Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
master chief schrieb:
B@¥ek schrieb:
Prome schrieb:
quatsch, er macht nichts falsch...

die konsole ist halt anfällig, kenne viele wo schon die zweite kaputt ist und das hat nichts mit dem verbraucher zu tun. ok s2s ist schon n psycho,aber die konsole ist echt anfällig.

er hat halt pech mit der konsole.

Ich kenne aber keinen den 2 Xbox360 Konsolen kaputt gehen :oops:

ich kenn dafür moses und der hat schon seine 4te 360er. :D

Wahnsinn. :eek3:

master chief schrieb:
B@¥ek schrieb:
Prome schrieb:

die konsole ist halt anfällig, kenne viele wo schon die zweite kaputt ist und das hat nichts mit dem verbraucher zu tun. ok s2s ist schon n psycho,aber die konsole ist echt anfällig.

OMG, das ist heftig :oops:
Moses, was machst du damit?

B@¥ek schrieb:
master chief schrieb:
B@¥ek schrieb:
Prome schrieb:

Pflegen und spielen, mehr nicht....

Moses schrieb:
B@¥ek schrieb:
master chief schrieb:
B@¥ek schrieb:
Prome schrieb:

Pflegen und spielen, mehr nicht....

Sry Moses, du tust mir leid. Aber irgendwas machst du sicher falsch, ich meine 4 Xboxen???

Prome schrieb:

ich weiß selbst, dass die qualität der boxen besser geworden ist, trotzdem ist es einfach nur lächerlich, wie die konsolen reihenweise sterben... :rolleyes:

solid2snake schrieb:
Prome schrieb:

ich weiß selbst, dass die qualität der boxen besser geworden ist, trotzdem ist es einfach nur lächerlich, wie die konsolen reihenweise sterben... :rolleyes:

Das ist schon ein Massenphänomen ;)

Aber manchmal kommt mir M$ so rein... Schmeissen nicht ganz fertig gestelltes in den Handel... Wie Win XP...

Aber vielleicht ist das nur ein Klischee :rolleyes:

Oh man Leute ich könnt kotzen! :mad:

Nach zweieinhalb Wochen Wartezeit kam heute nun endlich meine neue X360 an, und das Teil kackt bei PDZ in unregelmäßigen Abständen ständig ab. Mal nach einer Dreiviertelstunde, mal aber bereits nach 5 Minuten!! :(
Das war gerade eben der fünfte Absturz in nicht mal 2 Stunden. -.-

Seltsamerweise blinkt aber nichts an dem Teil rot auf, sodass es auf eine Überhitzung hindeuten könnte. Alles was (grün!) leuchtet ist nur der Quadrant oben links an Controller und Konsole (was laut Handbuch ja normal sein sollte).

Ist das Teil im Arsch und ich muss sie umtauschen? Toll wieder zwei Wochen warten. :shakehead:

edit: Fehlermeldung oder dergleichen hab ich auch nicht. Das Bild friert einfach ein...

Ohhhh man das ist ja mal was. Jemand der eh schon nen Problem hatte, der wird dann immer noch nicht verschont. Ich würde sagen MS anrufen und denen die Hölle heiss machen!!

Aber nicht verzagen, ich hatte diese Sche**** bei der PS2 4 Mal in halbjahres -Abständen ;)

Mir ist grad aufgefallen, dass das Netzteil orange leuchtet. Ist das normal?
Im Handbuch steht wie immer nix dazu. :hmpf:

Gohma schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass das Netzteil orange leuchtet. Ist das normal?
Im Handbuch steht wie immer nix dazu. :hmpf:

Wenn die Konsole aus ist, ja. Wenn sie an ist, muß das Licht grün leuchten. Bei Überhitzungsprobleme gibt´s übrigens meistens keine Zeichen, die Konsole kachelt einfach ab und fertig.

Hab die Box probeweise mal an den TV angeschlossen (statt wie üblich am Monitor) und da leuchtet das Netzteil jetzt grün.

Gebracht hat's dennoch nix --> nach paar Min sang- und klanglos abgeschmiert. :lol:

Dann muss wohl 'ne neue ran. :cry:

edit: wo kann ich mir das Produktionsdatum der Konsole ansehen? Das müsste ja eigentlich eine aus dem Februar oder März sein, wenn ich schon so lange drauf warten durfte... Aber vielleicht hatte ich "Glück" und noch eine aus der Erstauslieferung bekommen. ;)

Zurück
Top Bottom