zeit bis die wieder den geist aufgibt.

also meine erste war vom oktober, die die jetzt defekt ist war ne dezember ausgabe... hoffe ja ich krieg ne neue ausm februar...!

Ich habe vor ca. einer Woche meine x360 (Produktionsdatum 24.09.2005) verkauft.
Am nächsten Tag kam der Käufer an und wollte sein Geld zurück haben da die x360 defekt war.
Natürlch hab ich ihn das Geld zurück erstattet und sofort den MS Kundenservice angerufen.
Ich habe das Problem einen sehr netten MS-Kundenberater geschildert und schon am nächsten Tag wurde die X360 abgeholt.
Drei Tage später hab ich jetzt eine neue x360 hier stehen mit den Produktionsdatum von 18.03.2006. Diese wird nciht verkauft!
Was mir sofort aufgefallen ist, die neuere viel leichter ist...? Woran kann das liegen.

ohje, ich hab auch noch ne ur-360 ausm herbst 2005, bisher hatte ich es 2 mal, dass der Ring of light teuflisch ausgeleuchtet war, aber nach ein paar minuten pause ging es dann zum glück wieder!!! bin mal gespannt!!!
ich glaube irgendwann macht sie auch die grätsche!!

Meine 360 der ersten Stunde springt ab und an, dann und wann, mal aus Submenüs ( z.B. Demos -> Lost Planet ) zurück ins Hauptmenü ... Ansonsten hat sie noch keinen Ärger gemacht, notfalls gibts ja den recht zügigen Support.

Edit : ca. 1-2 Monate vor Ablauf der Garantie wird sie übrigends kaputt gehen ... bin mir da jetzt schon sicher ;) !

Meine ist eine der ersten Stunde und hat mich bisher noch nicht enttäuscht.

wird die garantie eigentlich irgendwie verlängert? also wenn ich z.b. 3x ne austausch box brauchte, hab ich dann über die 2 jahre garantie? ich glaube zwar nicht dran, aber sowas müsste es doch eigentlich geben oder nicht?
meine ist übrigens auf dem weg zurück zu mir... bin ja mal gespannt, bei ups funzt die tracking # jedenfalls nicht...

bas:
ui, ring of fire ist scheisse!

Zurück
Top Bottom